Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Big Sky Infinity


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lässt du es über Nacht an ?! Wie machst du das bei dem Ringförmigen Boss dann ?

Versuche es jetzt an den 4 Bossen im Classic Modus...

Ja ich lass nur noch laufen - im Friedlich Modus und dann mit 3 Controllern

der kern boss dauert dabei am längsten

je seltener der kommt desto mehr punkte pro stunde im schnitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du musst doch irgendwie zum Kern hinein schaffen. Wie machst du das ?

Habe nur 2 Controller :/

der boss kommt auf dich zu und du bist dann immer für wenige sekunden im kern.

ich hatte es anfangs mit nur 2 controllern gemacht aber das gibt wenns gut läuft nur ca 50% der Punkte, die man mit 3 schaffen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der boss kommt auf dich zu und du bist dann immer für wenige sekunden im kern.

ich hatte es anfangs mit nur 2 controllern gemacht aber das gibt wenns gut läuft nur ca 50% der Punkte, die man mit 3 schaffen kann

Okay. Dann muss ich mir mal 2 Controller ausleihen. Das Game ist auch mega zeitaufwendig.

Schlimmer ist aber Uno mit Top50 in der Rangliste xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay. Dann muss ich mir mal 2 Controller ausleihen. Das Game ist auch mega zeitaufwendig.

Schlimmer ist aber Uno mit Top50 in der Rangliste xD

nope uno dauert "nur" 150-250h.

dann kommt noch gehirntraining (5400 online siege) ist mit 300-350 dabei

aber das hier ist mit 1000+ als erstes 100% spiel im dreistelligen bereich :xd::'>

Edit: Und ich will sie alle, muahahaha :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope uno dauert "nur" 150-250h.

dann kommt noch gehirntraining (5400 online siege) ist mit 300-350 dabei

aber das hier ist mit 1000+ als erstes 100% spiel im dreistelligen bereich :xd::'>

Edit: Und ich will sie alle, muahahaha :)

willst mich jetzt verar..... :biggrin5:

letzte mal hast noch gesagt 300-400 stunden, jetzt sind wir schon bei 1000+ :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst mich jetzt verar..... :biggrin5:

letzte mal hast noch gesagt 300-400 stunden, jetzt sind wir schon bei 1000+ :facepalm:

"joar etwas - jetzt sinds schon ~400h xD" <- Meine Spielzeit

"aber das hier ist mit 1000+ als erstes 100% spiel im dreistelligen bereich iconxd.gif" <- geschätzte Spieldauer für 100%

Edit: Hab mich um 4 Tage verschätzt oO. Hab gerade eine in-game-Statistik gefunden. Diese zeigt mir eine Spieldauer von 12 Tagen und 16h an. Sind also derzeit doch "nur" 300+ Stunden.

Zudem gibt es neue Infos zu den Bibliothek Eintragungen. die letzten 10 sollen wohl NICHT alles Ränge sein. Das hieße man müsste 90 Level weniger erreichen/hochleveln, wenn man "nur" 9 Ränge hochleveln muss. Sollte das wahr sein, schätze ich die Dauer auf 'nur' 600h +/- ein paar stunden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne Frage & zwar: Ich hab Ps Vita & Ps3 Version, bei der Ps Vita Version hab ich alle Trophäen bis auf die Gold & Bibliothek. Wenn ich jetzt also bei der Ps3 Version Gold hole, könnte ich die Trophäe dann auch auf die Vita übertragen oder ginge das nicht?

ja geht über den cloudsave (optionsmenü)

sollte zumindest, habe es selber noch nicht gemacht, aber gelesen, dass es andere bereits gemacht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hir einen link gefunden, welcher weiter hilft:

http://www.ps3trophies.com/forums/showwiki.php?title=PS3-Trophy-Guides:Big-Sky-Infinity-Trophy-Guide

Zu der Tolkien-trophäe: Bei PSN-PROFILES.COM gilt sie als ultrarar mit 0.01%. Grund genug das anzugehen, jedoch hab ich auch gelesen das man sehr lange zocken muss. Bin bei 89 prozent und verstehe die ränge nicht so ganz welche in der bibliothek fehlen. Nach 9 stunden reiner spielzeit habe ich dort erst 2 ränge freigeschaltet. Vielleicht sind da echt 150 stunden+ nötig. Was für ein aufwand für 15 Punkte......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja es dauert länger als 150h.

Der wohl interessanteste Link ist für diese Trophäe aber dieser: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Av21kNrAF9QFdFNtVWpMSE5zWXVvaDJOU0pnUUhHREE#gid=0

Ich bin derjenige, der dieses Teil ab Rang 4, Level 14 füllt :cool2:.

Stehe derzeit bei folgenden Statistiken:

Rang: Ultrameister (9) - Level 38

Spielzeit: 565h (23d 13h ....)

Restdauer: 53 Levelaufstiege zu den 100%, ~60-70h -> Ich bin Anfang März fertig :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es dauert länger als 150h.

Der wohl interessanteste Link ist für diese Trophäe aber dieser: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Av21kNrAF9QFdFNtVWpMSE5zWXVvaDJOU0pnUUhHREE#gid=0

Ich bin derjenige, der dieses Teil ab Rang 4, Level 14 füllt :cool2:.

Stehe derzeit bei folgenden Statistiken:

Rang: Ultrameister (9) - Level 38

Spielzeit: 565h (23d 13h ....)

Restdauer: 53 Levelaufstiege zu den 100%, ~60-70h -> Ich bin Anfang März fertig :drool5:

WOW! Da fehlen mir die worte! Das es so verdammt lange dauert hätte ich nicht gedacht. Hab heute im classic-mode mal 5,9 mio geschafft. Wovon ist der levelaufstieg denn wirklich abhängig? Ich zock nur noch classic-mode. Die Leveltabelle ist klasse. Es ist wohl das beste das so anzugehen das als langzeitprojekt zu sehen. Bin jetzt Taschen-Jaffa lvl.10.

Ich bleib da auf jeden fall dran. Denn eine solch seltene trophäe zu haben ist mehr wert als 50 platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW! Da fehlen mir die worte! Das es so verdammt lange dauert hätte ich nicht gedacht. Hab heute im classic-mode mal 5,9 mio geschafft. Wovon ist der levelaufstieg denn wirklich abhängig? Ich zock nur noch classic-mode.

Level sind an "Punkte" geknöpft. Das heißt nicht diese Millionen die man in den Spieldurchgängen macht, Man sieht sie aber auch nur im Statistikbildschirm ganz oben.

Es hat nichts mit Kills und Spiedauer zu tun. Ich vermute, dass es etwas mit den Starbits zu tun hat, die man sammeln kann. In welchem Maße die beiden Werte zusammenhängen, hab ich bis heute nicht herausgefunden.

Es gibt zwei Möglichkeiten Punkte zu holen:

- Spielen: Dabei fand ich heraus, dass der Classic Mode wirklich die meisten Punkte abwirft. Ca 200 pro Stunde (ggf mehr) sind hier möglich.

- Gummiband/Tesafilm Trick: Mit 3 Controllern kann man das Spiel im Friedlich-Modus einfach laufen lassen. Dabei müssen die rechten Sticks so befestigt, dass ein Schiff horizontal schießt, die anderen beiden Schiffe schießen mit 30-45° nach unten/oben, so dass, der großteil des Bildschirms ausgefüllt wird und jeder Boss mehr oder weniger schnell gekillt wird. Hierbei benötigt man 3h für ~200 Punkte. Dauert viel länger wie man sieht, aber man muss nicht mehr viel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level sind an "Punkte" geknöpft. Das heißt nicht diese Millionen die man in den Spieldurchgängen macht, Man sieht sie aber auch nur im Statistikbildschirm ganz oben.

Es hat nichts mit Kills und Spiedauer zu tun. Ich vermute, dass es etwas mit den Starbits zu tun hat, die man sammeln kann. In welchem Maße die beiden Werte zusammenhängen, hab ich bis heute nicht herausgefunden.

Es gibt zwei Möglichkeiten Punkte zu holen:

- Spielen: Dabei fand ich heraus, dass der Classic Mode wirklich die meisten Punkte abwirft. Ca 200 pro Stunde (ggf mehr) sind hier möglich.

- Gummiband/Tesafilm Trick: Mit 3 Controllern kann man das Spiel im Friedlich-Modus einfach laufen lassen. Dabei müssen die rechten Sticks so befestigt, dass ein Schiff horizontal schießt, die anderen beiden Schiffe schießen mit 30-45° nach unten/oben, so dass, der großteil des Bildschirms ausgefüllt wird und jeder Boss mehr oder weniger schnell gekillt wird. Hierbei benötigt man 3h für ~200 Punkte. Dauert viel länger wie man sieht, aber man muss nicht mehr viel machen.

Danke für die informationen! Das ist wohl die verrückteste trophy die mir bisher begegnet ist. Ich werde weiter posten wie es läuft. Kein wunder das die bei 0.01% liegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...