Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013


Thrillhelm

Recommended Posts

So Jungs und Mädels,

es tut mir Leid das ich euch das mittteilen muss, aber ich werde hier nicht mitmachen, es sind leider Private Gründe und das mitmachen würde mir nächstes Jahr nichts bringen, da es sich bestimmt um eine längere Zeit handeln wird wo es mir nichts bringen wird. Hatte mich schon sehr auf das Projekt gefreut und es tut mir sehr Leid um meinen TeamPartner. :(

Ich würde mir wünschen es sehe anders aus, aber es geht nicht. Ich hoffe Donky findet einene guten Ersatz.

Ich könnte heulen und das ist nicht gelogen mit dem heulen.

EDIT:

Viele denken jetzt bestimmt, dass wusste er doch schon eher, dazu kann ich nur sagen, ja, aber es war nicht so schlimm (eigentlich sah es nach Besserung aus) wie jetzt und es wird wohl auch noch schlimmer und fertig.

Schade aber da kann man nichts machen. Hoffentlich wird bei Dir alles gut!!!

Halb so wild, ich gewinne auch alleine :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Jungs und Mädels,

es tut mir Leid das ich euch das mittteilen muss, aber ich werde hier nicht mitmachen, es sind leider Private Gründe und das mitmachen würde mir nächstes Jahr nichts bringen, da es sich bestimmt um eine längere Zeit handeln wird wo es mir nichts bringen wird. Hatte mich schon sehr auf das Projekt gefreut und es tut mir sehr Leid um meinen TeamPartner. :(

Ich würde mir wünschen es sehe anders aus, aber es geht nicht. Ich hoffe Donky findet einen guten Ersatz.

Ich könnte heulen und das ist nicht gelogen mit dem heulen.

EDIT:

Viele denken jetzt bestimmt, dass wusste er doch schon eher, dazu kann ich nur sagen, ja, aber es war nicht so schlimm (eigentlich sah es nach Besserung aus) wie jetzt und es wird wohl auch noch schlimmer und fertig.

Private Gründe gehen natürlich immer vor, Merlin-87! Wir finden schon eine Lösung für Donkey, und ich wünsche dir alles Gute :)

Sehe das so wie Thrillhelm. So wie ich es bei dir rauslese ist es wohl wirklichwas ernsteres und das man da nicht wirklich lust hat vor der PS3 zu sitzen ist auch verständlich, noch schlimmer ist es wenn man weiß das es irgendwas ist was sich über längere zeit hinziehen wird :( deswegen wünsche ich dir und/oder der betreffenden Person alles gute und das es doch noch irgendwie gut ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...