Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank QForce


Dragarock

Recommended Posts

Es gibt doch gar kein Spiel, wo sich PS3 und Vita eine Trophyliste teilen oder ?

Wäre mir jetzt auch neu, es gibt halt bisher nur so wenig Cross-Buy und das ist mWn das erste Retail dazu.

An die Besitzer der PS3-Version: Ist denn da ein PSN-Code für die Vita-Version dabei oder wie funktioniert das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre mir jetzt auch neu, es gibt halt bisher nur so wenig Cross-Buy und das ist mWn das erste Retail dazu.

An die Besitzer der PS3-Version: Ist denn da ein PSN-Code für die Vita-Version dabei oder wie funktioniert das?

Nein da ist kein Code dabei, habe mir das Spiel heute als Disc geholt, da ist son extra Symbol dabei wenn man die Disc einlegt, da steht denn "Crossbuy Version Installieren?" oder so ähnlich dann packt mans auf die Playse & dann muss man die Vita anschließen und installiert es dann auf die Vita rauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein da ist kein Code dabei, habe mir das Spiel heute als Disc geholt, da ist son extra Symbol dabei wenn man die Disc einlegt, da steht denn "Crossbuy Version Installieren?" oder so ähnlich dann packt mans auf die Playse & dann muss man die Vita anschließen und installiert es dann auf die Vita rauf.

Verstehe ich nicht ganz: Die Vita-Version ist ja noch nicht raus, also müsste es dort jetzt noch eine Fehlermeldung geben und später muss er sie irgendwie aus dem Shop runterladen.

Stellt sich noch die Zusatzfrage: Was ist mit der Vita Version, wenn man die PS3 Version nicht mehr hat bzw. wie verhält sich das beim Kauf einer Gebrauchtversion!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ben :) Nein du brauchst kein Online-Pass, kannst gleich mit dein Kumpel loslegen :)

@ All:

Hab mal ne frage, diese Gungarischen Prügler, für die Goldene, sind das die Lilanen die nur mit den blanken fäusten einen ko haun wollen, oder diese kleinen viecher die in horden kommen und sone art hammer haben? Bin da leicht verwirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich im Moment nicht aufraffen die letzte Trophäe zu holen.

Die Ironman ist echt zu lang geworden.

Habe beim letzten Spielen erstmal den Stilpunkt für 400 Meter gleiten bekommen.

Da fehlen dann noch 600 Meter.

Und gleiten habe ich nichtmal die 100 KM geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht auch in der LF-Ergänzung.

ja aber da stand nicht drinn welche farbe sie haben und fand ich auch etwas ungenau (meine meinung)

Edit: Muss mich entschuldigen, hab die LF Ergänzung nicht gelesen, warum steht das denn in der Ergänzung und nicht im richtigen LF? Somit würdet ihr euch weiteres nachfragen ersparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, Lesen würde weiteres Nachfragen ersparen. Das kam in die Ergänzung, weil die Klassen der Gegner an sich wenig mit den Trophäen zu tun haben und der LF nicht zugemüllt werden soll.

Zudem wird einem das meiste ja schon im Spiel erklärt und muss nicht im LF noch breitgetreten werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Lesen würde weiteres Nachfragen ersparen. Das kam in die Ergänzung, weil die Klassen der Gegner an sich wenig mit den Trophäen zu tun haben und der LF nicht zugemüllt werden soll.

Zudem wird einem das meiste ja schon im Spiel erklärt und muss nicht im LF noch breitgetreten werden ;)

aber in manchen Games sind doch auch bilder im Spoiler gepackt o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganauso wie es LF zu Spielen gibt, die keine Bilder enthalten. In QForce gibt es ja noch mehr zusätzliche Informationen als Gegner. Klar kann man alles in einen LF packen.

Bestes Beispiel sind da die anderen Ratchet & Clank Spiele. Klar kann man alle Stilpunkte in den LF packen. Da der LF dann aber unübersichtlich wird stehen die in einem Extra-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganauso wie es LF zu Spielen gibt, die keine Bilder enthalten. In QForce gibt es ja noch mehr zusätzliche Informationen als Gegner. Klar kann man alles in einen LF packen.

Bestes Beispiel sind da die anderen Ratchet & Clank Spiele. Klar kann man alle Stilpunkte in den LF packen. Da der LF dann aber unübersichtlich wird stehen die in einem Extra-Thread.

Hm, Okay, war ja auch nicht böse gemeint oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...