Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr Euch ein HD-Remake?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein absolutes Highlight wäre "Martian Gohtic: Unification"!! Neben der Dead Space reihe wäre das der Hammer!!

Lustig, dass du das Spiel erwähnst. Wollte das immer mal durch spielen aber nie gemacht. Bin totaler Resident Evil (old school, also Teil eins bis drei) Fan. :biggrin5:

Bei dem Spiel würde ich mich schon alleine über einen PSN Release sehr freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Seelenverwandte ^^

Auf jeden Fall hätten diese Games ein HD Remake verdient, plus noch eins von The 3rd Birthday. Dann wäre ne HD Collection komplett und sowas von gekauft :drool5:

Und gleich nochmal meine Liste:

.hack

Dark Chronicle

Destroy All Humans!

Devil Kings

Digimon World 1-4

Dino Crisis 1-2, falls möglich auch Teil 3, auch wenn der nicht mehr so gut und für die Box war (ein Schelm wer jetzt böses denkt bzw. einen Zusammenhang sieht :P )

Disgaea 1 & 2

Front Mission 1-5 (oder falls die ersten zwei nicht möglich die Teile 3-5)

Jade Cocoon 1-2

Gungrave & Gungrave: Overdose

Megaman X Command Mission

Nanobreaker

Parasite Eve 1-2 (+ The 3rd Birthday)

Shinobido: Weg des Ninja

Star Wars: Bounty Hunter

Trapt

Xenosaga Episode 1-3

Tenchu (am besten gleich alle Teile ^^)

Yu-Gi-Oh! Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution (interessant wäre da eventuell auch eine PS3 HD Collection der Tag Force PSP Games)

Oh ja so eine HD Collection würde ich auch sofort kaufen! :)

Und Xenosaga 1-3 sowieso!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Kratosaurus:

Jap, das wäre super, alle 4 Games!! :thumbsup:

 

Onimusha 1-3 fränd ich cool, am besten in einer Sammlung vereint.

Onimusha kommt doch als Remake :) zumindest der erste Teil ist ja schon bestätigt und wenn es sich auch verkauft kommen sicher die anderen Teile auch noch hinterher. ? ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...