Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Big Sky Infinity


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, es gibt eine Möglichkeit in den Optionen, wo man die Dateien in die "Cloud" speichern kann.

Da steht dann auch, das man den Spielstand auf der PS3 spielen kann.

Dann gehe ich auch einfach mal davon aus, das es von PS3 auch PSV auch zurückgeht.

@Warci

Jop, schätze schon.

Hab von dem Angebot nichts gehört. hatte meine Vita aber relativ günstig bekommen, und eine Woche später war sie teurer.

Hab mich gewundert, aber mir nichts weiter bei gedacht.

EDIT:

Off-Topic:

Wo ich euch schonmal hier habe. Wieso seh ich links bei meiner PSN-ID nicht auch die Trophäen?

Stört mich nicht weiter, aber es scheint als hätten das alle außer ich. (Ja, es ist in den Optionen bereits aktiviert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Warci

Jop, schätze schon.

Hab von dem Angebot nichts gehört. hatte meine Vita aber relativ günstig bekommen, und eine Woche später war sie teurer.

Hab mich gewundert, aber mir nichts weiter bei gedacht.

Nee dann hast du das Angebot vermutlich nicht wahrnehmen können. Das war nämlich nach wenigen Sekunden vergriffen^^ Regulär hat sie glaub ich 197€ gekostet. Beim Angebot 149 und ein paar Tage später wieder über ca 220. Und mit Uncharted gratis im Store war der Tag perfekt. Hätte es schon fast bei Amazon gekauft^^.

So,genug OT meinerseits

Edit: Puh das ist was her bei mir. Habs auf jedenfall auch in den Einstellungen aktiviert. Ich glaub du musst noch irgendeinen Code von der Playstation Homepage einfügen damit die trophies gesynct werden können. Kann aber auch sein, dass ich mich total täusche. Da gibts aber auch gewiss threads/ tutorials zu

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Erfahrungsstufen:

Ich bin immer noch Grashüpfer, inzwischen aber Grashüpfer Stufe 5 mit 135 Punkten.

Hat jemand schon mehr?

Daresair hat mal geschrieben, dass es 10 "unterstufen" pro Erfahrungsstufe gibt, mich würde mal interessieren, wie hoch ihr seid, bzw. ab wann die nächste Stufe kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Erfahrungsstufen:

Ich bin immer noch Grashüpfer, inzwischen aber Grashüpfer Stufe 5 mit 135 Punkten.

Hat jemand schon mehr?

Daresair hat mal geschrieben, dass es 10 "unterstufen" pro Erfahrungsstufe gibt, mich würde mal interessieren, wie hoch ihr seid, bzw. ab wann die nächste Stufe kommt.

Also bei mir steht bei Rang : Grashüpfer Level 7 - Punkte 219

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kartoffelmeteor

Verbringe 20 Sekunden im Herz eines Asteroiden.

Für diese Trophäe muss man sich insgesamt 20 Sekunden in einem Asteroiden befinden. Es muss nicht an einem Stück sein, es zählt die gesamte Zeit die man in Asteroiden verbringt.

Asteroiden spawnen zufällig, und damit die Zeit zählt, muss man sich reinbohren und drin bleiben.

Hat die Trophäe schon jemand? Ich krieg die irgendwie nicht, oder ich mach was falsch. Ich bohr mich in jeden Asteroiden, den ich erwische und fliege 'in Ihm' , hab das jetzt schon gefühlte 1000 mal gemacht, das sollten doch locker 20 Sekunden sein. Muss man das in einer Runde machen, oder addiert sich das auch nachdem man gestorben ist und wieder anfängt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Trophäe schon jemand? Ich krieg die irgendwie nicht, oder ich mach was falsch. Ich bohr mich in jeden Asteroiden, den ich erwische und fliege 'in Ihm' , hab das jetzt schon gefühlte 1000 mal gemacht, das sollten doch locker 20 Sekunden sein. Muss man das in einer Runde machen, oder addiert sich das auch nachdem man gestorben ist und wieder anfängt?

Ja, mach die Trophäe am besten im friedlichen Modus, da du dort unendlich Leben hast. Da die Trophäen aber erst aufpoppen, wenn man gestorben ist oder den Modus beendet musst du selbst zählen, ob du 20 Sekunden in Meteoren verbracht hast. Es muss nicht in einem Meteor sein, kann auch über mehrere verteilt sein. Hauptsache es wird in einer Sitzung gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es schwer die 100% zu erreichen?

Spielerisch schwer ist nur die Gold-Trophäe, aber die lässt sich mit etwas Übung und einem gut ausgebauten Schiff auch erreichen. ;)

Das Spiel ist eher zeitaufwändig, da man alle Einträge in der Bibliothek vervollständigen muss und dazu gehören auch Spielerränge, die sehr langsam steigen.

Mir fehlen nur noch die besagten Ränge und glaube drei Sachen beim Schiff auf MAX bringen für 100%.

Vorheriger Post um 18:00

Post hinzugefügt um 19:51

Hab grad voll das fette Grinsen im Gesicht als ich gemerkt hab das ich in der Online-Punkteliste vom Classic-Mode auf Platz 1 bin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab mal 2 Fragen zu dem Spiel:

1. Diese "Glasscherben", die entstehen, wenn die Gegner "zerplatzen" oder man durch diese Art Barrieren fliegt, was genau bewirken die, wenn man sie aufnimmt? Laden die den Laser wieder auf oder den Schutzschild?

2. Der Boss der aus nem Felsbrocken und den Düsen besteht -ich komme an den nich vorbei -.- Ich besiege den zwar und er löst sich auf, aber ich zerschelle dann immer an dem. Gibt's da einen Trick oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab mal 2 Fragen zu dem Spiel:

1. Diese "Glasscherben", die entstehen, wenn die Gegner "zerplatzen" oder man durch diese Art Barrieren fliegt, was genau bewirken die, wenn man sie aufnimmt? Laden die den Laser wieder auf oder den Schutzschild?

2. Der Boss der aus nem Felsbrocken und den Düsen besteht -ich komme an den nich vorbei -.- Ich besiege den zwar und er löst sich auf, aber ich zerschelle dann immer an dem. Gibt's da einen Trick oder so?

zu1. hab mitbekommen das sie den Multiplikator aufstufen

zu2. nach dem zerstören,den Bohrer aktivieren. Damit Bohrst du dich durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu1. hab mitbekommen das sie den Multiplikator aufstufen

zu2. nach dem zerstören,den Bohrer aktivieren. Damit Bohrst du dich durch

1. Die Glasscherben sind die Starbits, die im Classic-Modus als Währung zum verbessern sind, und für alle Spielmodi sind sie ebenfalls Punkte.

2. Genau das. Hab anfangs gedacht man muss das Zeug schnell abschießen damit man durchkommt, bis ich dann rausgefunden hab das man sich durchbohren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...