FlashI3ang Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Herzlich Willkommen zu meinem Spielerprojekt! Nach so langer Zeit, kann ich endlich mal mein Projekt online bringen. Alle Banner zu den Spielen und zu den Überschriften werden demnächst folgen.Über mich: Zu meiner Person: ich heiße Maurice bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit eine Fachoberschule mit dem Zweig Wirtschaft & Verwaltung im Wetteraukreis (Hessen) wo ich auch herkomme. Ich gehe dort in die 12. Klasse, also bin ich momentan im Abschlussjahr. Vor einigen Jahren entdeckte ich dann mein Hobby zum Trophäenjagen. Momentan verbring ich viel Zeit mit der Schule und mit Freunden, aber auch mit der PS3, soweit es eben geht. Zu meinen Hobbys zählt eben das Roller fahren und auch einfach mit Freunden chillen.Wenn irh weitere Fragen habt, könnt ihr mir sie einfach stellen.Motivation zum Projekt:Ich wollte schon seit längerem ein Projekt starten, da mir das ständige Trophäensammeln langweilig wurde. Als erstes dachte ich an ein Platinprojekt, doch die Idee hab ich dann auf eis gelegt. Grund dafür ist wahrscheinlich, das ich die Spiele nicht bis zum Stichtag bei mir rumliegen haben will, da sie nur unnötig an Wert verlieren. Ziel: Mein Ziel ist es eigentlich so viele Platintrophäen wie möglich zu holen. Als Ziel würde ich mal 50 Platintrophäen festlegen. Macht nach aktuellem Stand also insgesamt 21 Platintrophäen. Ein paar Spiele sind auch schon vorbereitet, weil ich ja wie gesagt davor ein Platinprojekt machen wollte. Ich werde auch ein Video zusammenschneiden wie ich die 21 Platintrophäen hole. Also ist das dann kein Video von den Platintrophäen an einem Tag, sondern einfach von mehreren Wochen bzw. Tagen immer zusammengeschnitten. Unendliches Projekt deshalb, weil ich noch nicht weiß bis wann ich es fertig habe. Vielleicht in einem Monat oder vielleicht auch erst in einem halben Jahr. Ich lass das ganze mal offen. Kommt immer drauf an, was ich zu tun habe. Anfang Mai stehen dann auch noch die Abschlussprüfungen ab, deswegen kannn ich dazu echt noch nichts sagenÜber Verbesserungsvorschläge und andere Tipps würd ich mich natürlich freuen
FlashI3ang Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Geschrieben 6. Dezember 2012 Spiele Hier werd ich euch immer über den aktuellen Status meiner Spielfortschritte informieren. Die Banner zu den Spielen werden ebenfalls noch folgen. [98%] [90%] [52%] [48%] [65%] [62%] [98%] [44%] [0%] Worms Revolution [0%] Weiter Spiele werden folgen...
FlashI3ang Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Geschrieben 6. Dezember 2012 Sontiges Hier werd ich euch mit sonstigen zeug versorgen. Vielleicht wenn es Fragen gibt, die wichtig wären zu erwähnen, werd ich die Frage hier hinschreiben und die dazugehörige Antwort. Mal sehen was hier hinkommt.
FlashI3ang Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Geschrieben 6. Dezember 2012 Updates Hier werde ich euch mit ständigen Updates versorgen. Meine Updates werden wöchentlich kommen (wahrscheinlich immer am Wochenende)
FlashI3ang Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Geschrieben 6. Dezember 2012 Danksagungen Hier werden wie die Überschrift schon sagt alle Danksagungen kommen. Wenn ihr denkt, dass ich Hilfe brauche bei einem Spiel, schreibt mich hier im thread einfach an pder über PN.Danke an: YellowCore - Für die Banner die noch folgen werden
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Erster. Viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Spaß.
FlashI3ang Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Geschrieben 6. Dezember 2012 Erster. Viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Spaß. Vielen Dank
ILikeCookies Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Von mir dann auch viel gluck zu deinen Projeckt
FlashI3ang Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Geschrieben 7. Dezember 2012 Von mir dann auch viel gluck zu deinen Projeckt auch vielen dank
FlashI3ang Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Geschrieben 9. Dezember 2012 So ein paar Banner wurden geupdatet Danke nochmals an YellowCore
marcelreise11 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich wünsche dir Viel Spaß und Erfolg Deine Banner sehen nicht schlecht aus.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Jep, da muss man dem Ersteller ein großes Lob machen.
FlashI3ang Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Geschrieben 11. Dezember 2012 So wurden wieder ein paar Banner hinzugefügt. Heute oder Morgen geht es dann auch mal weiter mitm zocken. Lag wegen Krankheit bis gestern flach.
FlashI3ang Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Geschrieben 17. Dezember 2012 So ein nächstes Update kommt erst Freitag oder Samstag, da ich momentan eigentlich selten spiele aufgrund vieler Klausuren die anstehen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.