Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dishonored - DLC Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Adi Kottan : Les ich das richtig das Du für den ganzen DLC im Chaos Run kommplett in 2 Std durchgespielt hast ?

Das Hauptgame ist ja ein coolet Game aber der DLC wäre dann "sehr" kurzweilig.

habe gerade meinen "high chaos" run erledigt (inkl. aller spez. tötungs trophies) ! dauer ca. 3,5h ! ich denke der "low chaos" durchgang wird schon etwas länger dauern, aber alles in allem wird die spielzeit (100%) des dlc´s sich ca. auf 6-8h belaufen !

p.s. kann mir jemand sagen ob ich im "low chaos" durchgang den wal im ersten kapitel erlösen kann bzw. die lagerhalle sprengen darf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verantwortlichen von Bethesda und den Arkane Studios werden in Kürze weitere Details zu einer neuen Download-Erweiterung zum Stealth-Action-Titel “Dishonored: Die Maske des Zorns” enthüllen. Bisher unbestätigten Gerüchten zufolge trägt das Add-On den Namen “The Brigmore Witches”.

Mit dem neuen DLC soll Geschichte von Daud fortgesetzt und zu einem packenden Finale geführt werden.

Im Laufe des Tages sollen erste offizielle Details zum kommenden neuen DLC für “Dishonored: Die Maske des Zorns” enthüllt werden.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, kommt also doch noch was. Da muss ich das Spiel wohl doch noch länger ausgeliehen lassen. :D

Habe nun fast wieder 100 %. Mir fehlen nur noch die 6 speziellen Sprünge und im Hinterhofkampf alle persönlich eliminieren. Wird noch ein hartes Stück Arbeit. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache, der nächste Dlc wird so wie The Knife of dunwall, nämlich einfach Missionen. Die Dunwall City Trials sind ja wohl richtig schlecht und die Punkteberechnung nicht nachvollziehbar. Gleich die zweite Prüfung habe ich beim ersten Versuch mit 28900 Punkten abgeschlossen, dabei 2 Alarme ausgelöst, eine Wache getötet und alle anderen bewusstlos gemacht. Habs nochmal versucht, bin nicht entdeckt worden, keinen Kill, auch wieder alle bewusstlos gemacht und dreimal so schnell fertig und hab am Ende 18 Punkte. Die wollen einen doch verarschen.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle habe ich auch nie gefunden. Es hängt davon ab, wieviele Wachen beim Aufsammeln bereits bewusstlos/getötet wurden. Sind alle nur umgangen wurden, erhält man beim Einsammeln den Höchstwert an Punkten. Sobald einige Wachen ausgeschaltet wurden, kriegt man kaum noch Punkte

Ich habe endlich nach gefühlten 500 Versuchen, die "Daredevil"-Trophy bekommen. Jetzt muss ich nur noch bis Runde 13 alle Gegner besiegen und Freudenfeuer auf Expert mit 3 Sternen abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch kein Feedback zum neuen DLC?!

werd ihn mir 100%ig holen, sobald etwas Zeit verfügbar.

doch ....! finde ihn recht gut, und er ist nach meinem empfinden auch etwas schwerer geworden ! muss das teil nun auch 3 mal durchspielen, da ich die 10.000 münzen am ende im low chaos durchgang nicht zusammen hatte !

kleiner hinweis ! für die trophie keinen alarm auslösen... hier wird die "geist" wertung benötigt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, lange nicht Dishonored gezockt, Witches-DLC geladen und schon war ich wieder drin. Einfach ein richtig gutes game.

Die 10.000 MünzenTrophy kann hart werden, wenn man keinen Save von The Knife of Dunwall-DLC hat. In meinen Save hatte ich dort nur 700 Münzen gesammelt.

Es gibt wohl 10.705 Münzen insgesamt im Witches DLC (wenn man ohne Übernahme des Knife-DLC spielt, bekommt man 3.000 Münzen als Startkapital).

Level 1 500

Level 2 1.655

Level 3 3.520

Level 4 2.030

Ich habe das Level 2 gerade gezockt und nur 1.155 Münzen abgegrast, obwohl ich alles mit diesen "Nachtsicht"-Perk abgesucht habe. Das kann ja heiter werden. Nicht das ich im Knife of Dunwall-DLC ein drittes mal auf Münzenjagd gehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, lange nicht Dishonored gezockt, Witches-DLC geladen und schon war ich wieder drin. Einfach ein richtig gutes game.

Die 10.000 MünzenTrophy kann hart werden, wenn man keinen Save von The Knife of Dunwall-DLC hat. In meinen Save hatte ich dort nur 700 Münzen gesammelt.

Es gibt wohl 10.705 Münzen insgesamt im Witches DLC (wenn man ohne Übernahme des Knife-DLC spielt, bekommt man 3.000 Münzen als Startkapital).

Level 1 500

Level 2 1.655

Level 3 3.520

Level 4 2.030

Ich habe das Level 2 gerade gezockt und nur 1.155 Münzen abgegrast, obwohl ich alles mit diesen "Nachtsicht"-Perk abgesucht habe. Das kann ja heiter werden. Nicht das ich im Knife of Dunwall-DLC ein drittes mal auf Münzenjagd gehen muss.

oh ja ... mach gerade den high chaos durchgang(inkl. nicht entdeckt werden), und habe dort mal angefangen zu "sparen" (nur zum überblick) ! hier bin ich trotz ein paar gekaufter gefallen gerade bei 6180 münzen !

naja abwarten ... mach den durchgang jetzt erstmal fertig, und dann geht es an den 3ten (low chaos inkl. 10.000 münzen) !

p.s. hat jemand einen tip für kapitel 1 ... dort fehlen mir ca. 600 münzen die ich bis jetzt in beiden durchgängen nicht gefunden habe (zellen u.s.w. alle geöffnet und geleert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du ja das selbe Problem wie ich. Mir fehlen 500 Münzen. Den Verhörraum haste du aber geplündert? Alle Zellen geöffnet? Upgrade diese Nachtsichtfähigkeit auf Stufe 2, damit dir auch alle nützlichen Gegenstände (auch Geld) grün schimmernd angezeigt werden.

bei der menge die fehlt, muss es ein ähnliches aufkommen wie im verhörraum sein !? ich habe mir schon überlegt ob es nicht sinnvoll ist einfach den vorgänger dlc noch einmal zu spielen, und hierbei einfach nur geld zu sammeln !

bei 10.705 würde das sonst bedeuten das man max. 705 münzen ausgeben darf, und dann müssen dabei auch alle sammelbaren gefunden werden ! ich glaube das ist auf low chaos nur extrem schwer machbar !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Daniel. Es gibt im Gefängnis einen Raum in dem man mit einer Vorrichtung die Gefängnistüren öffnen kann. Von dem aus läuft man den einzigen Gang entlang. Im Gang erkennt man mit einen Blick nach oben eine offene Stelle an der Decke. Und siehe da, weitere 500 Münzen.

Also ich versuche gerade den Run mit über 10.000 Münzen. Zusammen mit Low Chaos ist das schon extrem schwer, macht aber trotzdem Spass - hat halt seinen eigenen Charm.

Bedenke, dass du im The Knife of Dunwall-DLC mindestens über 3.000 Münzen einsacken musst, sonst macht das gegenüber dem Startwert, den man hat, wenn man ohne den Speicherstand vom Dunwall-DLC spielt, keinen Sinn. Den Startwert von 3.000 Münzen bekommt man nur ohne Speicherstandübernahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Daniel. Es gibt im Gefängnis einen Raum in dem man mit einer Vorrichtung die Gefängnistüren öffnen kann. Von dem aus läuft man den einzigen Gang entlang. Im Gang erkennt man mit einen Blick nach oben eine offene Stelle an der Decke. Und diehe da, weitere 500 Münzen.

Also ich versuche gerade den Run mit über 10.000 Münzen. Zusammen mit Low Chaos ist das schon extrem schwerm, macht aber trotzdem Spass - hat halt seinen eigenen Charm.

Bedenke, dass du im The Knife of Dunwall-DLC mindestens über 3.000 Münzen einsacken musst, sonst macht das gegenüber dem Startwert, den man hat, wenn man ohne den Speicherstand vom Dunwall-DLC spielt, keinen Sinn. Den Startwert von 3.000 Münzen bekommt man nur ohne Speicherstandübernahme.

habe es auch gerade gefunden ! :biggrin5: ... ich bin jetzt mit 7128 münzen gestartet ! sollte also ohne probleme funktionieren !

fande es nicht mal schlecht den vorgänger dlc zu spielen ... passt die geschichte besser zusammen ... z.b. der brief in der ersten truhe !

edit: geschafft ! habe das ende mit ca. 12.000 münzen (einige gefallen gekauft) abgeschlossen, wobei das letzte kapitel eher als schnell durchlauf zu bewerten war ! falls jemand einen leitfaden zu diesem dlc machen sollte wäre das spielen des vorgänger dlc´s für diese trophie ein guter hinweis !

@mercy: die trials ... oh man die nerven ! habe mal mit den angefangen ... mehr muss ich dir glaube nicht sagen wenn du sie schon gespielt hast !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe wieder 99%. Jetzt fehlt mir nur noch diese Häuserkampf-Trophy. :/

Das mit den 10.000 Münzen ging dann doch recht flott. Hatte nochmal den 2. DLC gespielt und 7000 Münzen gehabt. So besaß ich Mitte Level 2 dann bereits 10.000 und konnte ja bereits schon da zu den Objectives durchrennen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...