Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

Geschrieben
Diese Woche gehört zu 100% dir.

Bin ab Mittwoch fast eine Woche nicht mal zu Hause :D

FESTIVAL!!! :D

Mal sehen, ob ich wegschwimme bei dem Wetter ;)

Bei mir das gleiche! Aber das ist es mir wert :D

Geschrieben
Die Frage nach dem Wert stellt sich gar nicht :D

Ich habe dieses Jahr mein 10-jähriges Festival-Jubiläum :D

Ah ne so weit ist es bei mir noch nicht ^^

Ich hoffe nur das Wetter passt einigermassen :D

Geschrieben
Die beiden Trophäen darfst du gerne horten, bis ich nicht mehr dein Gegner bin :D

Na toll .... jetzt weiß ic auch warum ... da du selber Trophäen gehortet hast ....

Muss ich halt reinhauen ....

Geschrieben
Na toll .... jetzt weiß ic auch warum ... da du selber Trophäen gehortet hast ....

Muss ich halt reinhauen ....

Naja, gehortet nicht wirklich, ich lass einfach PS+ für mich synchen und das passiert halt am nächsten Morgen^^

Geschrieben
Naja, gehortet nicht wirklich, ich lass einfach PS+ für mich synchen und das passiert halt am nächsten Morgen^^

Jajajajaja :D

So - aber Uncharted ist jetzt schon zu 1/5 durch :D

Geschrieben

Bin gespannt, wie das Duell mit rio ausgefallen ist - ist bestimmt eng ausgegangen

Aber 10 Punkte sind mir durch die Trine 2 und die Uncharted 1 Platin sicher

Top Ten werden es aber auf jeden Fall nicht, dafür hatte ich schon zu viele Punkte in den Spielen geholt

Geschrieben

So ich hoffe mich attackiert jetzt nicht gleich wieder einer aber ich habe die Daten erst vor ca 20 Min ausgelesen da ich erst später nach hause gekommen bin da ich noch ein wenig im Stau stand. Ich werde es heute auch nicht mehr schaffen das Update zu machen, morgen habe ich auch einiges zutun weshalb ich es für morgen auch nicht versprechen kann, werde es aber versuchen.

Geschrieben
So ich hoffe mich attackiert jetzt nicht gleich wieder einer aber ich habe die Daten erst vor ca 20 Min ausgelesen da ich erst später nach hause gekommen bin da ich noch ein wenig im Stau stand. Ich werde es heute auch nicht mehr schaffen das Update zu machen, morgen habe ich auch einiges zutun weshalb ich es für morgen auch nicht versprechen kann, werde es aber versuchen.

Du Doofmann :biggrin5:

Geschrieben
Bin gespannt, wie das Duell mit rio ausgefallen ist - ist bestimmt eng ausgegangen

Aber 10 Punkte sind mir durch die Trine 2 und die Uncharted 1 Platin sicher

Top Ten werden es aber auf jeden Fall nicht, dafür hatte ich schon zu viele Punkte in den Spielen geholt

Du hast locker gewonnen ;)

Geschrieben
Du hast locker gewonnen ;)

Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher - kann auch noch gut ein Untentschieden gewonnen sein, da ich nur mehr Punkte hab :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...