Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Big Sky Infinity


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kannst du mir mal die Trophäe "Auf Tuchfühlung" erklären?ich hab den Bohrer eingesetzt und bin an gegnern so dicht wie möglich vorbeigeflogen aber krieg die Trophäe nicht, versteh ich da was falsch?

Hab die nur durch Zufall bekommen deshalb kann ich es nicht wirklich bestätigen, aber versuch mal mit aktiviertem Bohrer einen Gegner zu töten. Also im Prinzip durch ihn durchfliegen. Erhöhe deinen Frequenzenstörer ein wenig dann stirbst du auch nicht gleich dabei. ^^

Übrigens hat jmd. einen Tipp wie ich das mit den Rängen etwas beschleunigen kann? Bin immer noch nicht dahinter gestiegen aus welchen Kriterien sich die Punkte zusammensetzen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die nur durch Zufall bekommen deshalb kann ich es nicht wirklich bestätigen, aber versuch mal mit aktiviertem Bohrer einen Gegner zu töten. Also im Prinzip durch ihn durchfliegen. Erhöhe deinen Frequenzenstörer ein wenig dann stirbst du auch nicht gleich dabei. ^^

Übrigens hat jmd. einen Tipp wie ich das mit den Rängen etwas beschleunigen kann? Bin immer noch nicht dahinter gestiegen aus welchen Kriterien sich die Punkte zusammensetzen. :/

hab sie auch grade eben durch zufall bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens hat jmd. einen Tipp wie ich das mit den Rängen etwas beschleunigen kann? Bin immer noch nicht dahinter gestiegen aus welchen Kriterien sich die Punkte zusammensetzen. :/

Das würde mich auch interessieren. Bin jetzt Igel Level 8 mit ca. 470 Punkten. Spiele fast ausschließlich den Classic-Modus. Die anderen nur solange, bis ich da die 125.000 Punkte habe für die Trophäe. Denke, dass sich der Rang an den Gesamtpunkten oder am Schiffsausbau orientiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch interessieren. Bin jetzt Igel Level 8 mit ca. 470 Punkten. Spiele fast ausschließlich den Classic-Modus. Die anderen nur solange, bis ich da die 125.000 Punkte habe für die Trophäe. Denke, dass sich der Rang an den Gesamtpunkten oder am Schiffsausbau orientiert.

Am Schiffausbau liegts nicht. Meins ist komplett ausgestattet und eine Punktesteigerung konnte ich nicht feststellen.

Wenn die einzige Möglichkeit Ranking-Punkte zu bekommen ist, dass man in den Modi eine Menge Punkte sammelt.. na dann Prost Mahlzeit! Das wäre grinden ohne Ende. :/

Vorheriger Post um 14:53

Post hinzugefügt um 14:55

Ich werd nachher mal schauen, ob man im Pazifismus-Modus schnell an Punkte kommt. Mit 40x Multiplikator und 7x Starbit bekommt man nach relativ kurzer Distanz schon eine Menge Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kartoffelmeteor

Verbringe 20 Sekunden im Herz eines Asteroiden.

Kann mir jemand den Erfolg genauer erklären? Hab mich schon mehrmals reingebohrt aber irgendwie kommt keine Trophy oder ich Bohre mich in die falschen dinger xD

//EDIT//

Wie ich gerade lese muss es in einer Sitzung passieren, somit ist es kein wunder das die Trophy nicht aufpoppt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Grishnahk:

Welchen Rang hast du jetzt?

Glaube nicht, dass das was mit dem Ranking zu tun hat. Bei mir steigt der Rang stetig und äh ja ich bin nicht wirklich super in dem Spiel :D

Bei mir aktuell: Igel - Level 9, 830 Punkte, Classic: 109 Spiele, anderen Modi < 10

@ArriS:

Vermutlich 20 Sekunden an einem Stück? Wobei das übel wäre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grishnahk:

Welchen Rang hast du jetzt?

Glaube nicht, dass das was mit dem Ranking zu tun hat. Bei mir steigt der Rang stetig und äh ja ich bin nicht wirklich super in dem Spiel :D

Bei mir aktuell: Igel - Level 9, 830 Punkte, Classic: 109 Spiele, anderen Modi < 10

@ArriS:

Vermutlich 20 Sekunden an einem Stück? Wobei das übel wäre :D

Bin jetzt Igel - Level 10, Punkte 956.

Glaube ich hab es jetzt durchschaut. Classic bringt definitiv am meisten Rang-Punkte. Pro geschafftes Event also Boss, Kaskade, Schwarzes Loch oder diese Negativ-Zone gibts je fünf Punkte. Die Punkte werden aber erst dazugezählt wenn das nächste Event schon begonnen hat.

Hab dann gerade nochmal Bosskampf-Modus gemacht, 6 Bosse gekillt und beim 7. töten lassen. Gab nur 6 Punkte. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe, wo man alle Bossgegner in einer Classic-Sitzung erledigen muss, hast du die schon recht früh hinbekommen?

Hab mein Schiff jetzt auf ca. 75% ausgebaut (gleichmäßig). Die Bossgegner sind kein Problem, doch spätestens nach dem dritten killt mich irgendein Laser oder ich rassel irgendwo rein bei dieser schwarz-weiß Sicht.

Bringt's was die Wurmlöcher zu nutzen? Hab die bisher weitesgehend ignoriert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch interessieren. Bin jetzt Igel Level 8 mit ca. 470 Punkten. Spiele fast ausschließlich den Classic-Modus. Die anderen nur solange, bis ich da die 125.000 Punkte habe für die Trophäe. Denke, dass sich der Rang an den Gesamtpunkten oder am Schiffsausbau orientiert.

ik hab igel 12 mit 1113 punkte uns knapp 9h spielzeit & 255 spiele... das kann ja dann noch dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe, wo man alle Bossgegner in einer Classic-Sitzung erledigen muss, hast du die schon recht früh hinbekommen?

Hab mein Schiff jetzt auf ca. 75% ausgebaut (gleichmäßig). Die Bossgegner sind kein Problem, doch spätestens nach dem dritten killt mich irgendein Laser oder ich rassel irgendwo rein bei dieser schwarz-weiß Sicht.

Bringt's was die Wurmlöcher zu nutzen? Hab die bisher weitesgehend ignoriert :D

Ich glaub mein Schiff mein war zu dem Zeitpunkt auch etwa zu 80% ausgebaut.

Die 45°, 90° und 180° Grad Laser kann man aber so ziemlich vergessen. Am besten find ich den Frequenzenstörer, Orbital-Schild und Flügelkanone (die als Ultra-Waffe!) ^^

Gibt ja mehrere Arten großer Laser. Einmal die Strahlen von oben, denen kann man noch gut ausweichen und dann den der sich erst auflädt und dann vom rechten Bildschirmrand kommt.

Bei der Schwarz-Weiß-Sicht gibts auch zwei Modi, einmal wo die Gegner in so einer Art Splitter-Granaten-Explosion explodieren. Da sollte man das schießen unbedingt einstellen und hoffen das das schnell vorbeigeht. ^^

Die andere S/W-Sicht ist das dich Gegner selbst mit Lasern beschießen. Da hab ichs so gemacht das ich den Gegnern einfach zuvor komme und auf alles baller was ich seh. :)

Bringen tun die Wurmlöcher an sich nichts, aber wenn mal sauviel los ist, dann dienen sie immer noch wunderbar als Notausgang, um kurzfristig mal wieder etwas Ruhe zu haben. ^^

Vorheriger Post um 06:44

Post hinzugefügt um 06:50

ik hab igel 12 mit 1113 punkte uns knapp 9h spielzeit & 255 spiele... das kann ja dann noch dauern

Ich hab da so eine Ahnung, aber da muss ich erstmal schauen, ob ichs wirklich bestätigen kann. Ich vermute hinter den Rängen eine Art Pretige-System, d.h.

Grashüpfer - Lvl 1-9

Igel - Lvl 1-18

(Tiername) Lvl 1-27

usw.

Jeder Rang hat 9 Level mehr.

Ich persönlich wills net hoffen. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da so eine Ahnung, aber da muss ich erstmal schauen, ob ichs wirklich bestätigen kann. Ich vermute hinter den Rängen eine Art Pretige-System, d.h.

Grashüpfer - Lvl 1-9

Igel - Lvl 1-18

(Tiername) Lvl 1-27

usw.

Jeder Rang hat 9 Level mehr.

Ich persönlich wills net hoffen. :cry2:

Ohweh...ich hoffe, du hast unrecht :smile:

Steigt die benötigte XP pro Level auch an, oder bleibt wenigstens das gleich?

Also benötige ich für Igel 1-5 genausoviel XP wie für Grashüpfer 1-5?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bekomme alle 100 Punkte in etwa einen Lvl-up. Bin jetzt Igel Lvl 19, was meine Prognose von vorhin etwas wiederlegt. (aber auch nicht besser macht :cry2:)

Spiele jetzt nochmal bis lvl 20 mal sehen ob es einen neuen Rang gibt.

edit:

Übrigens: Man bekommt im friedlichen Modus genauso viele Rangpunkte wie im Classic, da man dort aber unendlich Leben hat kann man das vllt automatisieren. Jedenfalls geht das nur wenn die Bosskämpfe bei tot beendet werden. Muss ich mal schauen.

edit2: Ok, kann man nicht automatisieren. Man bekommt so auch keine Punkte. :/

Dafür bin ich jetzt Taschen-Jaffa - Lvl 3. (was auch immer das ist...) :D

Das System scheint also wie folgt auszusehen.

Grashüpfer 1 - 9

Igel 1 - 19

Taschen-Jaffa 1 - (29?)

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür bin ich jetzt Taschen-Jaffa - Lvl 3. (was auch immer das ist...) :D

Das System scheint also wie folgt auszusehen.

Grashüpfer 1 - 9

Igel 1 - 19

Taschen-Jaffa 1 - (29?)

usw.

Glückwunsch zum Taschen-Jaffa :biggrin5:

Ohweh, wenn ich die Bibliothek richtig im Kopf hab, gibts irgendwas zwischen 8 und 10 von diesen Rängen....das kann ja dauern :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mich nicht verrechnet habe etwa 90 Stunden. ;)

Falls ich tatsächlich recht haben sollte, dann sind es mir die 100% nicht wert. Die Zeit kann ich nämlich auch sinnvoller investieren.

Omg, soviele langweilige Zugfahrten gibt's da nicht um 90h zu füllen...

Hab gestern bei der Trophäe "Schwarz eingelocht" festgestellt, dass es auch im Pazifismus-Modus gut Rangpunkte gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...