Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende ? "SPOILER"


Majini_95

Recommended Posts

Hi habe auch das spiel beendet und habe mir alle beide enden angeschaut und am ende für die freunde entschieden abe muss trotz all dem eins bemängeln und das wäre das Ende beide entscheidungen ich fand irgend wie nicht viel sagen, sonst alles sehr genial gemacht das spiel, aber wie gesagt die enden war mir zu blöd wenn man sich für Citra entscheidet fickt er sie und wird dann erstochen und blödslisch bist du wider auf der insel das ist irgendwie blöd und unlogisch und wenn man sie für die freunde entscheidet hört man und sieht man wie er mit den anderen mit fährt aber dann wider plötzlisch bist du wider auf der insel das ist genau so blöd wie bei Citras ende meiner meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand das Ende auch blöd. Habe mich für die Freude entschieden und dann steht man auf einmal wieder auf der Insel nachdem die weg sind...

Das Citra Ende muss ich mir noch ansehen.

Allgemein muss ich aber bemängeln, dass das Spiel am Ende sehr stark nachlässt. Hatte nach der Story überhaupt keinen Spielanreiz mehr, weil ich das maximale Level erreicht hatte. Hätten definitiv Trophäen für die Sidequests einbauen sollen für längere Motivation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Citra-Ende genommen.

Ich fand das auch, im Gegensatz zu den meisten, besser.

Es war konsequenter und hat auch besser zum Charakter gepasst.

Jason hat sich ja innerhalb kürzester Zeit vom Milchbubi zur Ein-Mann-Armee entwickelt.:biggrin5:

Da musste eben ein "hartes" Ende her.

Aber beide Enden sind um Klassen besser als in den meisten Videospielen.

Dass die Logik da öfter mal eine Pause macht, ist eben so. Das ist aber auch in den meisten Filmen der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Citra-Ende genommen.

Ich fand das auch, im Gegensatz zu den meisten, besser.

Es war konsequenter und hat auch besser zum Charakter gepasst.

Jason hat sich ja innerhalb kürzester Zeit vom Milchbubi zur Ein-Mann-Armee entwickelt.:biggrin5:

Da musste eben ein "hartes" Ende her.

Aber beide Enden sind um Klassen besser als in den meisten Videospielen.

Dass die Logik da öfter mal eine Pause macht, ist eben so. Das ist aber auch in den meisten Filmen der Fall.

Ich hab mich für die Freunde entschieden. Er hat nach vielen Morden doch in seine Hänbde geguckt und sich immer gefragt was er da macht. Am Ende ist er also zur Besinnung gekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OMg das endee nein Das gesamte Spiel waaaar der HAAAAMMMMMMEEEEERRRR !!!

Aber wie schon manche geschrieben haben das war enttäsuchend das Vaas so wenig vorkam , aber vor dem Release immer gezegt wurde . Und Buck , Vass und Hoyt hat man eigentlich lw getötet , war cool aber könnte länger sein . Wie der Hoyt getötet hat das war krass . Vass hatte ein lw tod und mir kams so vor als wollte er sterben .

Und warum wurde bei Buck , Vaas und Hoyt alles dunkel wo man gg die gekämpft hat ? Wegen den Drogen am anfang ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMg das endee nein Das gesamte Spiel waaaar der HAAAAMMMMMMEEEEERRRR !!!

Aber wie schon manche geschrieben haben das war enttäsuchend das Vaas so wenig vorkam , aber vor dem Release immer gezegt wurde . Und Buck , Vass und Hoyt hat man eigentlich lw getötet , war cool aber könnte länger sein . Wie der Hoyt getötet hat das war krass . Vass hatte ein lw tod und mir kams so vor als wollte er sterben .

Und warum wurde bei Buck , Vaas und Hoyt alles dunkel wo man gg die gekämpft hat ? Wegen den Drogen am anfang ?

Dir mal sowas von Recht geben!

Da man ja Dauerbreit war

durch Drogen könnte man es vermuten aber ich glaube das das was mit dem Rakjat übersinlichen zutun hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mich für citra entschieden. vesteh das ende sber nicht so ganz. ist man dann wirklich tot und kann nur weiter machen weil man trophys holen soll? ^^

Ich glaube, man spielt dann Citras und Jasons Sohn, der alle Fähigkeiten von seinen Eltern geerbt hat. Anders würde es keinen Sinn machen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch das ''gute'' Ende genommen. Nachdem ich mir auf Youtube dann das Andere angeschaut hab, war ich auch ganz froh drumm. :D

Ich glaube, man spielt dann Citras und Jasons Sohn, der alle Fähigkeiten von seinen Eltern geerbt hat. Anders würde es keinen Sinn machen ;).

Das wäre ja dann quasi wie bei Red Dead Redemption.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "gute" Ende find ich richtig gut, obwohl ichs ein bisschen bescheuert finde wie weit es mit Jason kommen konnte. Das "schlechte" Ende gefiel mir überhaupt nicht. Klar, ist ja das schlechte Ende ^^ Aber trotzdem hätt ich mir da was originelleres erwartet. Citra macht nochmal mit Jason rum, sticht ihn ab und trotzdem geht das Spiel auch danach irgendwie weiter. Und was, wenn aus Citras Kinderwunsch nicht gleich was wird? ^^ Pech gehabt, Jason is ja tot... oder strolcht doch noch auf der Insel rum. Das gute Ende im Vergleich hatte einfach Hand und Fuß. Aber Far Cry 3 war ein hammermäßiges Game :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, man spielt dann Citras und Jasons Sohn, der alle Fähigkeiten von seinen Eltern geerbt hat. Anders würde es keinen Sinn machen ;).

die theorie ist wie hinfällig. beim befreien der outposts werd ich ständig mit jason brody angesprochen und usefdem fehlt nsch wie vor ein fingrr ;) kann also iwie net der sohn sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die theorie ist wie hinfällig. beim befreien der outposts werd ich ständig mit jason brody angesprochen und usefdem fehlt nsch wie vor ein fingrr ;) kann also iwie net der sohn sein ;)

Naja, da waren sie wahrscheinlich zu faul, neue Tonaufnahmen zu machen. Oder er heißt genauso und hat durch einen ominösen Unfall seinen Finger ebenfalls verloren :skep:.

Das einzigste wo ich überrascht war, ist, das VAAS so früh in der Handlung gestorben ist.

Das hat mich eher wenig gestört. Viel mehr hat mich enttäuscht, dass Vaas durch Trailer/Gameplayvideos als ein Hauptcharakter dargestellt wurde und am Ende er gerade mal in 3 oder 4 Missionen auftaucht :cry2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...