Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Reset nach mehr als 500 matches


FloMoniMaker

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja das vermute ich auch. Ich habe einmal den deutschen und einmal den amerikanischen Support kontaktiert. Sollten die mir meine Stats nicht wieder herstellen dann war es das letzt Produkt was ich von denen gekauft habe.

Einige Spieler schrieben mich an, und wollten mich THQ als Cheater melden. Aber bei 180 Niederlagen wäre ich wohl ein schlechter Cheater.

Naja das war wohl der pure Neid weil die gegen mich verloren haben.

Aber vielleicht hängt es damit zusammen.

Ich war Rang 82 und plötzlich habe ich nur einen Kampf als Niederlage hinterlegt. Unter "meinen Stats" stehen alle Kämpfe drin ausser die Tag-Team Matches ( aber die haben leider den Hauptteil der Punkte ausgemacht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Punkte noch in jeder einzelnen Matchart unter Meine Statistik stehen ist normal, war nach meiner Zurücksetzung auch so, ebenso das 0 - 1 Verhältnis.

Deshalb denke ich nicht, dass es was damit zu tun hat, dass du gemeldet wurdest. Dann würde rechts oben bei Straflevel was stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Antwort seitens THQ steht noch aus. Habe nur eine automatische Antwort erhalten, dass meine Anfrage einging.

Ich denke aber nicht, dass dabei etwas rumkommt.

Darüber hinaus kann ich mir nicht vorstellen, dass es technisch möglich ist die Erfahrungspunkte/Rangliste wieder herzustellen. Ausser durch ein Backup, aber dann wären die anderen ja benachteiligt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber hinaus kann ich mir nicht vorstellen, dass es technisch möglich ist die Erfahrungspunkte/Rangliste wieder herzustellen.

Das sehe ich anders, denn die Punkte werden ja wie gesagt in "Meine Statistiken" unter den einzelnen Matcharten immer noch angezeigt, nur nicht zusammengezählt. Sollte also schon im Bereich des Möglichen liegen die Punkte wieder herzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich anders, denn die Punkte werden ja wie gesagt in "Meine Statistiken" unter den einzelnen Matcharten immer noch angezeigt, nur nicht zusammengezählt. Sollte also schon im Bereich des Möglichen liegen die Punkte wieder herzustellen.

-------------

Das schon, allerdings sind alle Tag Team Matches bei mir genullt - und die machen bei mir den Großteil der Punkte aus (ca.350.000XP)

Vorheriger Post um 13:31

Post hinzugefügt um 13:58

THQ Deutschland hat geantwortet, hier der Originaltext:

"Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Dieser Fehler ist bereits bekannt und wurde an die Entwickler weitergeleitet. Es sollte bald eine Lösung des Problems in Form eines Updates erscheinen"

...naja typischer Standardkram halt, - von Entschuldigung/Reue keine Spur - mal sehen was/ob der US-Support antwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-------------

Das schon, allerdings sind alle Tag Team Matches bei mir genullt - und die machen bei mir den Großteil der Punkte aus (ca.350.000XP)

Vorheriger Post um 13:31

Post hinzugefügt um 13:58

THQ Deutschland hat geantwortet, hier der Originaltext:

"Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Dieser Fehler ist bereits bekannt und wurde an die Entwickler weitergeleitet. Es sollte bald eine Lösung des Problems in Form eines Updates erscheinen"

...naja typischer Standardkram halt, - von Entschuldigung/Reue keine Spur - mal sehen was/ob der US-Support antwortet.

JA aber in Tag Team Matches bist du gut das das habe ich so eben erleben dürfen ^^ machst das schon gut man merkt du dein Partner ihr wisst was ihr tut ich glaube das waren für mich 8 Niederlagen am stück lol so kommste aber auf jeden fall schnell wieder nach oben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen :o) - ich habe aber auch schon einige hundert Matches hinter mir

Vorheriger Post um 07:38

Post hinzugefügt um 07:44

Mittlerweile ist eine Antwort vom US-Support eingegangen

Hier die Mail:

" Hello, Thanks for getting in touch with us. The online rangking issue have been brought our attention. Another patch is currently being worked on. Please report all bugs you find to the forum tread located below; include as many details as you can and report which stats specifically are being reset (win/lose, pionts etc).

We are also recommend that you give the game 15 min while connected to the servers, to update the acutal rankings before shutting off for the day,

We appreciate your patience as these issues are sorted".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:banghead::banghead: Sooooo und nun meldet sich auch Flo´s TagTeam Partner :banghead::banghead:

Heut morgen zum zweiten Male zurückgesetzt war auch auf 579000 Punkte und Level 11 Rang 121 jetzt heut morgen keine 7 Std nach meinem letzten Onlinespiel zurückgesetzt auf einen alten Stand wo ich 8 Siege und 6 Niederlagen hab somit 37000 Pkt Level 3 Rang 6637.

Die Freude, die ich soeben verspüre, ist so derartig groß, dass ich dem Chef von THQ am liebsten einen OMG Move verpassen würde!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Powersnoopy - schön, dass du auch im Forum bist.

Hat es dich jetzt auch erwischt - zum kotzen. Letzte Woche mich - diese dich. Merkwürdig finde ich, dass es scheinbar immer zum Wochenende hin passiert. Ist sonst noch wer genullt?? Ich habe seit Freitag nicht mehr gespielt. Vielleicht hat es mich auch wieder erwischt. Würd mich nicht wundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt ne riesen sauerei.

bin auch ein großer fan der wrestling spiele.

aber hier wird einem ja alles an spielspass versaut.

wenn die für den online modus einfach zu blöd sind denn sollen sie ihn lieber ganz weg lassen.

so werde ich es mir nächstes jahr nicht holen.

( außer für 20€ beim cybermonday )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ja so war's auch beim Ersten Mal zum WE und immer TagTeam aber die restlichen Stimmen in der Summe auch nicht mehr. Und dass mit der Antwortmail von TrottelHQ ist auch nur eine nichtssagende Aussage ohne jegliche Richtigkeit bin immer korrekt raus hab gewartet und und und.

Fragt mich ich weiß die Ursache. Bei denen schafft die ELITE der Spieleprogrammierung. :smile::smile::smile:

Vorheriger Post um 12:56

Post hinzugefügt um 13:44

:banghead::skep:Geil und wieder was Neues nach meinem Reset FloMoni jetzt pass auf, haben Leaspapa und ich Hell in a Cell Tag Team gezockt 2x ich habe andauernd meinen Gegner bearbeitet und im Hintergrund wurde Leaspapa 1x gepinnt und 1x mit Sub besiegt und danach bekomm ich von ihm Mail SIEG und bei seiner Stat sind auch zwei Siege mehr und bei mir dreimal darfst du Raten. Einfach nur Koooooooooooootzen!!!!!!!!!:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...