Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wächter von Mittelerde


Dragarock

Recommended Posts

Ich bin auch erst Level 4 und habe kein Problem damit mir ein gefälligeres Layout als den Standard zu basteln. ;)

Habe mir Lugbol freigeschalten, eine Rune die nach einem Kill Ability Boni gibt, hatte ich als Belohnung erhalten. Da kamen dann 1 teure und 3 billige (als Übergangslösung) Gems mit + Ability Power rein.

Dazu noch ein Command und fertig ist das erste Produkt.

Die Wartezeiten sind wirklich extrem. Eine Partie startete noch nach ca. 12 Minuten, danach ging trotz ca. 1 Stunde in mehreren Anläufen gar nichts mehr. Aber wenigstens war das 1 Spiel ein schönes 13/1/13. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bisher immer die Standard-Loadouts gewählt, weil ich mir gedacht hab, die werden schon was halbwegs passendes gebastelt haben.

Ich spiel auch jedesmal nen anderen Wächter, da müsst ich sonst ständig an meinem Gürtel rumbasteln.

Mir fehlt ein "Wähle-einen-zufälligen-Wächter"-Knopf, bei Dota spiel ich nämlich auch am liebsten -ar :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faszinierend ...

Es scheint tatsächlich wie vorher erwähnt zwischen 11-14 Uhr relativ zügig zu gehen mit dem Spiele suchen.

Allerdings macht dass das ganze noch schlimmer ... WIESO geht das Matchmaking scheinbar zu einer bestimmten Uhrzeit, wo kein normaler Menschen spielen kann (nächste Woche ist mein Urlaub leider vorbei) ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faszinierend finde ich das Spiel auch. Weiss jedenfalls nicht warum ich mich noch immer damit abgebe. Hatte zuerst ein 4v5 dem wir chancenlos untergingen und danach 2v3 bei dem wir kurioserweise haushoch gewonnen haben. Und alles nur Dank der bescheidenen Qualität des Spieles. Hut ab. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann irgendwie die Demo nicht rinterladen. Es klmmt immer die vollversion

was meinst du mit Vollversion? die Aktivierung die nur paar kb groß ist?

es gibt da keine "demo", weil das Spiel sowieso kommplett runterlädt.

die Demo besteht dann darin, dass einem halt ingame nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen und nur eine Stunde die Schlachtfelder ausprobiert werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe folgendes Problem, bevor ich einen Kampf beginne wähle ich meine Ausrüstung und im Kampf ist sie dann nicht da, weiß vllt einer woran es liegen könnte?

Die schaltest du im Kampf mit einem bestimmten Level frei - das siehts du auch immer unten links ;)

Könnt ihr mir sagen was ich alles kaufen soll (Relikten/Juwelen) um meine Fähigkeiten-Stärke für mein Agandauer zu erhöhen?

Die blauen Relikte - ein Vierer und ein Dreier, die dir den Fähigkeiten-Schaden verbessern. Und dann ein 1 Spur-Elite-Schlachtfeld-Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[/color]

Die schaltest du im Kampf mit einem bestimmten Level frei - das siehts du auch immer unten links ;)

Ja das weiß ich, aber ich habe gar keine Ausrüstung im Spiel, selbst wenn ich Level 14 bin ist unten links nichts und wenn ich im Kampf auf Ausrüstung gehe ist dort auch nichts, aber ich habe vor dem Kampf meine Ausrüstung ausgewählt, habe das Problem seit gestern :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[/color]

Ja das weiß ich, aber ich habe gar keine Ausrüstung im Spiel, selbst wenn ich Level 14 bin ist unten links nichts und wenn ich im Kampf auf Ausrüstung gehe ist dort auch nichts, aber ich habe vor dem Kampf meine Ausrüstung ausgewählt, habe das Problem seit gestern :banghead:

Du hast dir aber auch eine gemacht und eine aktiviert und nicht nur gekauft und dann nicht aktiviert, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Server sind einfach Scheiße. Jedesmal fliegt man raus oder es laggt!

Ich wäre ja schon froh wenn ich mal ein Spiel finden würde...bisher hab ich nur ein online match machen können danach waren wartezeiten 10...15min und nix passierte :/

Hätt ich für das Spiel geld ausgegeben wäre ich schon arg angepisst...gottseidank gibts PS+ xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja schon froh wenn ich mal ein Spiel finden würde...bisher hab ich nur ein online match machen können danach waren wartezeiten 10...15min und nix passierte :/

Hätt ich für das Spiel geld ausgegeben wäre ich schon arg angepisst...gottseidank gibts PS+ xD

Lieber kein Spiel als das. Da fliegt ja bald mein Controller aus der Hand. Kotz mich schon genug an, das man in ein lvl 1 Team gegen Gegner mit Prestige Level Antreten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja schon froh wenn ich mal ein Spiel finden würde...bisher hab ich nur ein online match machen können danach waren wartezeiten 10...15min und nix passierte :/

Hätt ich für das Spiel geld ausgegeben wäre ich schon arg angepisst...gottseidank gibts PS+ xD

Am Schnellsten geht es ein Spiel zu finden von ca. 10-15 Uhr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...