Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King


knoefiii

Recommended Posts

Ah ok wollte schon sagen habe mein namen nie gehört ^^

Tja :D

Glückwunsch zu SSX.

Danke Gotcha :)

Rate mal, wer mit dem LorD schon mal ein Spiel gejust peeked hat :D :happy-pfftch:

Ich nehme mal an dich ;)

Das sollte ein kleiner Motivations schub sein. :happy-pfftch:

Vorbereitet habe ich es, nach langem kämpfen mit dem Nevi :xd::'>

Und den einen DLC habe ich mir gekauft und auf 100% gebracht ^^

Die anderen beiden hab ich mir noch nicht gekaut :biggrin5:

:happy-pfftch: Danke.

Dann kauf dir die anderen beiden DLC auch mal, dass du da 100% hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Updates.png

Was gibt es an einem Sonntag besseres als mein allwöchentliches Update zu lesen, richtig, nichts. :)

So werd ich mich heute etwas kürzer fassen, da ich die ganze Woche irgendwie schon in Eile bin und kaum Zeit habe, dass ist auch heute so, denn um 11 Uhr bekomme ich schon besuch und danach muss ich noch Volkswirtschaftslehre lernen, meinen Vater besuchen und mein Fachreferat in Mathematik machen :D.

Und dann gesellt sich wohl noch das boosten von Uncharted 2 heute Abend dazu :D

Wer kann es mir also verübeln wenn ich heute sage, dass ich relativ wenig gezockt habe diese Woche und es sich bis auf die typischen Unchartedabende auf nur 1 Spiel beschränkte, was ich spielte.

Wie versprochen habe ich mich nämlich Gravity Rush zugewendet, aber dazu später mehr.

Angefangen hat die Woche nämlich mal wieder mit Uncharted 2.

Ich habe hier mal wieder mit der "Gang" geboostet und die meisten konnten den Eliminierungsmodus abschließen, so auch ich.

So sprang zumindest eine Trophäe dabei heraus.

Jetzt fehlen doch tatsächlich nur noch Kills.

Hier haben wir auch etwas geboostet und ich habe auch noch ein bisschen public gezockt und stehe jetzt bei 1463/2500 Kills.

Es fehlen also nur noch etwas mehr als 1000 Stück.

Pro Stunde schafft man hier ca. 60-70 Kills pro Person beim boosten, es sollte also bald erledigt sein :)



58.png

platin.png96% -> platin.png97%



Und danach habe ich halt wirklich wie versprochen mich Gravity Rush zugewandt :D

Hier konnte ich relativ zügig die drei DLC abschließen und auf 100% bringen.

Ich war total falsch geskilled wie mir der liebe Bassphönix in einem ewig dauernden Call bei Skype erläuterte.

Ich hatte so gut wie überall die falschen Fähigkeiten aufgelevelt :facepalm:

Durch die ganzen Tipps war es dann auch nicht mehr sooo schwer.

Am meisten haben mich dann noch die Nevi Missionen genervt, da diese teilweise total schwer waren mMn, vor allem die zweite Mission.

Nach dem farmen der 40.000 Kristalle, dem abschließen der Herausforderungen und der Nevi Missionen musste ich nur noch dem alten Paar ein paar mal zuhören und ich wurde mit dem langersehnten Doppelbling belohnt :)



01094_025.png01094_039.png01094_063.png01094_061.png01094_054.png01094_055.png01094_053.png01094_032.png01094_034.png01094_035.png01094_059.png01094_064.png01094_046.png01094_047.png01094_027.png01094_026.png01094_037.png01094_001.png

62% -> platin.png100%



Ab jetzt heißt es dann: Rayman Origins -> here we go! :D

Die Internationale Version wurde schon angefangen und es wurden auch schon gut Erfolge erzielt, aber ich synchronisiere erst wenn ich soweit bin ;)

Für sowas liebe ich meine zweite Playstation einfach :D

Gestern nach etlichen Wochen mal wieder angeschmissen und durfte erstmal ein Storeupdate downloaden und 10 Minuten Trophäen synchronisieren :xd::'>

Zum Abschluss dann noch der Trophäendurchschnitt :)

Bisher: 98,31 /99,00%

->

Aktuell: 98,78 /99,00%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was gibt es an einem Sonntag besseres als mein allwöchentliches Update zu lesen, richtig, nichts.

:)

Eis, Schnitzel, Grillen, lange schlafen.. Die Liste geht endlos weiter. :emot-raise:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Knö. :D

Man man.. Da ist aber nicht viel rumgekommen. Stehen jetzt endlich bei dir die ersten Prüfungen an? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gw zu den 100% bei Gravity Rush :) Irgendwann habe ich das auch vor mir und hoffe das ich gut durch komme, so kompliziert wie du es beschreibst, hoffe ich doch nicht, das es mich arg streßt :D

Dann sag ich schonmal viel Spaß mit Uncharted 3 boosten, denke ja das du das auch bald angehen wirst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Platinpott.

Finde deine Rechnung auch super. Dir fehlen noch knapp 1000 kills - du machst 70 in einer Stunde. Das wären dann noch >14 stunden :eek6:

"Bald erledigt" sieht für mich anders aus :cool2:

Bin auch mal gespannt wie lange du für die ganzen Raymen-Versionen brauchst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu den erfolgen :) und bei uncharted geht es ja langsam voran aber bald erledigt ist doch was anderes wenn du nur 70 pro stunde hinkriegst und dir noch 1000 fehlen :) oder war das ironie?

Bei gravity rush bin ich neidisch das werde ich wohl nie hinbekommen.

lohnen sich die DLC?

Für was den ne zweite Playstation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann mal glückwunsch zu Gravity Rush, wie ist dein abschlißendes fazit?

Deinen 99% fehlen ja nun nurnoch 0,22%, noch ein wenig Uncharted 2 und dann Uncharted 3 und du hast es

Danke Cube :)

Uncharted 2 ist ja nur noch ein "wenig", nur noch 1 Trophäe ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Knö ;)

Dann schieß mal los, was für Tipps dir der gute bass denn so gegeben hat?

Ist die japanische(?) Version von Rayman jetzt endlich angekommen?

Ja, die Japanische Version von Rayman hab ich mittlerweile bekommen ;)

Somit stand dem "Marathon" nur noch Gravity im weg.

Für Tipps empfehle ich dir Bassphönix zu fragen, der prot da voll rum mit tipps :D

Eis, Schnitzel, Grillen, lange schlafen.. Die Liste geht endlos weiter. :emot-raise:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Knö. :D

Man man.. Da ist aber nicht viel rumgekommen. Stehen jetzt endlich bei dir die ersten Prüfungen an? ;)

Ein gegrilltes Eisschnitzel am Morgen nach langem Schlaf? Na lecker :D

Dankeschön :)

Ey, nicht viel rumgekommen :banghead:

Für mich ist das weit mehr als geplant, ich hätt ja gern öfter geboostet :D

Jein ^^

Abschlussprüfungen sind erst nach den Pfingstferien (wir dürften die letzten damit sein :D), normale Prüfungen sind halt jetzt noch haufenweise ^^

Gw zu den 100% bei Gravity Rush :) Irgendwann habe ich das auch vor mir und hoffe das ich gut durch komme, so kompliziert wie du es beschreibst, hoffe ich doch nicht, das es mich arg streßt :D

Dann sag ich schonmal viel Spaß mit Uncharted 3 boosten, denke ja das du das auch bald angehen wirst^^

Danke Blacki :)

Ich sag mal wenn du etwas feingefühl hast und mit der Steuerung gut zurechtkommst solltest du damit keine Probleme haben ;)

Ich kam halt mit der Steuerung mal übel nicht zurecht.

Uncharted wird noch n bissl dauern bis ich es angehe ;)

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Platinpott.

Finde deine Rechnung auch super. Dir fehlen noch knapp 1000 kills - du machst 70 in einer Stunde. Das wären dann noch >14 stunden :eek6:

"Bald erledigt" sieht für mich anders aus :cool2:

Bin auch mal gespannt wie lange du für die ganzen Raymen-Versionen brauchst

Dankeschön :)

Naja, wenn man überlegt wie viel Zeit ich da schon reingesteckt habe, dann ist das bald.

Außerdem entsprechen 14 Stunden 3 normalen Boostabenden von 19-24 Uhr.

Wäre also wenn wir gut durchkommen (was ich sehr stark bezweifle) am Dienstag/Mittwoch fertig.

Rayman geb ich mir bis Ende Mai für die 4 Platin ^.^

Gratuliere zu den erfolgen :) und bei uncharted geht es ja langsam voran aber bald erledigt ist doch was anderes wenn du nur 70 pro stunde hinkriegst und dir noch 1000 fehlen :) oder war das ironie?

Bei gravity rush bin ich neidisch das werde ich wohl nie hinbekommen.

lohnen sich die DLC?

Für was den ne zweite Playstation?

Dankeschön :)

Nein war keine Ironie, war nur im Vergleich zu der bisher reingesteckten Zeit gemeint ^^

Bei Gravity musst dich nur anstrengen, es ist nichts unmachbares dabei, nur ein paar Herausforderungen und die Nevi Missionen nerven.

Die DLC lohnen sich insofern wenn du 100% willst, oder aber dir das Spiel gut gefällt, ansonsten halt ich es wie bei allen DLC, sie sind unnötig, da sie auf ein unfertiges Spiel hinweisen.

Die zweite Playstation habe ich schon länger, da meine alte immer mehr rummurrt mit freezes und Abstürzen.

So habe ich mich nach release der Superslim entschieden noch fix eine Slim zu kaufen, und komischerweise macht meine alte seitdem kaum noch zicken und die andere verstaubt :D

Die habe ich allerdings gut 200 Stunden für Uno bereits laufen lassen, oder bzw. 200 Stunden mit je 2 PS3's gleichzeitig gespielt xD

Jetzt nutze ich sie halt wenn ich Trophäen nicht gleich synchronisiere, da auf der anderen PS3 die PS+ funktionen eingeschalten sind (Trophäen Synchronisieren, patches laden, ...)

Glückwunsch Knö zur Ausbeute :)

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich heute dabei bin, aber werden wir dann sehen :)

Wie ich schon einmal sagte, will ich in 2 Wochen alle Rayman's fertig sehen :D

Danke Michi ;)

Ich bin mir relativ sicher, dass wir unsere Ausländerquote heute Abend wieder erreichen :D

2 Wochen, niemals :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Japanische Version von Rayman hab ich mittlerweile bekommen ;)

Somit stand dem "Marathon" nur noch Gravity im weg.

Für Tipps empfehle ich dir Bassphönix zu fragen, der prot da voll rum mit tipps :D

Dann dürfen wir uns nächste Woche also auf 4 mal Rayman Platin freuen? ;)

Ok werde ich bei der nächsten Boost-Session machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu der Abschließung von Gravity Rush. :)

Ich glaube ich setzte mich diese Woche mal daran. :D

Lässt du eigentlich eine Trophäe bei allen Raymans übrig und beendest dann alle an einem Tag oder wie wirst du das machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann dürfen wir uns nächste Woche also auf 4 mal Rayman Platin freuen? ;)

Ok werde ich bei der nächsten Boost-Session machen. :)

Nächste Woche :skep:

Mach du mal vor, ich zieh dann nach ^^

Also heut abend besprecht ihr das? :D

Na dann mal Glückwunsch zu Gravity Rush.

Danke Gotcha :)

Glückwunsch zu der Abschließung von Gravity Rush. :)

Ich glaube ich setzte mich diese Woche mal daran. :D

Lässt du eigentlich eine Trophäe bei allen Raymans übrig und beendest dann alle an einem Tag oder wie wirst du das machen?

Danke Tribo :)

Tu es, los los :D

Ich wollte eig. alle anderen Spiele in der Zeit vorbereiten, weil ich nicht weiß was ich übrig lassen sollte in Rayman, aber da stellt sich das Problem mit Uncharted, dass wenn ich das dazwischen vollende stehen nicht alle 4 wieder hintereinander.

Ich werd also wohl alle Rayman vorbereiten und den letzten Käfig/speedrun, ... übrig lassen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm ja ich hab aber nicht 4 Versionen von Rayman also geht das schon mal in der Theorie nicht.

Hm, weiß nicht, Sonntags ist so mein Keine-Lust-auf-irgendetwas-Tag^^

Dann hast wohl pech :D

Sonntag ist auch mein Keine-Lust-auf-irgendwas-Tag und daher boost ich da immer recht gerne ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast wohl pech :D

Sonntag ist auch mein Keine-Lust-auf-irgendwas-Tag und daher boost ich da immer recht gerne ^^

Och Mensch, aber was wäre wenn ich dich herausfordern würde? :)

Ne ich hab Sonntags wirklich auf gar nichts Bock, außer es sind Ferien oder am nächsten Tag ist frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gegrilltes Eisschnitzel am Morgen nach langem Schlaf? Na lecker :D

Dankeschön :)

Ey, nicht viel rumgekommen :banghead:

Für mich ist das weit mehr als geplant, ich hätt ja gern öfter geboostet :D

Jein ^^

Abschlussprüfungen sind erst nach den Pfingstferien (wir dürften die letzten damit sein :D), normale Prüfungen sind halt jetzt noch haufenweise ^^

Schnitzeleis? Das wäre mal was! :D

Ja ich konnte nicht so oft zwecks Prüfungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...