Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King


knoefiii

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vieles ist erledigt, manches fehlt noch, unter anderem der großteil der Zeitrennen, die einfach nur behindert sind.



Und auf fast allen werden mir keine Geister angezeigt, bzw. meine können überhaupt nicht hochgeladen werden :facepalm:

Die Zeitrennen sind nicht schwer. :o

Aber herzlichen Glückwunsch, dass du das Problem mit den Ghosts auch hast. ^^

Zudem noch meine Glückwünsche zu deinen weiteren Erfolgen. Wenn ich dich online sehe, spielst du aber nur inFamous.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey knö gratuliere dir zu deinen Erfolgen :)

Also die Zeitfahren bei F1 Race Stars sind echt nicht so schwer ausser monaco und japan vielleicht aber mit übung gehts ja :) und wenn du rayman schaffst schaffst du das auch :P

Hab jetzt übrigends den boss auch geschafft also das geheime Level :)

Weiter so...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimm dir mal ne Auszeit und feier schön. ;)

Das hab ich :)

dann mal wieder gw zu deinen Erfolgen und einem weiteren Rayman Teil :)

Ich gönne den Bayern auch mal wieder eine Meisterschaft :P Aber lassen wir uns überraschen wer die anderen beiden Pokale feiert ;)

Viel Spaß noch mit Infamous 2 du Cheater, musste es nochmal erwähnen :P:D

Dankeschön :)

Ist ja erst die 23., die kann man ja einfach mal so holen :D

Ich denke eher, dass es langweilig wird, denn eine Mannchschaft wird alle 3 Titel holen, aber langweilig für die die leer ausgehen ;)

Danke, ich als gestandener Nicht-Cheater habe Spaß an inFamous.

Bist doch nur neidisch, dass es den Trick/Glitch bei dir noch nicht gab oder du ihn nicht kanntest :P

Glückwunsch zu den Erfolgen :)

Jaa in der Schule würde ich auch gerne Trophys holen :D nur eine Vita will ich mir nicht kaufen.

Dankeschön :)

Naja, ich mag die VITA auch nicht so sehr, aber es ist schon cool in der Schule zocken zu können, auch wenn ich grad wieder nichts dafür habe außer das dämliche LBP VITA.

Die Zeitrennen sind nicht schwer. :o

Aber herzlichen Glückwunsch, dass du das Problem mit den Ghosts auch hast. ^^

Zudem noch meine Glückwünsche zu deinen weiteren Erfolgen. Wenn ich dich online sehe, spielst du aber nur inFamous.

Die Zeitrennen sind kacke, habe mich schon ewig an monaco versucht und immer fehlen bis zu 0,02 sek :D

Das mit den Ghosts nervt schon sehr -,-

Aber Danke ;)

Du schaust zur falschen Zeit, 99% der Zeit bin ich online und zocke gar nichts, weil ich nicht weiß was, bzw. auf nix bock habe.

inFamous war jetzt nur mittwoch (?) kurz und eben gestern.

Hey knö gratuliere dir zu deinen Erfolgen :)

Also die Zeitfahren bei F1 Race Stars sind echt nicht so schwer ausser monaco und japan vielleicht aber mit übung gehts ja :) und wenn du rayman schaffst schaffst du das auch :P

Hab jetzt übrigends den boss auch geschafft also das geheime Level :)

Weiter so...:cool2:

Danke Leo :)

Ja, monaco, dass sagt ihr mir jetzt, ich dachte das wäre eine der leichtesten und fail da halt echt runde für runde ...

Yay, dann steht ja platin in rayman nix mehr im weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso failst du? Du naturtalent :-P

Keine Ahnung, ich seh halt nur einen Geist von nem Kumpel und der zieht mich halt jedes mal ab auf den Geraden, ich hab keine Ahnung wie der da mehr Gas geben kann als ich (nein, boost verwenden wir beide an der selben Stelle).

Und so fehlen am Ende immer ein paar Zehntel - hundertstel Sekunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Zeitrennen sind kacke, habe mich schon ewig an monaco versucht und immer fehlen bis zu 0,02 sek :D

Das mit den Ghosts nervt schon sehr -,-

Aber Danke ;)

Du schaust zur falschen Zeit, 99% der Zeit bin ich online und zocke gar nichts, weil ich nicht weiß was, bzw. auf nix bock habe.

inFamous war jetzt nur mittwoch (?) kurz und eben gestern.

Monaco durfte ich auch 3/4 Mal fahren, bis es lief. Die anderen Strecken waren fast alle im ersten oder zweiten Versuch fertig. ^^

Dann viel Spaß noch beim Überbieten einer Zeit, wenn du keien Ghosts hast. :D

Achja und btw: Du weißt, dass man für Uncharted 3 10 Leute braucht wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monaco durfte ich auch 3/4 Mal fahren, bis es lief. Die anderen Strecken waren fast alle im ersten oder zweiten Versuch fertig. ^^

Dann viel Spaß noch beim Überbieten einer Zeit, wenn du keien Ghosts hast. :D

Achja und btw: Du weißt, dass man für Uncharted 3 10 Leute braucht wa?

So sahen deine zeiten auch aus, in den dlc sah ich imner dich, da bist ja immer mit ach und krach an die goldzeit gekommen :D

Für was braucht man bei uc3 10 leute?

Dann organisier fleißig :D

Hey Glückwunsch zu deinen Trtophys ;P

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sahen deine zeiten auch aus, in den dlc sah ich imner dich, da bist ja immer mit ach und krach an die goldzeit gekommen :D

Für was braucht man bei uc3 10 leute?

Dann organisier fleißig :D

Was für ach und Krach? Ey! Die Strecken sind teilweise schon nervig und für Gold reichte es ja. Und das alles sogar, obwohl ich die ersten Male nur blaues Kers hatte, weil ich das mit dem roten noch nicht wusste. xD

Wo ich online für die Platin gespielt habe, bin ich in eine laufende Sitzung gekommen. Ergo wären wir nicht ungestört, wenn wir keine volle Runde haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon gespannt auf den 20.? :biggrin5:

Nein, aber ich freue mich schonmal vor ;)

Was für ach und Krach? Ey! Die Strecken sind teilweise schon nervig und für Gold reichte es ja. Und das alles sogar, obwohl ich die ersten Male nur blaues Kers hatte, weil ich das mit dem roten noch nicht wusste. xD

Wo ich online für die Platin gespielt habe, bin ich in eine laufende Sitzung gekommen. Ergo wären wir nicht ungestört, wenn wir keine volle Runde haben.

Ach und krach = sehr knapp.

Indien war n bissl doof, china war ok und kanada super easy :D

Ja, Kers, sprungboost, normales boost timen, boost aufheben für neue runde, alles sachen die stimmen müssen ;)

Egal, soo viel was man boosten MUSS gibt es nicht, dass kriegen wir schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und krach = sehr knapp.

Indien war n bissl doof, china war ok und kanada super easy :D

Ja, Kers, sprungboost, normales boost timen, boost aufheben für neue runde, alles sachen die stimmen müssen ;)

Egal, soo viel was man boosten MUSS gibt es nicht, dass kriegen wir schon ;)

Das ist mir klar. Solange es reicht ist es mir wayne. ^^

Youw. Aber ich würde sagen, umso mehr wir machen, umso besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja neidisch nicht direkt, die 2-3h die auf normalen Weg gedauert haben kann ich verschmerzen ;D im 1. Teil wäre es schlimmer gewesen xD

Bei der Cl wäre ich mir nicht so sicher ^^ Denn da haben die Bayern ihren stärksten Gegner erst noch vor der Nase ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist ja gut, habe grade die Complete bestellt. Muss dann nur noch die alte loswerden :P

:P

Ich kann meine Complete Edition danach bei GameStop abgeben, zusammen mit Max Payne 3 oder nem wii schinken meines bruders für GTA V :D

Das ist mir klar. Solange es reicht ist es mir wayne. ^^

Youw. Aber ich würde sagen, umso mehr wir machen, umso besser.

:P

Du hast es ja schon hinter dir.

Klar, umso mehr, umso besser, logisch, aber wir müssen eh massig viel Zeit investieren und bis auf die Schätze mach ich mir da um nichts sorgen ;)

Naja neidisch nicht direkt, die 2-3h die auf normalen Weg gedauert haben kann ich verschmerzen ;D im 1. Teil wäre es schlimmer gewesen xD

Bei der Cl wäre ich mir nicht so sicher ^^ Denn da haben die Bayern ihren stärksten Gegner erst noch vor der Nase ^-^

;)

Ich hätte es auch verschmerzt wenn ich es hätte suchen müssen, aber ich habe es ja nicht ;)

Ja, da magst du recht haben, denn bis auf Arsenal hat sich keiner wirklich aufgebäumt und gezeigt, dass sie unbedingt weiterkommen wollen.

Bate Borisov da mal ausgenommen, aber dass war eh ein Spiel zum vergessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:P

Du hast es ja schon hinter dir.

Klar, umso mehr, umso besser, logisch, aber wir müssen eh massig viel Zeit investieren und bis auf die Schätze mach ich mir da um nichts sorgen ;)

Jap das habe ich und das ohne den Racenet-Fail. :D

Sehe ich auch so. Koop wird auch noch Zeit fressen, weil man da einfach soo viel machen muss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

Hoffentlich fängst du bald L.A. Noire an. Mir hat es ganz gut gefallen als ich richtig im Spiel drinn war. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal glückwunsch zu den Trophys ^^

Mal gucken ob ich mir F1 Race Stars irgendwann antue :D

Aber bei LBPV kann ich dich voll und ganz verstehen :facepalm:

Ich schaffe einfach diesen blöden interceptor DLC nicht und dazu macht der echt überhaupt keinen spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...