Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wunschcharakter


Recommended Posts

Hahahah, der erste Teil und dann meint er Lightning und Ezio. SEHR GUT

Das dachte ich auch.. Wenn ich mal so zurückdenke, in meinen Augen sollte auf jeden fall Lara und Crash implementiert werden, auch wenn sie durchaus auf anderen Konsolen erschienen sind.

Zu den Ganzen FF Chars kann ich nur sagen.. kauft euch Dissidia und gut is. Ich selber, als FF-Fan und besitzer dieser Spiele, sage ich das keiner von diesen Charakteren etwas in diesem Spiel zu suchen hat.

Ich will einfach keine Lightnin.. keinen Cloud auch keinen Squall oder Zidane genau so wenig eine Terra oder einen Cecil oder Kain...

Wir könnten ja nach ein paar Autos aus Gran Turismo schreien :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MDK!?!?! XDDD Bester Shooter der Kindheit^^

@Topc: Klar, sowas wie Lara und Crash muss ich glaube ich nciht mehr aufzählen und was das mit den Retrochars angeht.... Parappa? Tokko (? Diese Katze), Ape Escape-Junge? Dioe kennt auch kaum einer aus ihren Spielen, wen störts?

Ich würde mich aber noch über Raziel aus Soul Reaver freuehen (Die Ultis stell ich mir geil vor^^) , oder aber auch Maximo aus Maximo vs. the army of Zin. Bei Wunschchar#1 Vexx habe ich aber bedenken, da dieser Titel für mehrere Konsolen erschienen ist. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie eigentlich die meisten hier wäre mein größter Wunsch Crash und Lara Croft.. Hätte auf jeden Fall was, mit Lara mit/gegen Nathan zu kämpfen ;)

Ich will Crash einfach nur weil er so verdammt bescheuert ist.. Ich glaube das war mitunter eines der wenigen Spiele wo mir das sterben durchaus Spass gemacht hat -> lustige Animationen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Top ten Wunschliste hab ich mal ungeachten von Erscheinungen auf anderen Plattformen erstellt.

01. Lara Croft (is klar)

02. Crash Badicoot (is klar)

03. Hybrid aus Resistance (is klar)

04. Spyro (PS Hit mit son klein lustigen knuddeldrachen.)

05. Ezio (is mir der liebste von AC)

06. Rubi Malone (die Hauptfigur aus Wet würde sich hier bestimmt auch gut machen)

07. Snake (MGS einfach nur Kult auf der ps1. habs damals so gesuchtet.)

08. 47 (kommt bestimmt auch ganz lustig son, nein DER auftragskiller aus Hitman.)

09. Duke Nukem (kenne es noch von der ps1. den neuen hab ich noch nicht gespielt)

10. SJ 107 (aus "Kiliak: the Blood" Ps1 Titel mit Fortsetzung. Wäre nen schöner Gegner für Big Daddy)

Und dann fällt mir noch Christopher Stone (Freedom fighters) ein. War eins meiner lieblinge auf der PS2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde, der Roster ist einer der Schwächen des Games. Einerseits finde ich ihn persönlich zu klein, andererseits sind einige Charaktere dabei, meiner Meinung nach im besten Fall als Füllercharaktere dienen könnten (was sie wohl auch getan haben?).

Einige Charaktere, die mir noch einfallen würden, wo ich den ein oder anderen gern gesehen hätte:

1.) Crash Bandicoot (das er fehlt ist die größte Tragödie im Game T.T)

2.) Spyro

3.) Solid Snake statt Raiden (Metal Gear Solid)

4.) Kain (Legacy of Kain)

5.) Gabe Logan (Syphon Filter)

6.) Regina (Dino Crisis)

7.) Brotherhood of Steel Paladinl/Vault-Bewohner/??? (Fallout)

8.) Ada Wong/Albert Wesker (Resident Evil)

Würden mir so spontan mal einfallen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das einige Charaktere fehlen, ich meine sowas billiges wie Cole und Böser Cole finde ich schon auffällig dafür das den Entwicklern keine Charaktere eingefallen sind.

Auch die DLC finde ich nicht so berauschend.

Fehlen tun' aufjeden Fall :

1. Crash

2. Spyro ( die beiden sind doch die Helden unserer Kindheit)

3. Lara Croft

4. Sora oder Roxas

Ich meine wer kennt solche Charaktere wie Toro oder Spike?

Naja, ich hoffe es gibt bald diese Char's als DLC :D

LG Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meine Wunschcharaktere wären:

-Dart (Legend of the Dragoon)

-Alundra (The adventures of Alundra)

-Ellen (Folklore)

-Ico & Yorda Tag (Ico)

-Wander (Shadow of the colossos)

-Joël & Ellie Tag (Last of us)

-Origami Killer (Heavy Rain)

-"Link" (3D dot game heroes)

-Nefarius & Quark Tag(Ratchet & Clank)

-Sora (Kingdom Hearts)

-Chimera Hybrid (Kingdom Hearts)

-Ein oder auch mehrere Chars aus FF VII-X

-Ezio (Assassin's Creed 2)

-Batman

Besonders über die ersten 3 + "Link" (xD) würd ich mich freuen, da dies vielleicht ein Wiedersehen mit diesen Spielen ermöglicht!! Sowie ich auch hoffe, dass Narikos auftreten einen 2 Teil zu Heavenly Sword verspricht. Ich fand diese 5 Spiele alle hammergeil und wären für mich Pflichtspiele... *wünsch* allesamt am Mittwoch mitsamt PS4 angekündigt ^^ *wünsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der von 3D Dot Game Heroes hatte doch auch nen Namen... Frum oder so ähnlich.

Ellen und Alundra wären natürlich genial, fragt sich bloß wieviele damit was anfangen können^^

Keine Ahnung weiß gar nicht ob der nen Name hatte xD

Aber Ellen wär nen richtig geiler Char in dem Game und wie gesagt so ein paar alte IPs wiederzubeleben würd niemandem schaden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eig. mal ne geniale Idee :D

Das find ich auch ;) Hab an sowas gedacht wie ein Level 1 Move das dann ein Assassine erscheint und einen Gegner killt. Auf Level 2 könnte man sich ja kurz in einen verwandeln und auf Level 3 könnten alle 3 kommen und jeweils ein Gegner killen, oder Ezio kommt und ruft ein Pfeilhagel die auch alle killen. Fänd ich irgendwie besser als nur Ezio oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...