Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wächter von Mittelerde


Dragarock

Recommended Posts

heyho.

Also ich hab folgendes Problem:

Hab mir das Game dank + gesaugt und soll es erstmal patchen. Das Problem ist jetzt, ich kann es nicht patchen. Immer wenn der Downloadbalken kommt bekomm ich total utopische restzeiten von meist mehr als 2000 Minuten. Habe auch mal versucht das Spiel patchen zu lassen und nebenbei nen Film geschaut. ach ca 1 std wurde mir angezeigt "Beim Download traten probleme auf. Fehlercode XY...:"

Ich probiere es jetzt schon seid 2 tagen und nie konnte ich den patch saugen.

An meinem Internet liegt es definitiv nicht. ich hab auch vorhin den 1 GB Heavy rain Patch gesaugt und der war in 30 min fertig. Hier soll ich stunden an nem lächerlichen 300 MB Patch saugen.

habt ihr evtl ne Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm seltsam. also vorhin waren Wartungsarbeiten, weshalb nix ging.

aber wenn du es schon seit 2 Tagen versuchst ... evtl mal das komplette Spiel löschen und neu laden.

startet es denn fehlerfrei ohne den Patch zu laden? (also bei Abfrage Kreis für abbrechen drücken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm seltsam. also vorhin waren Wartungsarbeiten, weshalb nix ging.

aber wenn du es schon seit 2 Tagen versuchst ... evtl mal das komplette Spiel löschen und neu laden.

startet es denn fehlerfrei ohne den Patch zu laden? (also bei Abfrage Kreis für abbrechen drücken)

habs gerade ohne internet verbindun getestet da ich ja beim Kreis drücken bei der Patch abfrage ja rausgeschmissen werde. startet ohne probleme. Habs auch grad gelöscht und werd es mir dann morgen neu saugen. wie du schon schriebs sind ja grade wartungsarbeiten also komm ich nicht in store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die lobbysuchzeiten dauern bei mir meist über 6minuten oder noch länger :(

ist das bei euch auch so?

gibt es vlt. zeiten wo die meisten on sind oder spielt es einfach keiner mehr?

wäre net wenn ihr mir antwortet ^^

Ist bei mir meist genauso. Nachmittags gehts häufiger schneller, je später der Abend, desto länger dauerts. Nach 22 Uhr sind auch 10 Minuten keine Seltenheit mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so.

Ich bekomm hier langsam echt nen rappel mit dem scheiss spiel. Habs nochmal von der Platte geschmissen und eben nochmal gesaugt (was im übrigen lächerliche 20 min gedauert hat)

nun hab ich das Spiel gestartet, werde wieder Aufgefordert die 300 mb zu patchen und wieder passiert nix. Bekomm wieder nur zahlen von 2000 min restzeit und nach 20 min versuchen bricht er bei 0% ab und ich bekomm mal wieder die Fehlermeldung "Während des Downloadvorganges ist ein Fehler aufgetreten"

So nen drecksgame. Sehr klasse wieder nen Game in der Trophylist was bei 0% rumgammelt nur weil ich es nichtmal zocken kann. Hätte ich nicht schon PSN+ war ich mir echt am überlegen dafür geld auszugeben weil ich eigendlich ziemlich gerne MOBA Games spiele.....aber so definitiv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu den Wartezeiten kann ich nur sagen das sie Morgens-Nachmittags zutreffend sind,

am Abend jedoch, ist die geschätzte Wartezeit einfach nur lächerlich

Anzeige: 1:30Min. echte Dauer: 5-18 Min.:banghead:

(ausser bei Elite-Schlachtfeldern)

PS: Trophy "Berüchtigt" ist echt klasse -.-*

in 5 Runden 3 mal 19 Kills...so close ,dammit!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Trophy Berüchtigt...

Welches Spiel muss ich starten um die Trophy zu bekommen? Schlachtfeld? Elite-Schlachtfeld? Gefecht? Wenn ich selber nen Spiel erstelle kommt die Trophy jedenfalls net.

Edit: Hab die Trophy im Schlachtfeld-Modus gegen 5 KI Gegner auf einer Spur bekommen. Als Wächter hab ich Agandauer gewählt und mir nen Gürtel aus blauen Steinen (+ Fähigkeitenschaden) gebastelt. Ich hatte das Gefühl nachdem beide Türme auf der Spur down waren, hat die KI weniger Gegenwehr leistet und es regnete nur noch Multikills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ne Frage, wieso kann ich Saruman nicht spielen? Oder diese neue Spinne? Ich habe den Season Pass!

Den Großork oder Bert kann ich schon spielen..

Kann mir das jmd. beantworten?

hi

ich habe genau das gleiche Problem...

es steht zwar gratis unter den Figuren aber spielen oder kostenlos downloaden geht trotz saeson pass nicht :'(

weis schon wer mehr?

grade geschaut.....

saruman und die spinne sind die Wächter 9 und 10 und im saeson pass sollen nur 8 Wächter enthalten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey kann ich eig die trophys auch im gefecht holen weil im leitfaden steht bei allen trophys: beliebiger Schlachtfeldkampf.....

Nein, sonst würde ja auch Gefecht in der Beschreibung stehen. Beliebig heißt in dem Fall nur, dass es in 1 oder 3-Weg (Elite-) Schlachtfeldkämpfen möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...