N.RoX Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Ihr kennt das bestimmt auch, ihr seid von einem Spiel gefesselt und hört einfach nicht damit auf, weil es so genial ist. Ich dachte ich poste mal dieses lustige Thema weil es mir gestern bei Assassins Creed so ging: Also an was merkt Ihr, dass ihr schon zu lange zockt! Ich fang einfach mal an: ich hab gemerkt ich sollte langsam mal eine Pause machen weil... Vorheriger Post um 08:38 Post hinzugefügt um 08:38 ...ich obwohl das Ziel auf der Karte eingezeichnet war - ich es einfach übersehen habe. ...meine Kontaktlinsen so trocken waren das mir die Augen gebrannt haben ...mein Kind mich nicht mehr erkennt
MuXu96 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Also das lezte ist übertrieben oder?^^ Falls nicht hör auf zu zocken man^^ Das mit den Kontaktlinsen kannte ich, statt weniger zu zocken trage ich jetz ne Brille
Mark_Aurel Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich hab gemerkt, dass ich zu lange gezockt hab, weil ...ich auf Häusern und Bäumen nach Federn suche. ...ich, wenn ich von besagten Häusern oder Bäumen runter will, unten nach Heuhaufen ausschau halte. ...ich, als ich keinen Heuhaufen entdecken konnte, einfach gesprungen bin und meine Arme nach hinten gestreckt hab, um meine static thrusters zu aktivieren. ...ich, als ich gemerkt hab, dass ich offensichtlich keine Elekrizität mehr habe, mit Sand um mich geworfen hab um die Zeit zurückzudrehen. ...ich, als ich dann mit gebrochenen Beinen am Boden lag zuerst laut "We need a medic over here!" gerufen hab. ...ich dem Notarzt gesagt hab, dass er einfach ein rotes und ein grünes Kraut kombinieren und mir geben soll. ...ich, als der Chefarzt mit seinem langen weißen Bart den Raum betreten hat, "ZEUS!!!!!1111elf" geschrien hab. ...ich, als der Chefarzt sagte ich müsste operiert werden, das letzte savegame laden wollte. ...ich vom Krankenhaus aus Angela Merkel einen Brief geschrieben hab mit der Bitte, umgehend internationale Gegenmaßnahmen gegen eine drohende Reaperinvasion einzuleiten. ...ich gemerkt hab, dass ich genug über games weiß, um eine sinnlose Story in einem thread zu posten der "...daran hab ich gemerkt, dass ich zu lange gezockt hab!" heißt.
SB-28-SB Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Wenn ich aufstehen möchte, und mir für einen kleinen moment Schwindelig wird wie sau und ich alles sau dunkel sehe. das ist aber nach b sek. vorbei
Seft85 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich hab gemerkt, dass ich zu lange gezockt hab, weil...ich auf Häusern und Bäumen nach Federn suche. ...ich, wenn ich von besagten Häusern oder Bäumen runter will, unten nach Heuhaufen ausschau halte. ...ich, als ich keinen Heuhaufen entdecken konnte, einfach gesprungen bin und meine Arme nach hinten gestreckt hab, um meine static thrusters zu aktivieren. ...ich, als ich gemerkt hab, dass ich offensichtlich keine Elekrizität mehr habe, mit Sand um mich geworfen hab um die Zeit zurückzudrehen. ...ich, als ich dann mit gebrochenen Beinen am Boden lag zuerst laut "We need a medic over here!" gerufen hab. ...ich dem Notarzt gesagt hab, dass er einfach ein rotes und ein grünes Kraut kombinieren und mir geben soll. ...ich, als der Chefarzt mit seinem langen weißen Bart den Raum betreten hat, "ZEUS!!!!!1111elf" geschrien hab. ...ich, als der Chefarzt sagte ich müsste operiert werden, das letzte savegame laden wollte. ...ich vom Krankenhaus aus Angela Merkel einen Brief geschrieben hab mit der Bitte, umgehend internationale Gegenmaßnahmen gegen eine drohende Reaperinvasion einzuleiten. ...ich gemerkt hab, dass ich genug über games weiß, um eine sinnlose Story in einem thread zu posten der "...daran hab ich gemerkt, dass ich zu lange gezockt hab!" heißt. *lach* sehr geil!!! ach ja, mit Kontaktlinsen kann ich gar nicht zocken, geht mit Brille viel besser mmh, ich merke es daran, dass mir die kleinen Finger einschlafen
Zooma7 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Wenn ich aufstehen möchte, und mir für einen kleinen moment Schwindelig wird wie sau und ich alles sau dunkel sehe. das ist aber nach b sek. vorbei Haha dachte schon ich wäre ein Einzelfall habe das auch desöfteren.
MuXu96 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Haha dachte schon ich wäre ein Einzelfall habe das auch desöfteren. Das kommt nicht von zocken sondern wenn man nen zu niedirgen Blutdrug hat^^ Hab ich auch, bin sogar mal deshalb ko gegangen^^
Gast Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 ...als ich vorm einschlafen mit geschlossenen augen immer noch Sachen wie "+100, Double Kill, Abschuss bestätigt etc" aufblitzen sah..
brazydee Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Als mir die Augen höllisch gebrannt haben Naja, nach ca. 52h?
JIM_JONES Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich bekomm immer kopfschmerzen aber nicht bei allen spielen, bei fifa zb nie. Aber so sachen wie cod sind da kopf killer ...
martina27 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 ...ich, wenn jemand hinfällt, sofort nachsehe was er gedroppt hat. ...ich, wenn ich mich mit Freunden treffe, froh bin dass wir alle im selben Squad sind ...ich mich neben einen Flaggenmast stelle und mich wundere warum die Flagge nicht runterkommt. ...ich bei jedem Heli deckung suche. Das mit dem Heli hatte ich echt schon. Zwar keine Deckung gesucht, aber kurz dran gedacht als ich das Geräusch hörte. War ne lange Nacht.
Major_Pajn Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich merke es meistens daran, dass mein Telefon klingelt und jemand fragt, warum ich seit Montag nicht in den Vorlesungen war. Nach näherer Recherche stelle ich dann fest, dass es nicht wie irrtümlich angenommen noch Sonntag ist, sondern schon Mittwoch
GameStar471987 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich habe gemerkt das sich zu lange zocke also ich nach 3 stunden verheben endlich mal den weg zum klo gefunden habe
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 ...an den Daumen mehr Hornhaut ist, als an den Füßen. ...die Hände im schlaf die zockerhaltung beibehalten.
CrankHardtechno Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich hatte ne Zeit lang soviel Gran Turismo 5 gezockt, dass ich vorm einpennen und während dem Pennen die ganze Zeit Rennen gefahren bin, dass Fahrverhalten verbessert habe oder mit 500kmh über die Straße gebrettert bin :'> Bei Fallout 3 merkte ich es daran das ich Nachts durch die Gegend schlich und hoffte das mich niemand entdeckt während ich nach Kronkorken suche. Bei BFBC 2 daran das ich egal wo ich war nur noch daran gedacht habe welche Position strategisch wohl die günstigste wäre. Und und und...........
Novocain Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 ...meine Kontaktlinsen so trocken waren das mir die Augen gebrannt haben hnhn, ich merke es weil ich hier um kurz vor 3 morgens nach tipps für ein Spiel suche, obwohl ich die ps3 schon ausgestellt hab UND ich hier kaum was lesen kann weil meinen Kontaktlinsen sich gleich selber rausnehmen. Die vielen leeren Coladosen auf dem Boden sind auch ein Anzeichen.
Sarah0104 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Das Kontaktlinsenproblem hab ich auch, aber sobald die anfangen auszutrocknen wird die Brille angezogen und weiter gemacht.. Schlimm war es vor zwei Tagen, da lief die PS3 die Nacht durch, wegen einer Sammeltrophäe in Borderlands und ich hab beim Einschlafen nur noch grün leuchtende Items gesehen, die ich aufheben wollte. Und als ich meinen Uncharted Flash hatte, hab ich nur noch das Bling der Schätze gehört. ^^
brazydee Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Ich hatte ne Zeit lang soviel Gran Turismo 5 gezockt, dass ich vorm einpennen und während dem Pennen die ganze Zeit Rennen gefahren bin, dass Fahrverhalten verbessert habe oder mit 500kmh über die Straße gebrettert bin :'>Bei Fallout 3 merkte ich es daran das ich Nachts durch die Gegend schlich und hoffte das mich niemand entdeckt während ich nach Kronkorken suche. Bei BFBC 2 daran das ich egal wo ich war nur noch daran gedacht habe welche Position strategisch wohl die günstigste wäre. Und und und........... Oh man, das mit BF hab ich auch. Da schlaf ich auch immer besser, wenn ich mir vorstell: "zack, triplekill!" usw. :'>
Cyklow Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Mir machen manche Spiele nach ca.7 Stunden durchzocken kein Spaß mehr.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.