Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Voller Tinte Trophy?


Aggressionsabbau

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nur ein Skill und um den freizuschalten muss ich irgendwie zehn Spritzen mixen. Hab erst unfreiwillig zwei geschafft, da ich mich mit den Spritzen bisher nicht großartig beschäftigt habe. Was muss ich machen, um die zehn Spritzen herzustellen, mit denen man den Skill freischaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, mit dem Radar links unten im Bild kann man immer sehen welche Blätterfarbe gerade in der Nähe ist. Hab's jetzt geschafft und mir die Gold-Trophy geholt! :smile:

Glückwunsch, dann kanns ja jetzt an die Platin gehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich gerne, aber das mit dem Coop-Modus wird nix, da ich für Online keine vernünftige Verbindung habe (woran schon Platin für WWE 2K14 bisher scheiterte - ich hasse Online-Trophys) und für Offline auch irgendwie keinen habe.

Ach da wir sich doch sicher jemand finden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach da wir sich doch sicher jemand finden. :)

Vielleicht brauche ich keinen. Hab mich heute da bei Ubplay registriert und es einfach mal versucht. Hab die erste und letzte Mission bereits absolviert ohne dass die Online-Verbindung rumgezickt hat. Komisch, dabei ist die bei anderen Games wie eben WWE 2K14 'ne ziemliche Katastrophe. Hoffentlich klappt das bei den vier übrigen Missionen auch so reibungslos. Allzu viele Trophys muss ich ja insgesamt für Platin nicht mehr machen. Und schwer lesen die sich zumindest auch nicht (abgesehen davon was mich in den vier übrigen Coop-Missionen noch erwarten könnte). :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für den Revolverheld Takedown, zeigt er mir an ICH soll R3 drücken, ich drück und im anschluss L1 aber er bricht dann nach den normalen Takedown ab.

ICH drehe langsam aber sicher durch.....

Es muss schon ein Gegner in der Nähe sein. Zu dem musst du dich auch ein wenig hindrehen. Das L1-Icon sollte dann über dem anderen Gegner zu sehen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...