Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank QForce


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So gestern Meisterlich geschafft. ;-)

Jetzt fehlt nur noch Ironman-Sieger

Dazu habe ich folgende Fragen, speziell zu den Stiefeln:

2. Muss nach den rumfliegen das Level beenden (schaffen), oder kann man einfach das Spiel verlassen?

zu Frage 2: Nein,du brauchst die Level nicht beenden damit die Zeit zählt. Sie zählt immer weiter auch wenn du auf Level beenden/zur Raumstation zurückkehren od. auf Level Neustart klickst.Die Zeiten werden addiert.(siehe auch Beitrag 541 und 554) von mir getestet

hast du schon Stilpunkt 3 für die Siebenmeilenstiefel ?? Wenn ja,dann mußt du noch 26 Minuten zurücklegen.

Zwischen Stilpunkt 2 und Stilpunkt 3 vergehen 110 Minuten "Stiefel- Düsen"

also nochmal

Stilpunkt 1 kommt nach 22 Minuten Stiefel düsen

von Stilpunkt 1 bis Stilpunkt 2 vergehen weitere 88 Minuten

von Stilpunkt 2 bis Stilpunkt 3 vergehen weitere 110 Minuten

von Stilpunkt 3 bis zu den 182 KM (112 Meilen) weitere 26 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wo kann man all diese dinge an/freischalten?

das war meine frage im grunde genommen

Freischalten!=Anschalten...egal, die normalen Dinge (mir fällt gerade nur große Köpfe ein...) kannst du dort an/ausstellen wo du sie im Menü siehst, wenn du im Spiel auf Start gehst und sie auswählst (da ich es schon gelöscht habe ist das nun alles aus dem Gedächtnis: es müsste einen Punkt geben wie "Freischaltbares" und darunter siehst du dann die Stilpunkte, mit R1 kann mann dann glaube ich auf die Liste mit den Stilpunktbelohnungen kommen wo du diese dann de/aktivieren kannst)

Alle MP-Sachen kannst du logischerweise nur im MP verwenden, du kannst dann zB einstellen ob die Panik-Taste verfügbar sein sollte oder nicht, schau mal bei den Einstellungen im MP nach oder ggf wenn du ein Spiel hostest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Frage 2: Nein,du brauchst die Level nicht beenden damit die Zeit zählt. Sie zählt immer weiter auch wenn du auf Level beenden/zur Raumstation zurückkehren od. auf Level Neustart klickst.Die Zeiten werden addiert.(siehe auch Beitrag 541 und 554) von mir getestet

hast du schon Stilpunkt 3 für die Siebenmeilenstiefel ?? Wenn ja,dann mußt du noch 26 Minuten zurücklegen.

Zwischen Stilpunkt 2 und Stilpunkt 3 vergehen 110 Minuten "Stiefel- Düsen"

also nochmal

Stilpunkt 1 kommt nach 22 Minuten Stiefel düsen

von Stilpunkt 1 bis Stilpunkt 2 vergehen weitere 88 Minuten

von Stilpunkt 2 bis Stilpunkt 3 vergehen weitere 110 Minuten

von Stilpunkt 3 bis zu den 182 KM (112 Meilen) weitere 26 Minuten.

Danke, habe erst Stilpunkt 2.

Habe gerade den Controller eingeklemmt und lasse ihn mal rumdüsen...

Danach noch nen bissl Gleiten und dann bin ich durch. :-D

EDIT

Hier mal ein Foto:

9jzn7rwr.html9jzn7rwr.html9jzn7rwr.jpg

a>9jzn7rwr_jpg.htm

9k=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freischalten!=Anschalten...egal, die normalen Dinge (mir fällt gerade nur große Köpfe ein...) kannst du dort an/ausstellen wo du sie im Menü siehst, wenn du im Spiel auf Start gehst und sie auswählst (da ich es schon gelöscht habe ist das nun alles aus dem Gedächtnis: es müsste einen Punkt geben wie "Freischaltbares" und darunter siehst du dann die Stilpunkte, mit R1 kann mann dann glaube ich auf die Liste mit den Stilpunktbelohnungen kommen wo du diese dann de/aktivieren kannst)

Alle MP-Sachen kannst du logischerweise nur im MP verwenden, du kannst dann zB einstellen ob die Panik-Taste verfügbar sein sollte oder nicht, schau mal bei den Einstellungen im MP nach oder ggf wenn du ein Spiel hostest.

alles klar, also werden sie automatisch aktiviert, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Spiel vorhin für die Vita gedownloadet.

Grafik ist nicht schön.

Keine Doppelplatin, also Trophäen zählen für PS3 und Vita.

Wieso brauchen die bitte so lang, das Spiel zu veröffentlichen ?

Kann es jetzt genau so gut deinstallieren.

War zwar gratis, aber hat mir genau NULL gebracht.

Darauf hätte ich jetzt kein halbes Jahr warten müssen. -.-

Keine Ahnung wie ich das anstelle, aber es ruckelt bei mir schrecklichst.

Super gemacht, Sony, Insomniac und Co.

Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir das Spiel vorhin für die Vita gedownloadet.

Grafik ist nicht schön.

Keine Doppelplatin, also Trophäen zählen für PS3 und Vita.

Wieso brauchen die bitte so lang, das Spiel zu veröffentlichen ?

Kann es jetzt genau so gut deinstallieren.

War zwar gratis, aber hat mir genau NULL gebracht.

Darauf hätte ich jetzt kein halbes Jahr warten müssen. -.-

Keine Ahnung wie ich das anstelle, aber es ruckelt bei mir schrecklichst.

Super gemacht, Sony, Insomniac und Co.

Grüße.

Hatte mich eigentlich auf eine Doppelplatin gefreut, mit dem Feedback downloade ich es gar nicht erst. Danke. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist so hätte ich schön gespielt bis The Last of Us kommt .

Immer fuck USA kriegt alles direkt in den Arsch geschoben und wir nur die Arschkarte .

Ich will doch nur Gladiator haben . Imsomniac versaut sowieso die ganze Reihe mit ihren so kurzen Spielen und noch dazu langweilige Qforce nur einmal gespielt das wars .

Hoffe der nächste wird so wie die PS2 teile .

Und was ich bei den PS3 teilen scheisse fand . Was ist mit den anderen passiert ?

Mit dieser Sasha usw.

Und was noch schlimm ist Qwarks Arschbacken Kinn haben die weg gemacht . whyyyy ???

Und Ratchet sieht hässlich aus . In den altem sah der knufflig aus und cooler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja finde das die Charaktere sich negativ entwickeln also meine vom aussehen .

Und ja ich dachte es wär nur ein abschnitt tower dingsbums . Kumpel und ich waren übelst geschockt wo wir 2te mission waren und wieder das gleiche war .

Spiel entwickelt sich , aber auch zum negativen leider :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja finde das die Charaktere sich negativ entwickeln also meine vom aussehen .

Und ja ich dachte es wär nur ein abschnitt tower dingsbums . Kumpel und ich waren übelst geschockt wo wir 2te mission waren und wieder das gleiche war .

Spiel entwickelt sich , aber auch zum negativen leider :/

Einige ja, da hast du recht, aber nicht alle.

Deswegen informiert man sich vorher über ein Spiel, spätestens seit All4one ist das auch bei R&C nötig. Alle Teile waren eigentlich echt genial und dann kam All4one ... und dann QForce ... beide mMn echt ... hmm, ... richtiger Mist und enttäuschend eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hatte keine lust mich zu informieren da ich ja gedscht habe das ist R&C da kann man nix falsch machen und dann BOOM ins gesicht :D

All 4 one hingegen fand ich mit kumpel sehr geil :D

Ja aber Crack in Time war gut , aber hst mich auch net si gefesselt wie vorgänger .

Tools of destrution so hiess der 1te teil für os3 gkaub ich . Der war sehr gut genau wie seine vorgänger und dey hat richtig spass gemacht . In crack in time fsnd ich die vielen Clank stellen nervig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hatte keine lust mich zu informieren da ich ja gedscht habe das ist R&C da kann man nix falsch machen und dann BOOM ins gesicht :D

All 4 one hingegen fand ich mit kumpel sehr geil :D

Ja aber Crack in Time war gut , aber hst mich auch net si gefesselt wie vorgänger .

Tools of destrution so hiess der 1te teil für os3 gkaub ich . Der war sehr gut genau wie seine vorgänger und dey hat richtig spass gemacht . In crack in time fsnd ich die vielen Clank stellen nervig :D

Fand ToD auch besser als CiT, hauptsächlich, wie du bereits gesagt hast, wegen der vielen Clank stellen. Ständig dieses nervige duplizieren ... :dozey: Für mich ist QForce definitiv das schlechteste R&C. Da lob ich mir doch den guten alten ersten und zweiten Teil <3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau der 1, 2, 3 & Gladiator sind meiner meinung nach richtig hammer gute spiele . Bei denen man immer wieder spass hat die zu spielen .

Naja Gladiator kommt bestimmt nächstes Jahr bei unserem glück .

Na Pessimistisch bist du ja zum Glück nicht. :D Wird schon in den nächsten Wochen hier aufschlagen - Hoffentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...