Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Fight for Fortune

Recommended Posts

Geschrieben
Also irgendwie verstehe ich den letzten Kampf gegen Dillon nicht, bei keinem anderen habe ich mehr als 3 (glaube nicht mal 2) Versuche gebraucht, aber dort hat man kaum Möglichkeiten, komme da nicht durch. Habe es einmal bis zur 7. Runde geschafft und dann hat er mich doch noch erwischt :banghead:

Edit: 2 Versuche später war er dann doch dran :D

Zudem scheint die Online Trophy nen Bug zu haben: Wenn man überhaupt mal jemanden findet und der aufgibt bekommt man die Trophy nicht. Absoluter Quatsch, weil man solche Spiele doch nie ganz bis zum Ende Spiel - nochmal :banghead:

Aufgeben zählt nicht, musst richtig gewinnen.

so far akairo

Geschrieben

starte solange neu, bis du Karten bekommst wie Eddy Raja, Den Leibwächter, Und Solche, die 3 Schaden sofort zufügen. Dann musst du nur noch gute Kombos spielen und Glück haben ( Eddy RAja und der Combo zu dem wo die andere KArte +2 bekommt und immer die hälfte seines Angriffs Schaden zu fügt )

Geschrieben
hab das gleiche problem und mit den support telefoniert ,das problem war NICHT bekannt,die meinten ich solls auf ps3 laden udnd ann auf die vita übertragen. geht aber auch nicht gibtr auch nen fehler. dann haben sie mir ne mail geshcickt ob es jetzt funzt. habe geantwortet das das nicht geht. und bidsher kam nichts zurück.

evtl. soltle der ein oder andre nochmal ne mail oder nen anruf an sony tätigen dammit die merken das ich nicht alleine bin??

Habe auch eine mail geschickt mal gucken was zurück kommt. Ich habe jetzt eine blaue tasche bei dem complet bundel im Store. Hatte letztes Jahr das selbe problem mit deus ex aus den weihnachtsangeboten da haben sie die englishe version angeboten paar tage später wurde es aus meiner downloadliste entfernt inclusive aller dlcs die mit beim bundel waren und das ende vom lied ist ich habs gratis dank plus und die dlcs darf ich ein zweitesmal kaufen hoffe das es hier bald behoben wird

Geschrieben

Was ist das eigentlich für ein Mist. Wenn ich jetzt mit der Vita die Completeedition laden will, steht da wieder jetzt kaufen. Bei den beiden Einzeldlcs steht jetzt herunterladen, bei dem Spiel selbst aber nicht. Was soll denn das. Und bei der Version aus meiner Downloadliste ist immer noch dieser Fehlercode:frown:

Geschrieben
Was ist das eigentlich für ein Mist. Wenn ich jetzt mit der Vita die Completeedition laden will, steht da wieder jetzt kaufen. Bei den beiden Einzeldlcs steht jetzt herunterladen, bei dem Spiel selbst aber nicht. Was soll denn das. Und bei der Version aus meiner Downloadliste ist immer noch dieser Fehlercode:frown:

auf einen patch warten und tee trinken :xd::'>

Geschrieben

Ich hab in einem anderen forum gelesen, dass das Geld erstattet werden soll, wenn man die Completeeditio gekauft hat und das dies bis Anfang Januar duern soll. Nun hab ich meine Geld immer noch nicht wieder und bei der Complete edition steht wieder jetzt kaufen, anstelle von jetzt downloaden, das ist doch eine riesige verarsche von denen. waren imerhin 9€.

Geschrieben
Is das game wesentlich einfacher wenn ich alle Schätz aus GA hab?

Ja, viele Karten verdoppeln sich ja in der Stärke, noch etwas wichtiger als die Schätze sind mMn aber die Waffentrophies.

Geschrieben

Hab endlich mein Geld wieder. Noch besser ist allerdings, dass ich jetzt nur 4€ für das Spiel und die Dlc bezahlt hab. Nachdem die Complete Edition entfernt wurde und ich sie wieder kaufen konnte stand auf einmal bei den Einzeldlcs, dass ich sie gekauft hätte, bei dem Spiel selbst jedoch nicht. Habe dann die Dlcs gedownloadet, wollte das Spiel aber erstmal nicht wieder kaufen, bevor ich da jetzt Geld doppelt verschwende. Jetzt hab ich meine 9€ wieder und mir für 4€ das Spiel gekauft. Auch die Dlc stehen bei mir jetzt wieder für 2,99€ drin, aber ich hatte noch den Download auf der Vita, hab sie jetzt also umsonst:biggrin5:

Geschrieben

Zumindest, wie viele Kämpfe es in den Dlcs sind, steht doch im Leitfaden, da muss man doch nicht extra fragen. Und ob sie schwerer sind, ist denke ich rein subjektiv un hilft dir nicht unbedingt weiter.

Geschrieben

Mir kam es so vor, als wenn man die Jarten für jedes Match sowieso grob vorgegeben sind, also bringt es eh nicht viel ein Deck zu erstellen. Das ist glaube ich eher für Onlinematches gedacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...