Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielstand lädt nicht mehr


Gast

Recommended Posts

Hey Leute ich hab da ein "kleines" Problem:

Wenn ich ganz normal in das Spiel einsteige und dann auf Singleplayer - Fortsetzen gehe, lädt das Spiel erst mal nicht mal 1 Sekunde und wirft mich dann zurück bis zum Ladebildschirm mit "Ubisoft" - "Animus - powered by Abstergo".

Also ich komme nicht mehr in meinen Singleplayer.

Hat da jemand eine Lösung für mich, ohne nen neuen Spielstand zu beginnen, da ich kurz vor Platin stehe und nicht nochmal alles machen will :-/

Danke im Vorraus.

Grüße, HT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich hab da ein "kleines" Problem:

Wenn ich ganz normal in das Spiel einsteige und dann auf Singleplayer - Fortsetzen gehe, lädt das Spiel erst mal nicht mal 1 Sekunde und wirft mich dann zurück bis zum Ladebildschirm mit "Ubisoft" - "Animus - powered by Abstergo".

Also ich komme nicht mehr in meinen Singleplayer.

Hat da jemand eine Lösung für mich, ohne nen neuen Spielstand zu beginnen, da ich kurz vor Platin stehe und nicht nochmal alles machen will :-/

Danke im Vorraus.

Grüße, HT

Ist das nicht der bekannte Bug, der abundzu auftreten kann ?

(Lösung wäre eine tägliche Sicherung gewesen, bis der Patch kommt)

Helfen wird dir da aber leider erstmal keiner.

(offen ist, ob durch den Patch die savegames wieder geladen werden können oder die savegames unwiderbringlich zerstört wurden)

Daher würde ich sagen, warte einfach mal bis zum Patch und spiele solange etwas anderes. Sollte der Patch dann nicht helfen, dann wirst du leider noch einmal von vorn beginnen müssen.

PS.: von dem Bug wurde Mitte November bereits berichtet. Ein Patch wird von Ubisoft gerade entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht der bekannte Bug, der abundzu auftreten kann ?

(Lösung wäre eine tägliche Sicherung gewesen, bis der Patch kommt)

Helfen wird dir da aber leider erstmal keiner.

(offen ist, ob durch den Patch die savegames wieder geladen werden können oder die savegames unwiderbringlich zerstört wurden)

Daher würde ich sagen, warte einfach mal bis zum Patch und spiele solange etwas anderes. Sollte der Patch dann nicht helfen, dann wirst du leider noch einmal von vorn beginnen müssen.

PS.: von dem Bug wurde Mitte November bereits berichtet. Ein Patch wird von Ubisoft gerade entwickelt.

Das ist ziemlich mies -.- Aber wenigstens weiß ich, dass nichts mit der Vita ist, sondern dass das Spiel 'schuld' ist.

Ok, kann ja sonst nichts anderes machen.

Bitte entschuldige, dass ich einen neuen Thread eröffnet habe, obwohl das schon bekannt war. Wusste nicht, dass es da bereits einen angeblichen Patch bzw. einen Bericht über einen angeblichen Patch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe exakt das gleiche Problem -.-

Allerdings habe ich die Hoffnung, dass der Spielstand noch wiederhergestellt werden kann mit dem Patch, der "typische" Ladefehler ist ja der, dass man im Ladebildschirm, wo man mit Aveline rumlaufen kann, hängen bleibt und nicht dass man wieder ins Hauptmenü zurückgeworfen wird.

Aber wie schon gesagt: Im Moment was anderes zocken oder Multiplayer spielen, der sollte noch funktionieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe exakt das gleiche Problem -.-

Allerdings habe ich die Hoffnung, dass der Spielstand noch wiederhergestellt werden kann mit dem Patch, der "typische" Ladefehler ist ja der, dass man im Ladebildschirm, wo man mit Aveline rumlaufen kann, hängen bleibt und nicht dass man wieder ins Hauptmenü zurückgeworfen wird.

Aber wie schon gesagt: Im Moment was anderes zocken oder Multiplayer spielen, der sollte noch funktionieren ;)

ENDLICH einmal ein Grund, in den sch*** Multiplayer zu gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, mich hat dieser Bug heute auch erwischt, toll. Bin irgendwo mittendrin. Meine motivation da nochma von vorne anzufangen is grad ziemlich gering. Save hab ich gestern abend noch gesichert in der cloud...:emot-what:

Und multiplayer kann ich auch nich mehr machen, der erkennt nicht das mein wifi an ist. Behauptet immer wieder es sei ausgeschaltet. 1A. :(

Edit: Hab ma AC3:L deinstalliert, neu installiert, ohne patch wird der alte speicherstand aus der cloud gar nicht erkannt, mit patch das selbe spiel wie vorher, man sieht kurz aveline in dem ladebildschirm und wird dann wieder zurück an den startbildschirm geworfen. Mensch, kackdreck, dabei war ich bisher doch recht angetan von dem teil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir geht der MP

Aber nur, wenn ich neu ins Spiel einsteige und NICHT auf den SP drücke.

Vielleicht hilft euch das was.

So funktioniert es bei mir auch. Lieber wär mir allerdings das ich den Singleplayer weitermachen könnte.

Ubisoft soll ma hin machen mit nem patch.

Vorheriger Post um 13:27

Post hinzugefügt um 16:40

Es scheint wohl in den USA einen neuen Patch zu geben:

http://psnprofiles.com/forums/topic/4552-aciii-liberation-102-patch-available/page__pid__75662#entry75662

Der löst das save bug problem, allerdings scheint er nicht bereits defekte saves zu reparieren. Heisst wohl neu anfangen. Mal schaun ob der patch die tage mal online geht bei uns und ob die saves in der cloud dann doch noch funzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muahahahaha

ich schmeiße mich in den Dreck!!!

Jetzt hab ich ein Back Up auf der PS3 gemacht und nun startet der Singleplayer nicht mehr.

Also liegt es definitiv daran das man ein Back Up macht über USB.

Jetzt bin ich mal gespannt obs gleich wieder funktioniert!

Vorheriger Post um 16:49

Post hinzugefügt um 16:59

Bohr ich könnt durchdrehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geht natürlich nicht.... Super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab ich doch probiert. Geht nicht, hatte den Bug ja nicht. Aber hab mich hier und da heiss machen lassen weil es ja nun schon mehrere getroffen hat. hatte heute mal zeit und wollte das backup machen. jetzt bau ich alles wieder zurück, booooom spielt läd nicht mehr geht wieder ins hauptmenü. ok, backup versucht wieder auf die vita zu machen weil der save ging ja ohne probleme und jetzt wieder rübergespielt und nix geht mehr.

Ja klar hab ich schon gegenstände gesammelt, die assasinen münzen werden mir auch angezeigt :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Patch ist online. 18 mb. Jetzt bin ich gespannt ob ich mein save weiterbenutzen kann...bitte bitte bitte.

Super! Funktioniert natürlich nicht. Hab das Spiel ganz deinstalliert und alles neu drauf inklusive save aus der cloud vor dem crash, hilft alles nix. Wie mich das grad ankotzt alles nochmal spielen zu müssen. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi, ne? Ich freu mich auch ...... Good job. Ubisoft :dozey:

Wenn man wenigstens die videos abbrechen könnte, aber nichma das geht. Den tag vorm crash hat ich so gut wie alles eingesammelt, nur für die trophäen hatten mir noch 2-3 sachen jeweils gefehlt hat ich keinen bock mehr, und nur alles futsch, wieder von vorne....ARGH!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man wenigstens die videos abbrechen könnte, aber nichma das geht. Den tag vorm crash hat ich so gut wie alles eingesammelt, nur für die trophäen hatten mir noch 2-3 sachen jeweils gefehlt hat ich keinen bock mehr, und nur alles futsch, wieder von vorne....ARGH!:banghead:

Für die "Rollenspielerin" Trophy hat mir nur noch eine Sache gefehlt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...