Luczie Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 na toll da denkt mann es geht mit ops wieder los und dann sowas ;( wer weiß wann die nähste ops kommt
Luczie Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 clan ops sind online thx für die info sind zwar nur 2 aber besser als nix
Zuchtmaista Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 bitte hast mir ja auch geholfen aber diesma 23 uhr u morgn 20 uhr^^
dexi Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 bitte hast mir ja auch geholfen aber diesma 23 uhr u morgn 20 uhr^^ morgen 19 Uhr oder?
Zuchtmaista Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 20 uhr hab i ausgerechnet.... u fûrn 15,16 sin die ops auch da^^
dexi Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 20 uhr hab i ausgerechnet.... u fûrn 15,16 sin die ops auch da^^ ist aber 19 uhr ^^ Momentan is es 23:30 und da steht in 19std 30min fängt se an ...
FusselSammler Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 sind ja wieder total abwechslungsreich die ops .. wer hätte das gedacht ? ... >_>
xUniVerSeZz Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 und was für Abzeichen habt ihr bisher gesammelt?
Zuchtmaista Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 nur fuking silber weis net warum aber jetze haben wir alle guten von EHLE clan bei uns/mir und da hoffe ich mal endlich auf gold wochenende hatte das bei mw3 gegen ende nur ^^
SgtSaad Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 01.12.12 Core Team Deathmatch - Gold 02.12.12 Core Kill Confirmed - Champ 08.12.12 Core Kill Confirmed - Gold 09.12.12 Core Team Deathmatch - Gold Mal schauen was dieses Wochende geht:: Mal ne Frage in die Runde: Ist bei euch auch so extrem krass schlimm mit den Laggs und lobbysuche während den OP´s? Teilweise hängen wir 5 Minuten in den Lobbys fest bevor überhaupt was geht. MfG
Zuchtmaista Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 ja bei uns auch kotz mich an so vergeht insgesamt mal 30 min
SgtSaad Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 ja bei uns auch kotz mich an so vergeht insgesamt mal 30 min Wenns denn reicht. Bei der ersten BO2 OP, haben wir effektiv nur 60 Minuten gespielt:banghead:
Zuchtmaista Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 ja aber zur op kommen viele fehler wie verbindung spinnt auf einmal die mietglieder können ni party bei tretten frezze das nervt und das immer zu clan op sonst läuft es richtig
xUniVerSeZz Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 ihr seit Champ geworden. Respekt außer ihr habt geboostet, dann verbuddelt euch. Also ich mit meinem Xbox-Clan haben 3 mal Gold und einmal Silber geholt. Wo wir nur Silber hatten waren wir bzw. die nur zu 3 und dadurch das es TDM war und unser Clanleader und ich (die Killhuren) gefehlt haben wurde das nichts
SgtSaad Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 ihr seit Champ geworden. Respekt außer ihr habt geboostet, dann verbuddelt euch. Wie denn boosten? Ich weiß ja nicht wie lang die letzten Spiele im Online Speicher sind, aber kannst gern bei jedem von uns im Clan gucken. Bei uns wird nicht geboostet, gabs noch nie und wird es auch niemals. Entweder ehrlich gewinnen oder ehrlich verlieren. Alles andere bleibt den xboxern und PC'lern vorbehalten.
xUniVerSeZz Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Wie denn boosten?Ich weiß ja nicht wie lang die letzten Spiele im Online Speicher sind, aber kannst gern bei jedem von uns im Clan gucken. Bei uns wird nicht geboostet, gabs noch nie und wird es auch niemals. Entweder ehrlich gewinnen oder ehrlich verlieren. Alles andere bleibt den xboxern und PC'lern vorbehalten. nene alles locker War nur so bei MW3 halt, wirklich jeder Clanchamp hat geboostet. Kannte teilweise sogar die Clans (und die waren stolz aufs boosten:D) Wenn du mir sagst ihr boostet nicht glaub ich euch das. Was habt ihr denn für ne Taktik? Weil in einer Gruppe zu spielen reicht auf jeden Fall nicht.
Luczie Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Wie denn boosten?Ich weiß ja nicht wie lang die letzten Spiele im Online Speicher sind, aber kannst gern bei jedem von uns im Clan gucken. Bei uns wird nicht geboostet, gabs noch nie und wird es auch niemals. Entweder ehrlich gewinnen oder ehrlich verlieren. Alles andere bleibt den xboxern und PC'lern vorbehalten. muss ich ja gleich schmunzeln ich sage nur genau wie mw3 denke ich mal einsatzschild und einer knallt alles wech oder wie das halt da so abging :biggrin5:
DJ-ONeill Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Ist das Clan Ops zeugs das wo man seinen Clan leveln kann? Gehts da nur Clan gegen Clan, oder so wie normal alle durcheinander? Wenn nur Clan gegen Clan: hat man da allein ne Chance als Noob?
xUniVerSeZz Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Ja da kann man seinen Clan leveln nein man spielt ganz normal. Ein Beispiel: Meißte Abschüsse in TDM. Man spielt also TDM in der ganz normalen Liste und versucht so viele Kills wie möglich zu machen. Clanops gehen immer 3 Stunden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.