Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gesehen/gelesen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Zankyou no Terror 6/10

Sehr tragisch. Der Anime fing klasse an, aber ab dem Zeitpunkt ab dem Five auftauchte, ging es steil bergab. Da der Anime sehr kurz ist, sind diese paar Folgen auch der halbe Anime. Das Ende war originell und gut inszeniert, aber das Gesamtbild wurde stark durch den schwachen Mittelteil getrübt. Auch die Charaktere waren nicht sonderlich überwältigend und die große "Revelation" warum die beiden Hauptcharaktere ihren Plan durchgezogen haben war enttäuschend. Es ist auf jeden Fall mal was anderes, man kann sich die paar Folgen gut und gerne geben, aber ich hatte mehr erwartet nach den ersten 2-3 Folgen...

Bisher habe ich es nur bis Folge 4 geschafft und trotz der sehr interessanten Geschichte, hat es mich noch nicht wirklich gepackt. Die Charaktere sind mir bisher einfach zu blass. Hier hätte ich wirklich mehr erwartet -.-' Mal schauen ob ich es bis Weihnachten noch schaffe, die restlichen Folgen anzuschauen.

Zum Thema Tokyo Ghoul...

Der Manga dazu spricht mich durchaus an, daher warte ich schon "sehnsüchtig" auf das nächste Band, dass ja nächste Woche auch erscheint. Der Anime hingegen hat mich schon nach den ersten zwei Folgen abgeschreckt. Ich bin ja keine wirkliche Anime-Kennerin, aber das war mir einfach zu "abgespeckt" und wirkt im Allgemeinen weniger ansprechend.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Schande über dich, für diese Bewertung :D Lies den Manga, schau den Anime nochmal und dann bewerte neu! :crazy:

Ich bin auch etwas irritiert was die Begeisterung hier angeht. Ich habe zu erst den Manga angefangen und dann versucht den Anime zu schauen. Weder der Sound, noch die Animationen oder Charakterdarstellungen haben mich angesprochen. Auch wenn ich bisher nur zwei Folgen gesehen habe, wirkt der Anime auf mich wie ein Fremdkörper. Der Manga hingegen fesselt mich von Band zu Band mehr, vor allem Band 6 und 7 fande ich extrem spannend.

Geschrieben
Mich spricht das alles sehr stark an ^^

Das Problem was ich hier habe ist, dass ich das in anderen Animes schon alles besser gesehen habe. Die Qualität lässt hier einfach zu wünschen übrig, wenn man andere Animes betrachtet. Ist natürlich nur meine Meinung dazu :)

Geschrieben

Psycho Pass [staffel 2] :emot-psyduck:

Nach der hervorragenden ersten Staffel, habe ich mich nun an Staffel 2 gewagt. Wie sehr würde ich mir ein "Blitzdings" aus MiB wünschen, um mir diesen Schwachsinn aus den Gehirn zu saugen. Die ersten Folgen begannen dabei noch recht interessant, auch an den neuen Antagonisten Kamui hatte ich wenig auszusetzen - auch wenn er natürlich um einiges blasser ist, als der absolut einnehmende Shogo Makishima (<3).

Ab Folge 6 ist mir dann aber nach und nach das Gesicht eingeschlafen...

Kamui war quasi nicht Existenz, da sein Körper aus mehreren Menschen/Körperteilen bestand. Öhm, wie bitte? ôO Ich bin davon ausgegangen, dass der Stresslevel vom Gehirn ausgeht und die Aufnahme von äußeren Einflüssen ändert sich natürlich nicht, nur weil er einen anderen Fußzeh hat! Falls hier jemand eine logische Erklärung bieten kann, dann nur zu. Wobei ich hier die Erklärung natürlich schon verstanden habe, nachvollziehbar und logisch fand ich dies allerdings absolut nicht :mad1:

Den weiteren Verlauf der Staffel hab ich hier nur noch mit den halben Arsch angeschaut. Die völlig bescheuert konstruierte Story des Vollstreckers (Name vergessen :facepalm:) und seiner Mutter, empfand ich total Banane.

4 von 10, da die ersten Folgen noch recht vielversprechend waren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...