Spirituose Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Wenn man Stufe 20 erreicht hat, kann man sich aussuchen ob man 20 bleiben möchte oder zu Prestige 2 wechselt. Dann geht es wieder ab Stufe 1 los.
SpitFire Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Das waren die einzigen Ports, die wir geöffnet haben und damit war das Problem bei ihm gelöst. Hmm, naja ich hab n Kackrouter von ZyXEL... Habe mir das Spiel jetzt gekauft, würde mich aber immer noch über die Ports für das Spiel freuen ansonsten darf ich nur Bots verhauen
Spirituose Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Kurz mal Google angeworfen: https://www.guardiansofmiddleearth.com/forums/showthread.php/722-NAT-Type-how-to-an-Open-one-and-you Hoffe der Thread hilft.
Spirituose Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Auf der offiziellen Seite gibt es jetzt auch Tabs für seine eigenen Statistiken und z.Bsp. auch Challenges (werden im Moment noch keine angezeigt). Ihr müsst aber erst einen Account erstellen und den VIP Code im Spiel dann auch der Seite angeben. Spielmenü -> Profil -> Select (Code wird auch nur angezeigt, wenn man das Spiel auf Englisch stellt!) Es gibt zu jedem einzelnen Wächter Stats und man kann sich seine letzten 5 Matches anzeigen lassen. Sieht dann ungefähr so aus:
dobermannno1 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Na super. Das Spiel gibt's ab 2. Januar gratis für PS+ Mitglieder. Das Spiel ist zwar der hammer aber ärgert mich jetzt trotzdem
Spirituose Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Ja, ist schon ein wenig komisch, dass es 1 Monat nach Release eh für ps+ kommt. Wenigstens werden es dann mehr Leute spielen bzw. darauf aufmerksam werden. Aber selbst, wenn man es für 15€ kauft/gekauft hat, ist es das Geld alle mal wert gewesen. Heute gibt es übrigens wieder 2 neue Wächter: [url=http://www.youtube.com/watch?v=nB7vIAvGty4]Wächter von Mittelerde Goblin Cleaver DLC-Paket - YouTube[/url]
dobermannno1 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Hab mir heute auch den Seasonpass gegönnt. Hoffe es kommen irgendwann noch große DLC mit mehr Karten und evtl neuen Trophäen.
*METALLICA* Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Hallo Kann es sein das dieses Game ein reines Online Rollenspiel ist, und es keinen Singleplayermodus gibt? GRUSS *METALLICA*
iYargh Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Kannst auch mit und gegen Bots spielen.
paulecuto Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Muss ich jede Woche die Wächter wieder neu freischalten, hatte vor Weihnachten 20/26 Wächter und mit Beginn der neuen Woche waren es wieder 16/26....???
Spirituose Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Jede Woche werden 5 Wächter rotiert (Aktuell - gelb), die es dann gratis gibt. Müssten dann bei dir wohl 4 sein, die du noch nicht gekauft hattest und sobald man einen Wächter kauft, behält man ihn auch.
Spirituose Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Wenn man mit MOBAs etwas anfangen kann, ist es auf jeden Fall eine gute Alternative für die Konsole. Ansonsten sollte man sich erstmal das Genre anschauen, ob es einem gefällt. Entweder über die Demo oder über PS+, wo es das Spiel ab heute gratis gibt.
wolker3 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Zockt das Spiel kein Schwein oder warum sucht der immer so lange? Meine Wartezeit liegt mittlerweile bei 15 Minuten .
Spirituose Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Zockt das Spiel kein Schwein oder warum sucht der immer so lange? Meine Wartezeit liegt mittlerweile bei 15 Minuten . Suchst du normales Schlachtfeld oder Elite? (Außer du bist noch Stufe 1, dann geht Elite ja noch nicht, was etwas doof ist. ) Bei Elite findet man eigentlich immer eins innerhalb von 5 bis max. 10min.
wolker3 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Suchst du normales Schlachtfeld oder Elite? (Außer du bist noch Stufe 1, dann geht Elite ja noch nicht, was etwas doof ist. )Bei Elite findet man eigentlich immer eins innerhalb von 5 bis max. 10min. Ich suche immer ein normales Spiel, aber trotzdem 5-10min für ein Spiel, ist echt heftig.^^ Und warum sind die Gegner so stark (auch KI-Gegner)? Ich habe keine Chance gegen die. Ich gehe zu den, möchte sie töten und nach 1-2 Hits von den bin ich tot.
miwula Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Ich hab vorhin mal 3 Partien gespielt, um zu sehen wie das Spiel ist - fand ich eigentlich relativ lustig und obwohl ich keine Ahnung von MOBAs hab, hab ich irgendwie schon einiges auf die Reihe bekommen. Um aber zu meiner Frage zu kommen: Kann man im Benutzerdefinierten Spiel nur mit Freunden spielen oder mit Leuten, die man eingeladen hat und dann so die Trophäen boosten? (Weil ich z.B. nicht weiß, ob ich eine 8er Serie schaffe)
timekiller001 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Boah, Online scheint da ja nichts los zu sein! Hab das Spiel durch PS+ bekommen, wollte grad mal ne Runde spielen. Kenn schon League of Legends, kenn mich daher auch schon mit dem Genre aus. Hab eben die Tutorials ohne Probleme gespielt, danach eine Runde gegen KI-Gegner (mit KI-Kameraden). Funktionierte astrein, kam sehr gut damit klar. Aber Gegner finde ich absolut keine
st-o-ck Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 hm ... ne freundin + ich ham das Game über PS+ bekommen. irgendwie bekommen wir es aber nicht gebacken, zusammen in eine Gruppe zu gehen. bei beiden kommt immer der Fehler Zu der Gruppe konnte keine Verbindung aufgebaut werden. Vielleicht liegt es an einem Problem mit deinem Netzwerk oder die Gruppe ist voll oder gesperrt.Jemand ne Ahnung was wir tun könnten? onlinespielen sollte bei unsren Konsolen kein Problem sein. ich zumindest hab schon einiges online gespielt, auch als Host (zB Bulletstorm, etc.)das game online spielen kann jeder von uns, nur wie können wir es zusammen machen? -.- (oder braucht man die "gruppe" dazu garnicht?) btw geh ich ingame auf Dreieck, dann auf Jetzt Online, dann auf die freundin, dann auf in gruppe einladen. dann bin ich in einer gruppe, aber sie bekommt die gleiche fehlermeldung wie ich wenn sie mich einlädt. machen wir daran etwas falsch? achja genereller NAT-Typ von der PS3 dürfte Typ 2 sein. edit: wir versuchens auch grad über die 3 ... 2 ... 1 ... "klick auf Gefecht 3-Spur Join Button" Taktik also hoffen dass wir gleichzeitig in ein Game kommen. bisher ohne Erfolg -.- edit2: ich probier grad das mit den Ports freischalten ... edit3: okay ... hinbekommen. sie hat ne Vodafone Easybox. UPNP angemacht, PS3 in die DMZ eingetragen, geht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.