Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Get Up and Dance


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Get Up and Dance ist heute angekommen, Anleitung und das Überraschungstuch, sowie die CD und Hülle sind in gutem gebrauchten Zustand. Wir werden auch noch ein Überraschungstuch beilegen ;)

Ich schreibe heute alle an, da ich denke, dass ich heute noch Platin erhalten werde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Get Up and Dance ist heute angekommen, Anleitung und das Überraschungstuch, sowie die CD und Hülle sind in gutem gebrauchten Zustand. Wir werden auch noch ein Überraschungstuch beilegen ;)

Ich schreibe heute alle an, da ich denke, dass ich heute noch Platin erhalten werde :D

dann tanz dich mal zur Platin, viel Spaß damit :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Platin erreicht und warte jetzt auf einen Abnehmer habe schon Absagen von scoobydolittle und trophyhunter83 bekommen. Bei Neusser ist das Postfach voll, deswegen habe ich ihm eine Profilnachricht geschickt. Hoffe, dass ich bis morgen früh 09:30 Uhr eine Zusage von jemandem bekomme, sonst geht das Spiel erst Montag raus, da ich von Samstag - Sonntag Abend nicht zu Hause bin. Es sei denn ich kann meinen Freund überreden hier im Forum nachzusehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...