Playsinator Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Genau. Weil wenns da schon nicht steht, dann habt ihr zb die 7:42 aus Level 1 nicht unterboten
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Genau. Weil wenns da schon nicht steht, dann habt ihr zb die 7:42 aus Level 1 nicht unterboten Man muss aber doch nur 3 Zeitherausforderungen schlagen oder ist das irgendwas anderes? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
blackf4iry Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Genau. Weil wenns da schon nicht steht, dann habt ihr zb die 7:42 aus Level 1 nicht unterboten Müssen wir nicht die normalen Zeitvorgaben von jedem Level unterbieten? Ich gugg später mal nach, hab keine Ahnung wegen den Stilpunkten.
Playsinator Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Hahaha ;D Dann ist mir klar was ihr falsch gemacht habt: Ihr habt nicht gelesen. MeisterlichSchlage mindestens 3 der Insomniac-Herausforderungszeiten. (Alle Kampagnen-Levels). [Einzel- oder Koop-Trophäe] Wenn ihr euch auf einem Planeten im Hauptmenü befindet, könnt ihr am unteren Bildschirmrand die Zeiten der Entwickler anschauen. Diese gilt es zu schlagen. Tipp: Spielt die Level mit einem Freund vor der Konsole oder online. Die Zeiten ändern sich im Multiplayer nicht, daher könnt ihr euch für verschiedene Routen entscheiden. Spieler 1 kümmert sich beispielsweise um den linken und Spieler 2 um den rechten Versorger. Dazu ein paar Videos: Youtube - Ratchet & Clank - QForce: Meisterlich - [1] Korgon-Raffinerie Youtube - Ratchet & Clank - QForce: Meisterlich - [2] Ebaro Youtube - Ratchet & Clank - QForce: Meisterlich - [3] GrummelNet Plasma Ernter Youtube - Ratchet & Clank - QForce: Meisterlich - [5] Zurgos Versteck des Verderbens Wichtig dabei: Wenn ihr euch auf einem Planeten im Hauptmenü befindet, könnt ihr am unteren Bildschirmrand die Zeiten der Entwickler anschauen. Diese gilt es zu schlagen.
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Hahaha ;DDann ist mir klar was ihr falsch gemacht habt: Ihr habt nicht gelesen. Wichtig dabei: Also Entwicklerzeiten ungleich Zeitherausforderungen? Okay, dann müssen wir da nochmal nachschauen, danke Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Playsinator Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Entwicklerzeiten sind ja DIE Zeitherausforderungen die gemacht werden sollen. Es gelten die Insomniac-Zeitherausfordeurngen. Insomniac = Entwickler
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Entwicklerzeiten sind ja DIE Zeitherausforderungen die gemacht werden sollen. Es gelten die Insomniac-Zeitherausfordeurngen.Insomniac = Entwickler Häh? Für die Medaillen muss man ja die jeweillige Zeitvorgaben schaffen. Das sind jetzt aber nicht die Entwicklerzeiten oder etwa doch? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Axlex Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Nein... Die Entwicklerzeiten sind extra Zeiten... Wenn du auf einem Planeten bist und Start drückst müsste unten rechts eine Liste mit Zeiten stehen... Unter anderem deine Bestzeit und die Entwicklerzeit... Diese Entwicklerzeit gilt es zu schlagen für die Trophäe bzw. 3 davon (also 3 Planeten)... Die Entwicklerzeiten liegen immer deutlich unter der Zeit, die für die Medaille reicht...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Nein... Die Entwicklerzeiten sind extra Zeiten... Wenn du auf einem Planeten bist und Start drückst müsste unten rechts eine Liste mit Zeiten stehen... Unter anderem auch die Entwicklerzeit... Diese gilt es zu schlagen für die Trophäe bzw. 3 davon... Die Entwicklerzeiten liegen immer deutlich unter der Zeit, die für die Medaille reicht... Okay, jetzt ist es definitiv klar. Danke sehr Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
blackf4iry Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Die Entwicklerzeiten liegen immer deutlich unter der Zeit, die für die Medaille reicht... Ach du Schande, na da haben wir ja noch was vor uns. Habe gerade mal nachgesehen und die Zeiten sind ja echt nicht feierlich. Ok, einmal ist nicht das Spiel daran schuld gewesen, dass es keine Trophy gab. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Playsinator Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Naja für euren Fehler kann das Spiel ja nichts Ich habe in der Beschreibung aber auch "Entwicklerzeiten" geschrieben. Und auch, dass die im Menü, beim Planeten stehen. Die In-Game-Medallien sind davon natürlich nicht betroffen. Die Generatoren sind ja auch egal, genauso wie die Stilpunkte (in der Regel )
genka Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 es sind ja 3 zeitabschnitte,kann es sein das man nicht die gesammt zeit schlagen muss, die dann grun markiert wird. sondern die zwischenzeiten "stillpunkzeiten"?
Playsinator Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Noch einmal: Lest den Leifaden! Wenn ihr euch auf einem Planeten im Hauptmenü befindet, könnt ihr am unteren Bildschirmrand die Zeiten der Entwickler anschauen. Diese gilt es zu schlagen. Ich kanns nicht noch deutlicher ausdrücken
Playsinator Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 @duc & black: Habts durch? Also ich fand das im allgemeinen nicht schwer ;D
duc-748S Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 @duc & black: Habts durch? Also ich fand das im allgemeinen nicht schwer ;D Jop, haben Platin Naja schwierig direkt jetzt nicht, aber wirklich leicht war es nun auch nicht. Also ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, und das ist ja auch subjektiv, aber die 1 kann ich nicht wirklich nachvollziehen
Playsinator Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Und ich die 5 nicht ganz. So schwer war es ja nicht. Komischerweise habe ich beim Schneesturm zwar generatoren und einmal die Bombe verloren, aber gewonnen habe ich trotzdem. Und wenn man sich dann auf den Rang und ein paar Stilpunkte konzentriert wird sehr einfach. Waffen leveln geht im ersten gut (auch wg. den Stilpunkten) und wenn man genug Stilpunkte hat, kann man durch die Cheats die Inf. Muni aktivieren
duc-748S Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Und ich die 5 nicht ganz. So schwer war es ja nicht. Komischerweise habe ich beim Schneesturm zwar generatoren und einmal die Bombe verloren, aber gewonnen habe ich trotzdem. Und wenn man sich dann auf den Rang und ein paar Stilpunkte konzentriert wird sehr einfach.Waffen leveln geht im ersten gut (auch wg. den Stilpunkten) und wenn man genug Stilpunkte hat, kann man durch die Cheats die Inf. Muni aktivieren Wir haben es halt weder mit Waffen leveln noch mit irgendwelchen Cheats gespielt, sondern einfach "ohne alles". Vielleicht differenziert das Schwierigkeitsempfinden deswegen etwas. Die 5 steht ja für "mittel" und so empfanden wir es: es gibt unzählige Games die viel leichter sind und auch viele Games die schwieriger sind. Ich frage mich bei einer 1 in diesem Spiel einfach was dann wohl sowas wie Megamind oder Hannah Montana bekommen soll.
Playsinator Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich spiele aber kein Hannah Mantannah. Und das Spiel würde für mich gar nicht erst in die Wertung fallen. Um deinen Satz weiter zu spinnen: Was wäre, wenn du ein Spiel in ein paar Minuten auf Platin hättest (ohne Cheats). Wäre das dann eine 0? Oo Und ich fand selbst All4One schwerer, bzw. eben die Trophäen.
duc-748S Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich spiele aber kein Hannah Mantannah. Und das Spiel würde für mich gar nicht erst in die Wertung fallen. Um deinen Satz weiter zu spinnen: Was wäre, wenn du ein Spiel in ein paar Minuten auf Platin hättest (ohne Cheats). Wäre das dann eine 0? Oo Und ich fand selbst All4One schwerer, bzw. eben die Trophäen. Nein, genau das wäre dann eine 1. Genau für sowetwas gibt es sie ja, es geht nicht einfacher. Deswegen kann ich es auch nicht verstehen wie man hierfür eine 1 geben kann. Hast du alles direkt auf Anhieb geschafft? Wenn ja, Respekt, dann geht die 1 auch für mich in Ordnung. Bist du mal gestorben? Für mich keine 1 mehr möglich
Playsinator Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Panzerdank kam Sofort, Ironman kam nach Zeit (ist aber nicht schwer) ... Und ich hatte einen Kollegen da, von daher waren die Meisterlich-Herausforderungen kein Problem. Haben kurz ne "Einbsatzbesprechung" gemacht (geht offline besser als online) und haben dann die Zeitherausforderungen bekommen. Die in Schneesturm habe ich noch nicht, aber die "brauche" ich ja auch nicht. (Hole mir die am FR trotzdem).
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.