Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Reset nach mehr als 500 matches


FloMoniMaker

Recommended Posts

Nachdem ich dem Prinzen nun eine Lektion erteilt habe ist das Thema für mich durch. (ich denke es war mehr als fair)

@Powersnoppy Ich denke davon werde ich auch wieder betroffen sein. Ich spiele schon gar nicht mehr auf Platin bei WWE 13 sondern aus FUN.

Mich wundert es, dass du bei mir noch gelistet bist ca 46.000XP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nunja Flo anfangs ein Single Match vorschlagen und dann auf Tag Team ausweichen nunja...aber egal

----------------

War das nicht dein Vorschlag (mit einem Partner deiner Wahl)?? Nun ja, mein Partner hat sich ja rausgehalten, nachdem deiner eliminiert war.

Mein Vorschlag war Single-Match bzw.Handicap-Match und der 2. Mann guckt nur zu.

Lass uns das Thema jetzt beenden und fertig.

Mit youtube das lass ich auch. Mich regte halt nur auf, dass du mit so einem Kommentar anfingst. Das Spiel macht mir Spass, deswegen lasse ich auch das boosten. Das die Server teilweise der letzte Dreck sind brauch ich dir ja nicht zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute ich könnte auch platzen.

War Level 11 und hatte die erste Sternreihe fast voll. Und dann mach ich vorhin das Game an und bin wieder Stufe 1. :banghead:

Hatte Tage und Wochen damit verbracht dort hin zu kommen, wo ich war. Und jetzt das.

Mittlerweile hat 2k ja den Server und das Problem ist immer noch nicht behoben. Hab die jetzt angeschrieben. Mal sehen, ob die auch nen Standarttext schreiben wie THQ.

Ob die zu dem alten Game überhaupt noch was schreiben.

Wollte aber noch gerne schnell die Platin machen, solange die Server noch online sind, aber so wird das jetzt wahrscheinlich nix mehr. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin ne Antwort von 2k bekommen, wegen dem zurücksetzen:

Hallo A,

Vielen Dank für Ihre Nachricht an 2K Support.

Leider können wir nicht korrigierend in Spielstände eingreifen. Es tut uns leid, dass wir keine positive Mitteilung haben.

Mit freundlichem Gruß

Rebecca G

2K Support

Also mit anderen Worten: Pech gehabt und neu versuchen. Und wenn dies nochmal passiert wieder neu versuchen. Und wieder....und wieder....:banghead:

Die werden denk ich bei diesem Game auch nichts mehr machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...