Goldjunge Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 da ich in den nächsten tagen eine ps vita bekomme, würde mich mal interessieren welche spiele ihr mir für den anfang empfehlen würdet? mfg goldjunge
Daresair Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Auf jedenfall Uncharted: Golden Abyss und Gravity Rush. Sind beides zurzeit kostenlose Spiele über PSPlus, und die, wie ich finde, besten die die Vita zurzeit hat. Nächste Woche kommt ebenfalls das Mortal Kombat, das es auch für PS3 gibt, kostenlos. Bin nicht so der Fan davon, aber es soll ein gutes Spiel sein.
dante1711 Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich empfehle dir diesen Thread http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen.html
Lusankya Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich kann dir nur Virtue's Last Reward und Persona 4 Golden an's Herz legen. Ersteres ist halb Visual Novel und halb Adventurespiel und hat eine wirklich extrem geile Story. Zweiteres ist ein nicht ganz typisches JRPG, das zudem auch das Vita-Spiel mit den höchsten Bewertungen ist. Besticht vor allem durch die liebenswürdigen Charaktere.
Daresair Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich kann dir nur Virtue's Last Reward und Persona 4 Golden an's Herz legen.Ersteres ist halb Visual Novel und halb Adventurespiel und hat eine wirklich extrem geile Story. Zweiteres ist ein nicht ganz typisches JRPG, das zudem auch das Vita-Spiel mit den höchsten Bewertungen ist. Besticht vor allem durch die liebenswürdigen Charaktere. Zweites kommt leider erst im Februar raus, es sei denn man lässt es sich importieren. Hab mir Virtue's Last Reward mal angeschaut, sieht interessant aus! Danke, ich bin nämlich auch noch auf der Suche nach guten Vitaspielen.
Goldjunge Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Geschrieben 13. Dezember 2012 vielen dank für die antworten sonst noch empfehlungen?
Realmatze Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Shinobido 2, Tales From Space, Escape Plan, Super Stardust Delta, Assassins Creed.. Das Problem ist, was magst du für Spiele? Lauf deinem Avatar würde ich dir Resistance und Call of Duty empfehlen, für mich sind sie aber überhaupt nichts..
Goldjunge Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Geschrieben 13. Dezember 2012 spiele mag ich fast alle, call of duty ist schon eines meiner lieblings spiele ( avatar von modern warfare 2 ) aber das call of duty für die vita soll leider nicht so gut sein, so wie ich es gelesen habe.
Shippo Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 also empfehlen kann ich dir, wie meine vorredner bereits gesagt haben uncharted, gravity rush, assassins cred liberation hinzu kommen persona golden, little big planet und ragnarok odyssey müsstest dir persona und ragnarok allerdings importieren, da sie hier noch nicht erhältlich sind
Like_a_DoGG Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich würde dir auf jeden fall Uncharted und Asphalt Injection empfelen
Dragarock Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich empfehle dir diesen Threadhttp://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen.html Danke. Dort geht es bitte weiter ... - closed -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.