Cobra Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Hi Es kommt ja nun ( zumindest mal für die XBox360 ) der erste echte DLC heraus der drei neue Spielmodi ( online ) enthält. Nun meine Frage, weiss jemand schon, ob Capcom da Achievments hinzugefügt hat ? Ich habe im Internet schon gesucht habe aber nichts dazu gefunden. Wäre klasse, wenn das von euch jemand herauskriegen könnte. Gruss Cobra Ps: Es soll ein Story DLC mit Claire für Resident Evil 6 erscheinen und das finde ich klasse und darauf freue ich mich auch sehr !
Gravechan Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 eine story mit claire^^ gefällt mir^^ im januar soll ja wieder ein update kommen denke es werden neue waffen items und co kommen freue mich auch mehr auf die 3 dlc für die ps3^^
pascal1994kj Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Also ne Story für Claire? Nice!
Locy87 Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich habe gehört das mit Claire soll in einer Wii U Edition kommen. Hoffentlich aber auch für PS3.
Mad Butcher Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich habe mal ein paar Videos Rausgesucht . Dabei ist auch ein Video wo man sich gegenseitich Jagt. Wie in teil 5 und es war in Deutschland Verboten. Resident Evil 6 - Onslaught Mode Resident Evil 6 - Predator Mode [url= ] [/url]Resident Evil 6 - Survivors Mode [url= ] [/url]
Tha Playah One Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Und ich wette da kommen wieder zig blöde Runden-Trophies auf einen zu.
Wesker-1960-48 Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Und ich wette da kommen wieder zig blöde Runden-Trophies auf einen zu. Erstmal abwarten Mich persönlich interessieren die drei DLC's überhaupt nicht, da ich vollkommen mit Agent Hunt und The Mercenaries zufrieden bin. Die sind einfach nur Top Ich brauch auch diesen ganzen Versus-Mist nicht, dass hatte mir schon in RE 5 gereicht. Kaufen würde ich das Zeug wirklich nur, wenn tatsächlich Trophys dabei wären, weil ich nicht auf 100% verzichten kann.
ItachiSaix Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 also nach den xbox achievements wird es welche geben
Tha Playah One Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Blöd. Dann rutscht man ja wieder von 100% runter. Hab das zwar noch nicht erreicht, aber es sieht immer so kacke aus, wenn da nur sowas wie 72% steht und trotzdem Platin.
Mad Butcher Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Blöd. Dann rutscht man ja wieder von 100% runter.Hab das zwar noch nicht erreicht, aber es sieht immer so kacke aus, wenn da nur sowas wie 72% steht und trotzdem Platin. wird schon alles locker sein
Tha Playah One Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Ja, solange da nicht wieder Trophies bei sind, wo man zig Runden spielen und gewinnen muss. Diese dann jeweils 5 Minuten dauern. Ich hasse Games, die einen dazu zwingen, sich in Bereichen aufzuhalten, die kaum lust machen.
Nike83 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Weiß man schon wann der DLC zur Verfügung stehen wird?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.