Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gesehen/gelesen? + Bewertung


Marloges

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

klingt alles ziehmlich interessant. glaub den muss ich mir auch mal geben wenn ich bei meinen aktuellen mangas auf dem neusten stand bin.

Vorheriger Post am 28.10.2015 um 23:25

Post hinzugefügt am 29.10.2015 um 18:21

so habe nun akame ga kill durch. einfach nur nen hammer anime und habe bei jedem tod gänsehaut bekommen, weil mir jeder char ans herz gewachsen. auch der soundtrack ist hammer und die kämpfe suchen in meinen augen in diesem genre iresgleichen. einfach nur episch. schade das es nur zwei staffeln gab. leider bekommt von mir der anime nicht die voll pinktzahl sonder nur ne 9/10 weil es ein paar sachen gab die mir nicht gefallen haben.

warum in allen teufles namen mussten tatsumi und neole zum schluss sterben. war in meinen augen vollkommen unötig. zumal der tot von tatsumi total beiläufig geschah. hat mir persönlisch das finale etwas verdorben. auch wurden erst zum schluss einige personen einsichtig. ich dachte mir so, wo ist captain einsicht wenn man ihn mal brauch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein es werden keine zwei neuen animes kommen. es wir highschool DxD und zum x-ten mal deadman wonderland wiederholt :(

genau diese beiläufigkeit wie tatsumis tot abgearbeitet wird, hat mir nicht gefallen. für mich hats einfach so reingebackt gewirkt. als ob es anfangs garnicht geplant war. alle anderen chars die vorher gestorben sind durften noch ihre letzten worte sagen. bei ihm einfach bumm tot.

auch der tot von leone in der letzten episode entzieht sich mir jeglicher logik. vollkommen unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab deadman wonderland schon drei mal gesehn. nen viertes mal muss net sein :D die zweite staffel von high school dxd wäre schon cool. zum glück kommt ja freitags die wiederholung, da kann ich ja dann mal reinschaun oder zur not anderweitig. muss ich mal schaun. so gut hat mir die erste staffel davon jetzt auch nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

one-punch man 09/10

im großen und ganzen war der anime der oberhammer. action, fights, charaktere, soundtrack animationen einfach nur top. aber leider gibt es einen punkt abzug, weil der anime in der hälfte doch einen kleinen hänger hatte. aber dafür war das ende einfach nur fett. :D

tokyo ghoul 06/10

anfnags bin ich nicht recht warm geworden mit dem anime, allem voran wegen ken. zum glück wurde es zur hälfte hin wieder besser. aber leider wurde das alles mit den letzten folgen, vorallem wegen der letzten folge zunichte gemacht. ken bleibt für mich einer der unsympathischsten charakteren in dem anime. auch sind einige entscheidungen in der letzten episode nicht sonderlich schlüssig und nicht so recht nachvollziehbar. an für sich war der anime gut, hinterläßt aber einen sehr faden beigeschmack. denke mal ich werde mir noch die zweite staffel geben, aber vom manga werde ich die finger lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

green blood manga. 8/10

einfach nur der hammer. die story, die charaktere, die zeichnungen und vorallem der gewaltgrad. :D einzigster großer minus punkt ist die kürtze. 5 bände sind einfach zuwenig. zumal man zum ende hin alles ziemlich husch husch geht und man das gefühl hat das was fehlt und da eigentlich mehr hätte sein sollen.

psycho pass staffel 1 9/10

schan lange nicht mehr so eine gute serie gesehn. allem vorran die story, die charaktere und der grandiose soundtrack. es war teilweise so spanned das ich mich abends zwingen musste aufzohören und ins bett zu gehn, damit ich mindestens 4h schlaf habe. :D den punkt abzug gibt es wegen ein paar ungereimtheiten, kleineren durst strecken, das verhalten einiger chars, die entwicklung einiger chars und das einige charaktere zu spät zur einsicht kommen.

habe im zuge dessen auch mit der zweiten staffel angefangen. ich fand schon die erste episode schlechter als die auftacktfolge bei der ersten staffel. alleine schon das neue verhalten und auftreten von akane tsunemori ist mir sauer aufgestoßen. die neuen vollstrecker werden einfach in den raum geworfen wie futter vor die säue. auch werden die vollstrecker noch schlechter behandelt als es noch in der ersten staffel der fall war und ich vermisse jetzt schon Shinya Kougami.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ghost in the Shell 2.0 9/10

der fassung die ich auf dvd habe würde ich ne glatte 10 geben, aber der überarbeiteten version auf blu-ray nicht. von der optik her ist der film gut bis sehr gut überarbeitet. leider gibt es zwischen durch szenen die leicht verschwommen sind und dem entsprechend im wiederspruch zum rest des films stehen. die überarbeiteten cgi szenen sehen zwar gut aus, passen aber nicht in den film und wirken etwas deplaziert. der rest des films ist aber top. allen voran der grandiose soundtrack. leider war teil zwei das krasse gegenteil zu teil eins aber immer noch sehr gut. trotzdem kommt teil 2, die serie, der passende film dazu und wenn bei uns erschienen die ova in die sammlung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ersten beiden ghost in the shell filme gehören zusammen. die serei die aus zwei staffeln besteht interpretiert den manga etwas anders und hat story mäßig nichts mit den filmen zu tun. es gibt noch zwei ova's, in der jeweils eine staffel zusammen gefasst wurde. auf basis der serie gibt es dann noch einen film der wieder rum auch eine neue story erzählt, aber ereignisse und personen aus der serie aufgrieft. dann gibt es noch zusätzlich eine vierteilige ova die die entstehungsgeschichte von sektion 9 zeigt. und wem das noch zu wenig ist, kann sich ja noch die mangas zu gemüte ziehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...