Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komplettlösung Hitman Absolution(Startpost beachten)


Lordy4007

Ist die Komplettlösung hilfreich?  

27 Stimmen

  1. 1. Ist die Komplettlösung hilfreich?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hallo Community!



Ich habe mir die Mühe gemacht und habe eine Komplettlösung für euch zusammengestellt.


pac207574na.jpg

Ein Persönlicher Auftrag - Teil 1:

In der ersten Mission, die zugleich auch eine Einführung in Agent 47s Methoden ist, müsst ihr Diana töten und Victoria sicher exfiltrieren. Haltet euch anfangs an die Anweisungen und Tipps der charmanten Dame am anderen Ende der Funkverbindung, und natürlich an unsere Tipps. Vorausgesetzt, ihr wollt leise und getarnt durch die Missionen gelangen.

Geht am Eiswagen vorbei und vor der Überwachungskamera nach links, in den Wald. Geht geduckt zu den Felsen in der Mitte des Areals und werft den dort liegenden Schraubenschlüssel, wie von der weiblichen Stimme verlangt, auf die aufleuchtenden Fässer. Ob ihr die Wache anschließend von hinten erschlagt, erschießt oder erdrosselt ist unwichtig.

Ihr könnt genauso gut einfach an ihr vorbei huschen und hinter dem Baumstamm in Deckung gehen, um den darauffolgenden Gegner mit einer Kugel in den Kopf auszuschalten. Geht zu ihm hin und versteckt ihn in dem Container vor ihm. Geht jetzt zu der Wache auf dem Tennisplatz, erdrosselt sie mit der Klaviersaite und versteckt die Leiche sogleich in dem oben genannten Container.

Ein Persönlicher Auftrag - Teil 2:

Geht auf dem Tennisplatz nach links weiter, die Treppe runter und in den kleinen Unterstand. Hier lehnt eine Wache an dem Geländer. Wartet, bis alle anderen Wachen gerade wegschauen und eliminiert dann den Mann vor euch, um ihn anschließend schnell in einem der naheliegenden Container zu verstecken. Sobald die Luft wieder rein ist, könnt ihr in Richtung Ausgang gehen.

Hier werden nun zwei Soldaten ein Gespräch führen. Sobald sie sich in Bewegung setzen, könnt ihr über die Brücke gehen und anschließend die dortige Tür durchtreten. Geht hinter einer Küchentheke in Deckung und nehmt euch das Filetiermesser, das auf der Theke liegt. Sobald es euch gesagt wird, zielt ihr auf den Kopf der Wache am Geländer links von euch, und werft dann das Messer.

Geht zu ihr hin, hebt das Messer wieder auf und werft die Wache über das Geländer. Bei der anderen Person macht ihr genau das Selbe. Geht nun weiter in Richtung Gewächshaus. Schnappt euch rechts bei dem Container eine Gärtner-Uniform und geht über die Brücke in das Gewächshaus.

Ein Persönlicher Auftrag - Teil 3:

Euch wird auf dem Weg dorthin erklärt, wie ihr euch vor gleich uniformierten Personen verstecken könnt. Tut dies und nehmt im Gewächshaus dann den rechten Weg, vorbei an den Wachen, bis hinter zum Ausgang. Ihr werdet mittig in der Wand ein Ventil an einem Rohr finden. Dreht an diesem, um die Sprinkler über dem Ausgang zu aktivieren. Die Wachen werden daraufhin nach draußen gehen, wohin ihr ihnen folgt.

Draußen könnt ihr nun beide schnell nacheinander mit der Pistole ausschalten, um sie anschließend von der Klippe zu schmeißen. Oder ihr geht einfach an ihnen vorbei. So oder so werdet ihr nun nach oben gehen und euch an der Hauswand entlang hangeln, bis ihr vor ein offenes Fenster gelangt. Die telefonierende Person werft ihr natürlich aus dem Fenster, um anschließend selbst hineinzuklettern.

Wie ihr die Wache vor euch erledigt, ist euch überlassen. Wir nahmen erneut das Messer zu Hand. Schnappt euch seine Kleidung und werft auch ihn über das Geländer. Im Inneren deaktiviert ihr die Sicherheitssysteme und nehmt noch ein Beweisstück mit. Geht dann durch die Tür.

Ein Persönlicher Auftrag - Teil 4:

Begebt euch nach links, die Treppe hoch und ins Bad. Nehmt euch die Schlaftabletten mit und geht wieder runter, diesmal in die Küche. Wartet hinter den Küchentheken, bis die Wache verschwunden ist, um anschließend das Schlafmittel in den Kochtopf zu schütten. Sobald der Koch von der Suppe probiert hat, könnt ihr geradeaus und nach links gehen, um hier den Kaffee des Sicherheitschefs ebenfalls mit Schlafmittel zu veredeln.

Geht nun zurück zum Koch und versteckt ihn in der Kühltruhe. Wartet ein wenig, bis das markierte Ziel, der Sicherheitschef, sich in den Sessel fallen lässt, und nehmt ihm dann die Zutrittskarte ab.Versteckt ihn im Kleiderschrank gegenüber und geht erneut die Treppen nach oben.

TIPP: Der zweite Beweis befindet sich auf einem Beistelltisch im Wohnzimmer, zu erreichen über die hintere Treppe.

Diesmal aber nach rechts und durch die Tür. Folgt dem Verlauf des Anwesens bis zur Zielperson, und seht euch die Sequenz an. Im Anschluss folgt ihr dem angezeigten Weg in einen Aufenthaltsraum. Hier benutzt ihr 47s Fähigkeiten, um alle vier Wachen gleichzeitig auszuschalten, bevor es an die finale Sequenz geht. Mission 1 erfüllt.

:emot-phoneline::emot-phoneline:





Der König von Chinatown - Teil 1:

Ihr sollt den sogenannten "König von Chinatown" ausfindig machen und töten. Geht durch das Tor vor euch, auf den Marktplatz. In eurem Anzug müsst ihr nicht befürchten, entdeckt zu werden, außer ihr befindet euch in einer Sperrzone. Seht euch also ruhig um.

Die Zielperson ist kaum zu übersehen, ein reicher Geschäftsmann auf der Pagode im Zentrum des Markts. Es wird dort aber nicht lange bleiben, sondern sich auf dem Markt umherbewegen. Das bietet viele Möglichkeiten ihn zu töten, deshalb nennen wir euch mehrere, die unter anderem auch als Herausforderungen verfügbar sind.

Eine Möglichkeit wäre, ihn zu seinem Auto zu locken und dann nach Belieben auszuschalten. Begebt euch dazu bei der ersten Möglichkeit nach links, um in eine Seitenstraße zu gelangen. Den dortigen Polizisten könnt ihr mit dem Wurf der Flasche, die sich zu eurer Rechten befindet, ablenken und dann zum Beispiel mit der Klaviersaite von hinten ruhigstellen. Vergesst nicht, den Leichnam im Container zu verstecken.

Der König von Chinatown - Teil 2:

Ihr könnt dann das C4, das sich zusammen mit anderen Waffen auf der Plattform über euch befindet, am Fahrzeug anbringen und anschließend auf den Wagen schlagen, um die Alarmanlage auszulösen. Die Zielperson wird dann zu euch kommen. Ihr könnt die Situation nutzen, um den Sprengstoff hochzujagen.

Macht allerdings eine Menge Lärm, außerdem wird ein SWAT Team eintreffen. Ihr könnt das Ganze aber auch ohne das C4 machen, z.B. mit der Klaviersaite. Dann noch die Leiche im Container verstecken und nichts wie weg.

Wenn ihr die Laufwege der Zielperson verfolgt, werdet ihr sehen, dass er an einem Koch vorbeikommt und Dort von einem Essen probiert. Ihr könntet also den Fugu-Fisch (giftig) vom Markt stehlen. Wenn ihr ihn zu diesem Gericht dazugebt, wird das Ziel daran vergiften.

Das gleiche könnt ihr auch, z.B. als Dealer verkleidet, mit seinem Kaffe machen. Er steht auf einem Tisch, neben den Beweisen, auf der Pagodenplattform.

Wenn ihr in der Lage seid, den Polizisten davor aus dem Weg zu schaffen, dann könnt ihr den "König" auch in den nahe liegenden Schacht werfen.

Der König von Chinatown - Teil 3:

Eine weitere Möglichkeit bietet sein persönlicher Dealer. Nach einigen Minuten wird er ihn anrufen, und ihn zu sich beordern. Wenn ihr euch nach dem Betreten des Marktes rechts haltet, werdet ihr hinter der Trennmauer eine Gasse finden. Sie wird jedoch von einem Polizisten bewacht.

Geht an den Sicherungskasten und sabotiert diesen, dann wird der Polizist aufstehen und ihn versuchen zu reparieren. Nutzt die Gelegenheit und geht an ihm vorbei, dann nach rechts und die Treppen hoch. Hier befindet sich das Apartment des Dealers.

Entweder ihr lauert ihm aus einem Container aus auf, um ihn dann auszuschalten und seine Klamotten zu nehmen. Dann könntet ihr die Drogen auf dem Tisch kontaminieren (mit dem Fugu-Fisch).

Oder ihr nehmt euch das Scharfschützengewehr von dem Tisch im Apartment, um damit euren Auftrag auszuführen.

Als letzte Möglichkeit bleibt noch, auf die Rückkehr des Dealers mit seinem Auftraggeber zu warten, um dann beide aus dem Fenster zu werfen.

Ihr habt die Wahl, verlasst anschließend das Areal durch die markierten Ausgänge.



:emot-phoneline::emot-phoneline:

Terminus - Teil 1:

Euer Ziel nennt sich Blake Dexter. Er ist in dem Hotel vor euch zu finden, und zwar im achten Stock. Ihr habt drei Eingänge zur Verfügung. Die Kanalisation links, den Hintereingang rechts, oder den Haupteingang genau vor euch. Letzterer ist die einzige Möglichkeit das Hotel zu betreten, ohne sich in einer Sperrzone zu befinden.

Dafür kommt ihr auch ohne das Töten von Wachen oder Personal nicht sehr weit. Wir wählen die Kanalisation, erreichbar über einen Schacht links vor dem Hotel. Ihr kommt im Keller des Hotels raus, wo gerade Wartungs- und Reparaturarbeiten stattfinden. Nehmt euch den Mutterschlüssel vor euch, wartet bis die Wache vor euch weitergeht und begebt euch dann rechts die Treppe hoch.

Auf halbem Wege werft ihr dann den Mutterschlüssel an die Wand hinter die zwei Elektriker, damit sich diese umdrehen. Geht nun nach links über die kleine Brücke und hinter den Gegenständen in Deckung. Ihr müsst irgendwie zu dem Lift gelangen, der euch nach oben bringt. Nur ist dieser umgeben von vielen Wachen und Handwerkern.

Terminus - Teil 2:

Um sie wegzulocken, braucht ihr eine größere Ablenkung. Dreht euch dafür von eurer Position aus nach links, geht zum Generator und schaltet ihn ein. Begebt euch nun zurück und legt den Hebel am anderen Ende des Stromkabels um. Der überflutete Raum wird nun unter Strom gesetzt, die zwei Personen darin getötet.

Nach einigen Sekunden werden viele der umliegenden Personen zum Unfallort eilen, eure Chance. Wenn ihr Glück habt, könnt ihr den Lift herholen und auch benutzen, ohne dass es jemand merkt. Wahrscheinlicher ist es jedoch, dass ein Elektriker davor steht. Geht also in den Nebenraum und sabotiert den Sicherungskasten, woraufhin der gesagte Elektriker versuchen wird, ihn zu reparieren.

Nutzt den kurzen Moment, um ihn zu umgehen und den Lift zu benutzen. Ihr seid nun im siebten Stockwerk und müsst noch eine Etage höher. Der Gang ist zwar voll von Wachen und Bediensteten, aber das macht nichts, ihr dürft euch auf den Gängen und in den Toiletten aufhalten. Es gibt drei Möglichkeiten, nach oben zu gelangen. Ihr entscheidet, was euch angenehmer ist.

Terminus - Teil 3:

Der eine Weg geht über die bewachte Treppe, der andere über eine Notfalltreppe. Ein weiterer über ein Fenster und eine Feuertreppe außen. Letzteres erreicht ihr so:

Ihr müsst euch zu dem Gang begeben, der Halloween-artig dekoriert ist, mit Kerzen und ähnlichem. Wartet nun, bis die Wache und das Dienstmädchen vorbei gegangen sind, geht in diesen einen Gang und sabotiert dann die Boxen. Versteckt euch nun im hinteren Teil des Gangs.

Wenn der Musiker aus seinem Zimmer herauskommt, müsst ihr zügig hinter ihm durch die Tür gehen und dann nach links und aus dem Fenster klettern. Hier gelangt ihr über die Feuertreppe nach oben. Es ist etwas schwierig hineinzugelangen, da diese Etage von vielen Söldnern bewacht wird. Geht an eines der Fenster und wartet, bis sich einer der Männer näher, um ihn dann in die Tiefe zu ziehen.

Klettert dann rein, wenn alle Wachen wegschauen und versteckt euch hinter dem Flügel. Sobald die Luft rein ist, solltet ihr euch nach werfbaren Gegenständen suchen, um die Wache auf dem Gang abzulenken. Tut dies und knackt das Schloss an der Tür, womit die Mission beendet wäre.

Terminus - Teil 4:

Sucht das Zimmer, dessen Eingang mit Absperrband zugeklebt ist. Durchtrennt es, indem ihr hindurch geht. Huscht dann an dem Dienstmädchen vorbei. Wenn ihr schnell genug seid, wird keine der Wachen euch überhaupt bemerken. Ihr könnt jetzt den Feueralarm auslösen.

Begebt euch schnell zurück, raus aus diesem Raum und dann zu der zuvor bewachten Treppe. Die Wachen werden aufgrund des Alarms kurz weg sein, nutzt die Gelegenheit um nach oben zu gehen. Hier unterhalten sich zwei Söldner. Wartet ein wenig, dann verlässt einer der beiden den Raum. Ihr könnt für gute Ablenkung sorgen, wenn ihr einen Film startet. Einen solchen bekommt ihr in der Abstellkammer, links von der Treppe auf Etage sieben.

Die Kammer könnt ihr über einen Lüftungsschacht erreichen, der diese Kammer mit der Toilette nebenan verbindet. Wenn also die Wachen oben mit Film Gucken beschäftigt sind, könnt ihr ungehindert an ihnen vorbei schleichen und die Tür öffnen, was die Mission wieder beenden würde.

Der letzte Weg führt euch zu einem offenen Fenster auf dem Gang. Klettert aus diesem heraus, um gleich darauf das nächste Fenster links davon wieder zu betreten. Auf einem Beistelltisch liegt eine Zugangskarte. Mit dieser könnt ihr nun die Tür öffnen, die euch ebenfalls in das Stockwerk darüber bringt. Der Rest ist gleich, wie bei den anderen Methoden

:emot-phoneline::emot-phoneline:





Renn um dein Leben - Teil 1

Ihr spielt da weiter wo ihr aufgehört habt. Nun ja, vorher war eure Lage besser als jetzt. Die Polizei denkt, ihr hättet das Dienstmädchen umgebracht und jagt euch nun. Mit dem Messer in der Hand geht ihr nun zügig zum offenen Fenster, klettert raus und zur Feuertreppe hin.

Klettert diese hoch und geht auf dem Dach des Hotels direkt in Deckung, um nicht von den dortigen Polzisten gesehen zu werden. Wartet so lange, bis der Polizist vor euch sich weg bewegt. Wenn er in einer Position ist, von der aus die anderen ihn nicht sehen können, müsst ihr ihn töten. Versteckt ihn und wiederholt die Prozedur für den Polizisten, der in der Mitte patrouilliert.

Zu guter Letzt nehmt ihr euch den dritten Polizisten vor und geht dann durch die zwei Türen in die alte Bibliothek. Das Areal ist voll mit mindestens einem Dutzend Männer. Wir versuchen natürlich so wenige wie möglich, aber so viele wie nötig umzubringen.



Renn um dein Leben - Teil 2:

Sobald ihr Handlungsfähig seid, müsst ihr von eurer Position nach unten klettern und die Treppe rechts von euch nehmen. Geht hinter der Kiste in Deckung, bis die Gesetzeshüter mit ihrem Briefing fertig sind. Wartet nun, bis der eine Polizist von der Kiste weggeht, in eure Richtung guckt und dann wieder zurück zur Kiste geht. In diesem Moment müsst ihr über die Kiste springen und hinter die des Polizisten gehen.

Sobald möglich, zieht ihr ihn dann über die Kiste zu euch, um ihn ruhigzustellen und anschließend in der Kiste rechts hinter euch (neben der Treppe) zu verstecken. So gleicht ihr auch die Strafpunkte aus. Geht nun die Treppe hoch und nach links. Ein Polizist wird an einem Bücherregal stehen. Ihr lasst euch aber an der unterbrochenen Stelle nach unten falls, aktiviert den Kontrollpunkt und wartet, bis ein weitere Polizist an das tiefe Loch im Boden geht.

Wenn die Luft rein ist, stellt ihr euch hinter ihn und stoßt ihn in das Loch. Geht dann über die kleine Treppe zurück und hängt euch an das Geländer. Hangelt nach links und wartet, bis der Polizist vorm Bücherregal sich umdreht, um ihn dann ebenfalls in das tiefe Loch zu stürzen. Zieht euch hoch und geht bis zum Ende dieses Laufsteges.

Renn um dein Leben - Teil 3:

Versteckt euch in dem Schrank und wartet, bis ein dritter Polizist an euch vorbei geht. Ist er vorbei, verlasst ihr den Schrank, um auch ihn im Loch loszuwerden, oder ihr ignoriert ihn und geht den Weg weiter, die Rampe runter und durch das Loch in der Wand. Wartet, bis die Wache vor euch sich abwendet und eilt dann zügig zur Treppe.

Oben muss nun das Timing stimmen: Sobald einer der Polizisten unter dem Kronleuchter steht, lasst ihr diesen mit dem (im Instinkt leuchtenden) Hebel auf ihn hinunterkrachen. Sein Kollege ist kurz abgelenkt, ihr könnt ihr nun umgehen oder leise ausschalten. Geht zu guter Letzt aus dem Haupteingang raus und nehmt die Treppe nach oben.

Im Stockwerk darüber geht ihr an die zerstörte Treppe und zieht euch am Absatz hoch. Hier geht ihr über den Querbalken und aus der Tür raus. Oben lasst ihr euch nach unten fallen und sprintet dann unverzüglich die Rampe runter in das Gebäude, da euch sonst ein Helikopter unter Beschuss nehmen wird.

Renn um dein Leben - Teil 4:

Im Gebäude müsst ihr dann von Deckung zu Deckung wechseln, damit ihr weiterhin nicht entdeckt werdet. Auf der anderen Seite des Balkens, im Gebäude, wartet ihr hinter der Kiste, bis der Polizist an euch vorbei geht. Sobald er aus das Gebäude wieder verlassen hat, begebt ihr euch in die Ecke und robbt durch den Lüftungsschacht auf die andere Seite der Wand.

Hier müsst ihr wieder von Deckung zu Deckung huschen, um weder vom Hubschrauber, noch den Polizisten entdeckt zu werden. Nach der letzten Deckung müsst ihr durch die Tür sprinten. Ihr gelangt in die Wohnung und Plantage von Hippies. Da die Polizei bereits alles und jeden nach euch durchsucht, müsst ihr euch entweder mehrere Dutzend Polizisten und SWAT Einheiten erschießen oder anders, ungesehen durch das gesamte Stockwerk gelangen.

Letzteres geht so: Ihr folgt dem Verlauf der Wohnung bis zu dem Hippie, der versucht die Marihuana-Pflanze in der Toilette verschwinden zu lassen. Geht davor nach rechts, wo ihr zu einer Plantage kommt. Ihr könnt euch, wenn ihr euch nicht bewegt und nicht zu nah an den Polizisten seid, ungesehen durch das Feld bewegen. Sucht euch den richtigen Weg, bis ihr kurz vor dem Durchgang zur Küche steht.

Wartet dort kurz hinter der niedrigen Mauer und geht dann, sobald die Luft rein ist, in die Küche. Geht nach links und folgt den zwei Polizisten. Wenn sie links abbiegen, könnt ihr durch einen Lüftungsschacht (mit Instinkt suchen) in einen anderen Raum robben.

Renn um dein Leben - Teil 5:

Nehmt links das Notizbuch auf, geht in den nächsten Raum und wartet, bis der Polizist ihn verlässt. Tretet dann an den Tresor heran, öffnet ihn mit Hilfe der Informationen aus dem Notizbuch und schaltet dann das Radio ein. (Das C4 bringt uns bei leisen Vorgehensweisen nicht sehr viel). Versteckt euch nun im Bad und wartet, biss alle umliegenden Polizisten dazu gestoßen sind.

Verlasst dann den Raum durch die Tür und nutzt die Gelegenheit, solange die Polizisten durch das Geld im Tresor abgelenkt sind. Geht zum Lift und fahrt nach unten. Dies ist der letzte Abschnitt, geht unverzüglich nach links durch die Tür und versteckt euch hinter dem ersten Tresen. Sobald der Polizist vor euch passend dasteht, zieht ihr ihn über eure Deckung und stellt ihn ruhig.

Versteck ihn in der Kiste und wartet dann noch eine Weile im darauf folgenden Raum, bis das SWAT Team zum Lift geht. Anschließend könnt ihr durch die Tür nach draußen gehen, in den Bahnhof. Geht nach rechts und verschwindet in der Menschenmenge. Ihr müsst nun noch das Signal für Züge aktivieren und den nächstbesten Zug, weg von hier, erwischen.

Renn um dein Leben - Teil 6:

Die Polizeipräsenz am Bahnhof ist sehr hoch, ihr müsst immer mit den Menschenmengen verschmelzen. Sobald euch ein Polizist dennoch erkennt, dreht ihr euch von ihm ab. So schlängelt ihr euch entweder die Treppe nach oben, oder an den rechten Bahnsteig, um dann dort an der Wand entlang und dann nach innen zu klettern.Hier könnt ihr im Hinterzimmer die Leiter nach oben nehmen, und hinter dem Rücken des Angestellten das Signal für die Züge freigeben.

Geht dann durch die Tür nach draußen und auf der anderen Seite der Brücke wieder nach unten. Hier sind noch mehr Polizisten. Ihr müsst euch für 60 Sekunden in der Menschenmenge verstecken. Geht möglichst nahe an den Bahnsteig rechts von euch. Sobald der Zug kommt, besteigt ihr ihn schnell und fahrt weg. Mission 3 erfolgreich beendet.



:emot-phoneline::emot-phoneline:





Jäger und Gejagte - Teil 1:

Ihr sollt in einen Trip-Club gelangen. Der Weg führt aber erst durch die Kanalisation. Folgt dem Verlauf und geht dann an der ersten Abbiegung zwei Mal nach links. Vor dem Altar steht ein Polizist, nehmt ihm seine Kleidung ab und versteck ihn, nachdem ihr ihn mit der Klaviersaite erdrosselt habt. Geht dann wieder aus dem Raum raus und geradeaus, dann nach rechts und anschließend nach links.

Aktiviert den Kontrollpunkt und geht über die Treppe nach oben. Geht hinter der Wand in Deckung und huscht dann zum ersten Streifenwagen. Wenn der Polizist hinter den Säulen wegschaut, geht ihr zu den zwei Containern. Wenn die Zeit nicht reicht, müsst ihr Instinkt einsetzen, um nicht von den anderen Polizisten entdeckt zu werden. Geht nun hinter dem Mäuerchen in Deckung, zieht den Mann im richtigen Moment über die Deckung drüber und stellt ihn ruhig.

Versteckt ihn im Container, wenn der Polizist in eurem Sichtkegel von euch abgewandt ist und geht dann durch den Säulengang bis zum Geländer. Lasst euch die Treppen runterfallen, knackt das Schloss und geht dann durch die Tür. Wie so oft führen mehrere Ziele zum Ziel, aber der leichteste ist über den Gang links nach der Tür, die Treppe rauf, an der Wand am Sims hochgezogen und dann durch das Fenster in den Club eindringen. Die drei Personen draußen könnt ihr missachten.

Jäger und Gejagte - Teil 2:

Nehmt euch oben den Beweis, die Zutrittskarte und die Flasche im Gang mit. Geht durch die Tür raus und an der Rezeption vorbei, nach links in die Hauptfläche. Dom Osmond befindet sich an der Bar. Folgt ihm. Er wird sich mit einer Stripperin in eine Kabine zurückziehen.

Wenn euch Punkteabzüge für das Töten einer Zivilistin nicht stören, könnt ihr hier beide lautlos töten und im Raum daneben in einer Kiste verstecken. Oder aber ihr wartet ein wenig und folgt Osmond weiterhin. Er wird in einen anderen Bereich gehen, dort ist die Diskokugel locker mit der Decke verbunden. Wenn ihr sie z.B. mit einer Flasche abwerft, wird sie euer Ziel erschlagen. So oder so, ihr müsst anschließend das Gebiet über die Treppe im abgetrennten Bereich für Mitarbeiter verlassen.

Oben geht ihr hinter den Sofas in Deckung. Wechselt diese dann dauerhaft, bis ihr einmal im Kreis geschlichen seid, und auf der anderen Seite des Billiardtisches angelangt seid. Geht dann geduckt die Treppe hoch. Folgt dem Gang und dann nach rechts, dann gelangt ihr in das Büro von Osmond. Hört den Anrufbeantworter ab und geht an den Safe.

Jäger und Gejagte - Teil 3:

Nach der Zwischensequenz sollt ihr aus dem Gebiet verschwinden und nach Chinatown gelangen. Geht geradeaus und vor dem Trupp Polizisten rechts in den abgetrennten Raum. Umgeht die Wachen, schnappt euch die Waffen aus dem Nebenraum rechts und aktiviert dann den Kontrollpunkt auf dem Balkon. Klettert nun an der Kante entlang nach oben, geht zu der Leiche der Prostituierten und werft diese nach unten.

Die Polizisten werden daraufhin ihre Position verlassen und ihr könnt ungehindert an ihnen vorbei huschen. Wartet, bis der Polizist auf der Treppe nach unten geht und sich die Nische ansieht, erklimmt die Treppen, klettert über die Kante nach rechts und geht dann durch die Tür nach draußen. Überquert den Spalt vor euch und lasst euch an der Hauswand fallen.

Geht, wenn der Polizist gerade wegschaut, am Fenster vorbei und über den Holzbalken. Am Ende steigt ihr nicht die Leiter runter, sondern geht auf die Kante und dann durch das Fenster. Hinter dem Rücken des Asiaten schleicht ihr die Treppe runter und wartet, bis die Köche wegsehen, um dann hinter ihnen durch den Raum zu gehen. Geht weiter nach linksund in den Raum. Dreht am Ventil für die Sprinkler und kehrt zurück in das Lager mit den Feuerwerkskörpern.

Jäger und Gejagte - Teil 4:

Zündet sie an und geht erneut zurück zu dem Raum mit dem Ventil. Sobald die Umgebung mit dichtem Rauch bedeckt ist, könnt ihr durch die Tür vor euch gehen (wenn die Wache davor wegschaut) und euch durch die Regale bis zum Ausgang durchschlängeln. Die Polizisten sehen euch erst, wenn ihr kurz vor ihnen steht.

Geht also den Polizisten hinterher, die von euch abgewendet sind und verlasst den Laden dann, wenn die zwei Polizisten nach draußen gehen. Geht dann zügig nach rechts weiter und durch die Tür am Ende der Gasse. An den darauf folgenden Polizisten kommt ihr über den Raum links vorbei. Sobald alle Augen angewandt sind, könnt ihr hinter der Wache an die Tür gehen, diese aufknacken und hindurch gehen. Nun beginnt der letzte Abschnitt der Mission.

Ihr befindet euch wieder in Chinatown und müsst drei Männer ausfindig machen und töten, die Reihenfolge ist unwichtig. Begebt euch über den Markt nach links, dorthin wo der Dealer aus "Der König von Chinatown" seine Drogen geholt hat, die Treppen runter und klettert durch den Schacht. Wartet, bis das Ziel kommt und mit dem korrupten Polizisten die Waffen betrachtet. Nehmt euch dann die Akte vom Tisch und verschwindet.

Jäger und Gejagte - Teil 5:

Geht nun an den Ort, wo in der Mission zuvor das Auto des "Königs von Chinatown" stand. Dort könnt ihr nun entweder den Stromschalter umlegen, auf die Halterung des Lastenkrans schießen, wenn das Ziel darunter steht, oder ihr versteckt euch in der Mülltonne, wartet bis das Ziel vor euch steht und stoßt es dann in den Schacht.

Zu guter Letzt geht ihr zu dem abgetrennten Bereich, der in der letzten der vier Ecken des Marktes liegt. (Neben dem Ort, wo ihr das Essen des "Königs von Chinatown" hättet vergiften können). Geht dann, nachdem ihr euch an dem Polizisten vorbei gekommen seid und wenn der Koch gerade wegschaut, durch die Öffnung in der Wand.

Geht nach hinten und manipuliert die Zapfsäule. Aktiviert nebenbei noch den Kontrollpunkt und geht dann wieder auf dem gleichen Weg zurück. Alle drei Ziele werden früher oder später durch eure Aktionen sterben. Geht also in Deckung und wartet, bis das der Fall ist. Verlasst den Markt anschließend durch die Tür.





:emot-phoneline::emot-phoneline:





Rosewood - Teil 1:

Euer Kontaktmann hat Victoria verraten. Ihr müsst sie nun retten, bevor Dexter sie kriegt. Ihr beginnt mit ihr auf dem Arm, tragt sie durch die Hallen der Krankenstation. Vor dem Lift geht ihr nach links hinter die Vorhänge, wartet dort und geht dann hinter den Männern in den Lift. Ihr fahrt nach unten, der Strom fällt aus und ihr müsst diesen wieder zum Laufen bringen.

Dafür werden drei Sicherungen gebraucht, die natürlich im gesamten Gebäude verteilt sind. Folgende Vorgehensweiße soll euch sicher zum Ziel führen. Klettert aus dem Schacht heraus und folgt den Männern ein kurzes Stück, biegt dann nach rechts ab und nehmt die Treppe runter. Geht hier nach rechts und durch die Tür. Versteckt euch hinter den Sitzreihen und schleicht durch die Tür zu eurer Rechten, sobald der Maskierte Mann vor euch wegschaut.

Das Timing muss für alle Aktionen perfekt stimmen. Ihr benötigt daher vermutlich mehrere Versuche, da die Wachen nicht immer gleiche Bewegungsmuster haben. Geht hinter der Tür links sofort in Deckung und wartet, bis die zwei Gegner den Flur verlassen und in den Aufenthaltsraum in die Mitte gehen, wo sich auch alle anderen Treffen.

Rosewood - Teil 2:

Bewegt euch zügig von Deckung zu Deckung, vorbei an der Versammlung. Geht am Ende des Gebiets in den Raum gegenüber, dort befindet sich die erste Sicherung. Die Wachen werden euch immer kurz sehen, seid also schnell, bevor sie euch ganz entdecken. Geht in der Apotheke in Deckung, denn hier befindet sich die zweite Sicherung.

Wartet nun bis die Wachen sich verteilt haben. Wenn die Situation es erlaubt, geht ihr den gleichen Weg wieder zurück, bis zu der Tür der Kapelle und nehmt dann den Weg links. Aktiviert noch den Kontrollpunkt und geht dann die Treppe nach oben, nach rechts und in den Raum mit der letzten Sicherung.

Auch hier müsst ihr schnell sein, da euch Wachen im Blickfeld haben. Geht dann wieder zurück in die Kapelle und durch die versteckte Tür, durch die ihr auch hindurchgekommen seid. Geht dann aber geradeaus, wechselt vor den Augen der Maskierten die Seite, setzt die Sicherungen ein und legt den Hebel um.

Rosewood - Teil 3:

Ihr spielt im Keller weiter. Geht aus eurer Position nach links um die Gegenstände und hinter die Säule (noch während dem Gespräch der beiden Wachen). Wechselt dann die Deckung und geht durch den darauf folgenden Gang. Auch hier unterhalten sich zwei Personen.

Geht hinter der Kiste in Deckung und springt über diese drüber, um daraufhin sofort hinter der Mauer erneut in Deckung zu gehen. Geht nun auch hinter die zweite Mauer und wechselt zur anderen Seite des Korridors, wo ihr euch an einer Kante nach oben ziehen könnt. Geht dann geduckt über den Weg, springt auf der anderen Seite wieder runter und geht dann, wenn der Gegner euch abgewandt ist, um die Ecke und durch die Tür.

Dexter sieht euch, ihr folgt ihm. Und zwar über einen Lüftungsschacht. Geht dazu nach rechts, dreht an dem Ventil und robbt durch den Schacht. Am anderen Ende dreht ihr erneut an einem Ventil, welches Dexter verletzt. Geht zu ihm hin und die Mission ist beendet.





:emot-phoneline::emot-phoneline:





Willkommen in Hope:

Eine Kurzmission. Geht nach rechts aufs Klo und legt den Hebel um. Dadurch wird eine Schlägerei ausgelöst, in der ihr etwas mitmischen könnt. Wenn dann eine Person am Boden liegt, nehmt ihr euch ihre Kleidung und geht durch die Doppeltür in den nächsten Raum. Geht einfach zum Barmann und sprecht ihn an.

Alternativ könnt ihr im Anzug auch über die Toilette, sobald der Polizist gegangen ist, durch den Schacht klettern und auf der anderen Seite die Tür nehmen. Dann müsst ihr euch aber vor jedem Polizisten oder Türsteher verstecken, bzw. in der Menschenmenge untertauchen. Für Ablenkung sorgt im zweiten Raum das Stoßen des hinteren Spielers am Billiardtisch. Dieser wird daraufhin eine Schlägerei anfechten und ihr könnt wieder zum Barmann gehen. Er gibt euch die Information und fertig ist diese kurze Mission.



:emot-phoneline::emot-phoneline:





Birdies Geschenk:

Auch diese Mission ist kurz. Es geht um eure zwei alten Pistolen. Entweder ihr gewinnt am Schießstand gegen die beste Schützin, oder ihr müsst den komplizierten Weg nehmen, der so aussieht: Ihr müsst als erstes den Türsteher vom Waffenarsenal weglocken. Geht dafür an das Ende des Raums und sabotiert, wenn alle anderen wegschauen, den Stromkasten.

Geht dann zurück zur Theke und nehmt euch die Zutrittskarte mit. Begebt euch dann nach hinten und durch die Tür rechts auf den Schießstand. Geht zügig den Graben entlang, bis ihr an eine Tresortür zu eurer Rechten kommt. Öffnet diese mit der Zutrittskarte und nehmt neben dem Beweis auch das Notizbuch vom Tisch mit. Geht den Graben zurück und dann bei der Tür nach links. Neben den Sandsäcken umgeht ihr so an die Schützen am Schießstand.

Wartet nun, bis die Wache vor der Tür kurzfristig weggeht, schlüpft schnell durch die Tür und macht euch mithilfe der Kombination aus dem Notizbuch am Tresor zu schaffen. Mit Hilfe des darin enthaltenen Schlüssels robbt ihr nun durch den Schacht zurück und öffnet die Schatulle, in denen sich eure Waffen befinden. Für Ablenkung sorgt erneut der Stromkasten. Zu guter Letzt müsst ihr nur noch den Laden verlassen.



:emot-phoneline::emot-phoneline:





Rasur für Lenny - Teil 1:

Diesmal habt ihr drei Ziele, alle aus Lennys Gang. Normaler Weiße greift 47 nicht zu Schusswaffen, aber diesmal lohnt es sich. Dreht euch von eurer Position um und nehmt euch die Flasche von der Kiste. Geht dann zurück und nach rechts. Sorgt für Ablenkung, in dem ihr dort eine Flasche vor die Tür werft. Wartet dann, bis die Wache von drinnen rauskommt.

Geht hinter ihrem Rücken die Treppe hoch, aktiviert den Kontrollpunkt und schnappt euch schnell das Scharfschützengewehr samt Munition. Versteckt euch unverzüglich danach im Kleiderschrank. Wenn die Wache die Treppe hoch kommt und an euch vorbei gegangen ist, geht ihr wieder nach draußen. Auf der anderen Straßenseite durchquert ihr die Tür und schaltet das Radio ein.

Geht dann wieder durch die gleiche Tür raus und umkreist den Laden einmal links rum, um ihn von der anderen Seite zu betreten. Ihr könnt jetzt hinter der Ladentheke nach oben schleichen, da die Verkäuferin mit dem Radio beschäftigt ist.

Rasur für Lenny - Teil 2:

Oben hockt ihr euch hinters Fenster, von wo aus ihr mit dem Scharfschützengewehr eines der Ziele ausschalten könnt. Klingt zwar nicht sehr elegant, funktioniert aber trotzdem. Und das ohne entdeckt zu werden. Versteckt euch nach dem Abschuss im Schrank und wartet hier, bis die Polizisten den Raum nach der stürmischen Durchsuchung wieder verlassen haben.

Geht nun wieder an das Fenster und erledigt die zweite Zielperson, erneut mit dem Scharfschützengewehr. Und erneut versteckt ihr euch im Schrank, bis die Polizei verschwindet. Das letzte Ziel könnt ihr genauso erledigen, oder ihr wartet, bis es selbst in den Raum kommt und erdrosselt ihn dann von hinten.

So oder so habt ihr bereits jetzt alle drei Ziele eliminiert, viele Punkte gesammelt, und keiner weiß, wer es war. Wenn euch das zu einfach ist, könnt ihr auch folgende Hilfsmittel benutzen.

Rasur für Lenny - Teil 3:

Seid aber gewarnt, ihr müsst oft lange warten, bis die Zielpersonen dort sind, wo ihr sie haben wollt.

  • In dem vorhin genannten Zimmer gibt es einen Herd, an dem das Gas aufgedreht werden kann, ebenso im hintersten Teil der Werkstatt.
  • Vor der Werkstatt befindet sich an der Außenmauer eine Zapfsäule, die ihr manipulieren könnt.
  • Weiter hinten im Hof der Werkstatt gibt es eine Hebebühne. Diese könnt ihr durch Betätigen des Schalters an der Säule daneben zum Fallen bringen, womit euer Ziel zerquetscht werden würde.
  • Im Bereich dahinter ist ein Maschendrahtzaun. Wenn ihr den Polizisten davor ablenkt oder von der anderen Seite kommt, könnt ihr den Generator mit dem Zaun verbinden und dann den Strom einschalten. Wenn das Ziel an den Zaun pinkelt, wird er einen tödlichen Stromschlag erhalten.



So oder so müsst ihr am Ende durch die Tür neben diesem Zaun. Wenn ihr die drei Ziele leise, z.B. durch Unfälle erledigt habt, solltet ihr den Weg über den Schrottplatz nehmen. Klettert durch das Fenster des Gebäudes hinter dem Polizisten und schleicht euch, wenn die anderen Beteiligten gerade wegschauen, nach links an ihm vorbei.

Hinter den verschrotteten Fahrzeugen könnt ihr bis zu dem Zaun gelangen. Werft dann den dort liegenden Ziegelstein über den Zaun, um die Wache abzulenken. Macht euch dann am Schloss der Tür zu schaffen, und schon seid ihr drin.

Rasur für Lenny - Teil 4:

Habt ihr euch jedoch für die Variante mit dem Scharfschützengewehr entschieden, so werden alle anwesenden Polizisten besonders vorsichtig sein und das Gebiet patrouillieren. Geht dann wie folgt vor, um dennoch an die Tür zu gelangen. Geht wieder nach rechts in Richtung Schrottplatz und wartet, bis drei Polizisten in einer Gruppe vorbeikommen.

Ist das der Fall, rennt ihr schnell auf die andere Seite zur Werkstatt. Geht dort nach rechts, bis an den verbotenen Bereich. Wenn der Mechaniker gerade wegschaut, geht ihr hinter seinem Rücken nach links hinter die Säulen. Wartet nun, bis wieder die drei Polizisten vorbeikommen, nehmt euch eine Flasche, einen Ziegelstein oder sonst etwas Werfbares und lenkt damit die Wache vor der Tür ab.

Sobald der Mechaniker wieder wegschaut (zur Not lenkt ihr ihn ebenfalls ab), geht ihr an die Tür und knackt das Schloss. Jetzt seid ihr im Innenhof, müsst erneut zwei Ziele erledigen und Lenny ruhigstellen.

Rasur für Lenny - Teil 5:

Geht hinter die Bänke und lasst euch an der Kante herunterfallen. An der Wand links befindet sich ein Stromkasten. Mit dem Mutterschlüssel auf dem Fass daneben könnt ihr das Kabel lockern und anschließend den Hebel umlegen, das Ziel wird dann beim Pinkeln sterben.

Geht zurück zum Treppenansatz und werft einen Gegenstand in Richtung Stromkasten, woraufhin der Polizist seinen Posten verlassen wird. Geht dann in den Keller, die Treppe hoch und nach links, um euch dort als Friseur zu verkleiden. Geht so getarnt in den Hauptaufenthaltsraum und wartet, bis das zweite Ziel nach draußen gehen möchte. Verfolgt es und erdrosselt den Mann kurz vor der Tür.

Versteckt ihn anschließend in der Kiste und geht in den Friseursalon zurück. Hier wird Lenny sich die Haare schneiden lassen, eure Chance ihn ruhigzustellen. Alternativ könnt ihr euch die Schlaftabletten aus dem oberen Stockwerk holen und seiner Pizza unterjubeln. Zu guter Letzt schleppt ihr Lenny dann durch die Tür nach draußen.



:emot-phoneline::emot-phoneline:

Am Ende des Weges:

Erneut eine sehr kurze Mission. Entweder ihr tötet Lenny, z.B. in dem ihr auf die Fässer voller Dynamit bei der Kutsche schießt, oder ihr lasst ihn in der Wüste zurück und fahrt ohne ihn weg. Im Kofferraum, daneben, im Loch wo Lenny gebuddelt hat, bei Lennys Leichnam und im Baumstamm mit dem Geier darauf könnt ihr Waffen aufsammeln.

:emot-phoneline::emot-phoneline:

Dexter Industries - Teil 1:

Jetzt wird's ernst, wir sollen in Dexters Fabrik eindringen und nach Victoria suchen. Doch zuerst muss das Sicherheitssystem deaktiviert werden. Geht an den Grenzposten von rechts heran, klettert durch das offene Fenster und wartet erst mal, bis die zu euch gerichtete Wache weggeht. Deaktiviert nun das Sicherheitssystem und klettert wieder aus dem offenen Fenster zurück vor die Hütte.

Wechselt die Straßenseite und geht dort ebenfalls durch das Loch in der Wand. Auf der anderen Seite geht ihr in Deckung und wartet, bis die Wache von vorhin euch abgewandt ist. Wechselt dann die Deckung und arbeitet euch so zu den zwei Söldnern vor. Wenn der eine nach links abbiegt und der andere in das Häuschen geht, folgt ihr letzterem und schnappt euch hinter seinem Rücken eine Zutrittskarte vom Tisch. Geht durch das offene Fenster raus, wartet bis die Luft rein ist und wechselt dann schnell die Straßenseite.

Auf dieser Seite müsst ihr nun das zweite System ausschalten. Wieder klettert ihr durch das offene Fenster in die Hütte des Söldners und macht euch an der PC Einheit vor euch zu schaffen. Klettert dann durch das andere Fenster raus und beobachtet das Bewegungsmuster der vielen Wachen. Wenn der Söldner zum Auto geht, um daran zu arbeiten, geht ihr schnell an ihnen vorbei und knackt das Schloss an der Tür. Eventuell müsst ihr vorher abwarten, bis die anderen Wachen wegschauen.

Dexter Industries - Teil 2:

Ihr seid jetzt im Sägewerk, besetzt von drei Gegnern. Manipuliert den Sicherungskasten und versteckt euch im Schrank. Wenn einer der Söldner dann kommt, erdrosselt ihr ihn und versteckt den Leichnam im Schrank. Geht um die Ecke und die kleine Treppe runter, um auch den anderen Kerl von hinten zu überraschen.

Versteckt auch ihn in einer der Kisten und geht dann zu dem abgetrennten Bereich. Der dritte Anwesende wird vorbei kommen. Wenn er euch abgewandt ist, erdrosselt ihr ihn und versteckt auch diesen in einer Kiste. Erklimmt dann die Treppen und klettert über die Kante bis nach oben. Ganz oben liegen ein paar Waffen, nehmt sie euch und geht dann nach draußen. Lasst euch vom Balkon fallen und geht auf die Kante. Den telefonierenden Söldner zieht ihr in die Tiefe, um daraufhin selber durch das Fenster zu steigen.

Rüstet euch, falls nötig, mit Waffen aus und geht dann links den Stollen entlang. Folgt der Wache, bis sie links in eine Nische geht und schleicht dann weiter bis zu der Brücke, die von zwei weiteren Wachen kontrolliert wird. Wartet den Moment ab, wenn beide gleichzeitig wegschauen, schleicht hinter ihnen auf die Brücke und hängt euch zügig an die Kante. Klettert nach rechts, zieht euch hoch und geht kurzfristig in Deckung, bis der Söldner wieder wegschaut.

Dexter Industries - Teil 3:

Begebt euch dann tiefer in den Stollen und die Treppe runter. Macht es euch hinter der Deckung gemütlich, bis die zwei Wachen mit ihrem Gespräch fertig sind. Stoßt dann den rechten der Beiden in die Tiefe, erdrosselt den anderen von hinten und schmeißt ihn draußen über das Geländer, um euch dann noch den Beweis vom Tisch zu holen.

Folgt dem Verlauf des Stollens von draußen aus nach links, die Treppen runter und haltet kurz hinter der Deckung inne. Warte bis die zwei Soldaten sich auf den Weg zur Besprechung machen und folgt ihnen dann sofort. Erdrosselt den hinteren und legt ihn sofort wieder auf den Boden, um auch den anderen noch zu erreichen. Schleppt dann beide in den Gang nach rechts und lasst sie dort kurz liegen.

Geht jetzt nach rechts, auf den Laufsteg aus Holz, wo sich noch zwei andere Wachen aufhalten. Wenn sie sich gegenseitig nicht sehen, stoßt ihr sie nacheinander in die Tiefe, holt die anderen beiden Söldner und werft auch diese über das Geländer. Schnappt euch davor noch eine Verkleidung als Söldner und geht dann zu dieser Versammlung.

Dexter Industries - Teil 4:

Versteckt euch hier hinter den Loren und den Säulen, versucht dann so nah wie möglich an den Posten direkt im Durchgang zu gelangen und geht dann an diesem (natürlich erst, wenn die Besprechung vorbei ist) mit Hilfe eures Instinktes an ihm vorbei.

Folgt den Schächten nach links, wartet bis die Zwei sich entfernen und umgeht dann die anderen Beiden an der Wand, bis ihr hinter den zwei sich unterhaltenden Wachen befindet. Springt über die Deckung rechts, legt den Hebel für den Strom um und klettert dann zurück über die Deckungen.

Geht die lange Treppe runter und wartet dort hinter der Deckung am Fuße der Treppe, bis eine der beiden Wachen ebenfalls runterkommt. Ihr könnt den Mann dann entweder über die Deckung hinweg ruhigstellen oder in den Bach stoßen, wenn er davor steht. Aktiviert dann den Generator und fahrt mit dem Lift nach unten.

Dexter Industries - Teil 5:

Geht den Stollen nach oben, entlang der Schienen. Schaltet den Gegner dort mit einem gezielten Kopfschuss aus einer schallgedämpften Waffe aus, oder wartet, bis er weiter hinten an den Baum pinkelt. Versteckt die Leiche in jedem Fall, z.B. in dem ihr sie die Klippen runter stoßt. Vergesst nicht das Scharfschützengewehr am Eingang des Stollens aufzunehmen.

Wenn ihr schnell und präzise seid, könnt ihr alle anwesenden Wachen auch mit eben diesem töten. Nur wenn ihr zweimal zwei Wachen mit einer Kugel tötet und äußerst schnell seid, könnt ihr dies machen, ohne überhaupt entdeckt zu werden. Sicherer ist es jedoch, wenn ihr auf die Brücke geht und euch an die Kanten hängt, von wo aus ihr alle drei Wachen in die Tiefe ziehen könnt. Geht nach der Brücke nach rechts, aktiviert den Kontrollpunkt und kriecht dann durch den Lüftungsschacht.

Haltet euch nun rechts und geht in das Gebäude. Rechts steht ein Söldner am Zigarettenautomaten, klaut euch hinter seinem Rücken die Zutrittskarte und geht dann zurück in den vorderen Bereich. Ihr seht auf der Straße einen Mann im Anzug, neben seinem Luxusschlitten stehen. Wir brauchen seinen Anzug, lockt ihn also z.B. mit einer Flasche in die Halle, stellt ihn (ohne ausgerüstete Waffe) ruhig, nehmt seine Kleidung an und versteckt ihn in der Kiste draußen.

Wenn das nicht klappt, könnt ihr auch zu eben jener Kiste gehen, die Straße überqueren, den Stromkasten manipulieren und damit den Söldner ablenken, der den Geschäftsmann sonst im Blickfeld hätte. Dann müsst ihr schnell zurückgehen und könnt den Mann auch auf der Straße ausschalten. Mit dem Anzug kommt ihr ohne Probleme an allen Angestellten vorbei, geht also direkt auf den Haupteingang zu und betritt dann den Fahrstuhl.

Wartet, bis das Telefonat der Wache beendet wurde, und fertig ist die

:emot-phoneline::emot-phoneline:

Todesfabrik - Teil 1:

Geht geradeaus und dann nach rechts, in den Raum. Schnappt euch die Zutrittskarte und geht dann mit ihrer Hilfe durch die Flügeltür. Aktiviert den Feueralarm und erledigt dann die Wache von hinten. Nehmt die Söldner Kleidung an euch und geht dann in den Verhörraum.

Sobald ihr euren Fuß auf die Türschwelle gesetzt habt, nutzt ihr euren Instinkt um den zweiten Söldner mit einem gezielten Kopfschuss aus eurer Pistole auszuschalten. Nehmt euch das Notizbuch und geht zurück in den anderen Raum, wo ihr nun den Computer benutzt, um den Zugang zum Labor freizulegen. Dort fahrt ihr mit einem Lift runter und sollt sowohl das Sicherheitssystem deaktivieren, als auch den Forscher töten.

Geht von eurer Position aus nach links und klettert die lange Leiter nach oben. Tastet euch von Deckung zu Deckung vor, bis ihr am Ende der Plattform angelangt seid. Versteckt euch im Schrank, bis die Luft rein ist. Geht dann hinten die Treppen runter und aktiviert den Kontrollpunkt. Geht dann weiter runter und in die zweite Tür rechts. Manipuliert den Schaltkasten an der Wand und springt dann durch das Fenster. Jetzt könnt ihr das Sicherheitssystem deaktivieren.

Todesfabrik - Teil 2:

Geht nun die Treppen hoch und haltet euch rechts. Vor euch seht ihr nun das Schaltpult für die Minensprengungen. Je nach Position des Forschers müsst ihr nun entscheiden, wie ihr ihn tötet. Wenn er gerade auf der gläsernen Plattform steht, könnt ihr das Glas mit zwei bis drei Schüssen aus der Pistole zerstören, sodass er in die Tiefe stürzen wird.

Wenn er jedoch unten auf dem Testareal ist, genauer auf der Grünfläche, dann müsst ihr nur den Knopf drücken und schon explodiert alles. Noch einfacher, wenn auch nicht so elegant, ist folgendes: Wartet, bis er in den Raum mit dem Stromkasten geht. Erdrosselt ihn dann und stellt den anderen Mitarbeiter ruhig. Versteckt beide in der Kiste und fertig.

Oder ihr werft ihm eine seiner Minen vor die Füße, dann explodiert sie unter ihm und er stirbt ebenfalls. Für welche Methode ihr euch entscheidet, bleibt wie immer euch überlassen. Zum Schluss geht ihr denselben Weg zurück, die Leiter runter und auf der anderen Seite dann durch die Tür.

Todesfabrik - Teil 3:

Unten schleicht ihr euch vorbei an dem Aufenthaltsraum und geht zu den Umkleidekabinen. Links in den Duschen gibt es ein Ventil, welches für Ablenkung sorgen wird. Dreht dieses und geht zurück zu den Umkleiden, wo hinter einem Spint eine Verkleidung bereits liegt. Zieht sie an, springt durch das Fenster in den anderen Aufenthaltsraum, schnappt euch den Beweis vom Tisch und deaktiviert das Sicherheitssystem.

Geht dann in das Bad und kriecht durch den Lüftungsschacht auf den bewachten Flur, wo ihr am Ende durch die Tür geht. Auf der anderen Seite geht ihr links im Kreis die vielen Treppen runter. Wartet, bis die Wache unten ist und geht dann links in das Labor, wo ihr euer erstes Ziel zu den Puppen stoßen könnt, wo er dann von seinem Kollegen getötet wird.

Oder ihr geht anstatt in das Labor, hinter der Wache die Treppen runter, nach links in das andere Labor und dann nach rechts in den Raum mit dem Kontrollpunkt. Diesen aktiviert ihr natürlich und nehmt dann die Feuerpaste vom Tisch. Geht zurück zu dem zweiten Labor und vermischt das Mittel gegen Haarausfall mit der Feuerpaste. Wenn dann euer Ziel daran verbrannt ist, geht ihr erneut die Treppe nach oben und in das Labor rein.

Dort könnt ihr hinten rum erneut eine Treppe nehmen, die euch eine Etage nach unten bringt. Geht vorbei an der Wache (oder knockt sie aus und versteckt sie) und begebt euch nach links. Aktiviert das Protokoll und nehmt das Notizbuch mit, um anschließend den Raum nach unten hin zu verlassen.

Todesfabrik - Teil 4:

Folgt dem Verlauf der Treppe, bis ihr euch hinter einem Kasten mit einer Spritze darauf wiederfindet (biegt am Ende der Treppe rechts ab). Geht dann von dort aus nach links, zu dem festgeschnallten Versuchsobjekt. Nutzt dafür falls nötig euren Instinkt, um die Wachen zu täuschen. Aktiviert über den Computer den Roboterarm, woraufhin ein Wissenschaftler vorbeikommen wird.

Stellt ihn außerhalb des Blickwinkels der Versuchsperson ruhig und nehmt euch seine Klamotten. Geht dann den Weg zurück und durch die Doppeltür unterhalb der Treppe in das Labor. Wartet nun geduckt hinter dem Computer, bis euer zweites Ziel sich auf den Stuhl setzt und aktiviert dann den Versuchs-Roboterarm. Verschwindet dann so schnell wie möglich erneut zu der Versuchsperson, geht weiter an die Steuerkonsole und dreht dann am Ventil.

Daraufhin seid ihr für 30 Sekunden in dichten Neben gehüllt und könnt währenddessen die Brücke aktivieren und in das Labor des Wissenschaftlers gehen. Seht euch die Aufzeichnungen zu Victoria an und manipuliert die beiden Stromkästen. Um die Mission zu beenden, geht ihr durch die letzte Tür.

:emot-phoneline::emot-phoneline:





Fight Night:

Geht geradeaus und nach rechts, wartet bis der Trupp mit der Besprechung fertig ist und geht dann gegen den Uhrzeigersinn um den Wagen herum. Auf der anderen Seite befindet sich ein Generator. Schaltet ihn ein, wenn die Wache gerade wegschaut und wartet, bis der Anhänger des Patrioten vorbei kommt. Wenn das der Fall ist, stehlt ihr ihn ruhig, nehmt seine Kleidung und versteckt ihn.

Geht dann von dem Generator aus nach rechts und hebt zwischen den beiden Kisten die Zutrittskarte auf. Begebt euch zu der Tür am Anfang der Mission und öffnet diese mit der neu erworbenen Karte. Ihr seid nun in der Arena und müsst Sanchez töten. Überquert die Arena und geht links hinter dem Barmann durch die Tür an der Bar. Euch wird keiner stören, da ihr als Anhänger verkleidet euch dort aufhalten dürft.

Geht dann die Treppe hoch, öffnet links die Tür mit der Karte und geht weiter nach oben. Geht nun in den mittleren Gang und schießt beide Wachen aus ihrem toten Winkel mit der schallgedämpften Pistole aus, um sie daraufhin im Schrank zu verstecken. Lasst jetzt das Lichtgerüst fallen und schon ist Sanchez tot. Nach einigen Minuten hat sich die Lage wieder beruhig und ihr könnt getrost die Arena verlassen, ohne dass euch jemand aufhalten wird.

Wenn ihr nach der Treppe hinter der Bar jedoch nach rechts geht, gelangt ihr in einen Raum mit einer Wache auf dem Sofa. Schaltet sie aus und ihr könnt euch ein Scharfschützengewehr mitnehmen. Geht noch einen Raum weiter und euch steht C4 zur Verfügung. Damit könnt ihr Sanchez natürlich auch töten. Die Folgen kann man sich jedoch sparen.



:emot-phoneline::emot-phoneline:





Angriff der Nonnen - Teil 1:

Ihr werdet durch die unhöfliche Begrüßung einiger bewaffneter "Nonnen" aus dem Schlaf gerissen. Selbstverständlich wollen die nicht kuscheln und ihr solltet euch schleunigst eine Waffe suchen. Von eurer Lage aus geht ihr geduckt zum Spalt in der Wand, drückt euch hindurch und nehmt alle Waffen in eurer Umgebung auf.

Geht dann in Deckung an die erste Abbiegung auf dem Holzsteg. Versteckt euch in der Kühltruhe und wartet, bis das erste Ziel und zwei Handlanger vorbeikommen. Verlasst euer frostiges Versteck, schleicht euch von hinten an die Dame und lasst sie in eben jener Kühltruhe verschwinden. Geht dann den Steg entlang und die Treppe am Ende runter. Hier besprechen die Soldaten etwas und das zweite Ziel wendet sich von euch ab.

Huscht an den Blumentöpfen vorbei, von Deckung zu Deckung und nehmt euch das Rattengift aus der Ecke. Geht dann hinter die Säule neben dem Auto und wartet, bis die Wache vor euch alleine ist, um sie dann von hinten zu überraschen, ihre Kleidung abzunehmen und in der Tiefkühltruhe zu verstecken.

Angriff der Nonnen - Teil 2:

Geht dann mit gezückter Pistole nach rechts weiter, wo ihr den Soldaten erschießen solltet, bevor er den Zivilisten umbringt. Schleppt ihn dann zurück und lasst auch ihn in der Truhe zurück. Begebt euch nun zu dem künstlichen Vulkan, wartet bis die patrouillierende Wache wegschaut und geht dann rechts um den Vulkan herum, wo ihr über die Deckung springt.

Wenn all Augen von euch abgewandt sind, versteckt ihr euch auf der anderen Seite des Holzweges und wartet, bis das zweite Ziel sich von der Bar entfernt. Geht anschließend über die Brücke, gebt das Rattengift in den Cocktail und wartet hinter der Bar, bis die vermeidliche Nonne ihn trinkt. Verschwinden danach durch den markierten Ausgang. Hier geht ihr hinter die Bar, auf dessen anderen Seite sich euer drittes Ziel mit einem Soldaten unterhält.

Wenn die bewaffnete Frau weggeht, zieht ihr den Soldaten über die Theke und versteckt ihn im Schrank. Geht wieder zurück und dann nach rechts, vorbei an der Glaswand. Eilt schnell vorwärts zu dem Spielplatz, bevor der Soldat mit dem Inhaber des Motels eintrifft. Erschießt den Soldaten (oder erdrosselt ihn) und versteckt diesen dann in der Kiste im Eck hinter euch. Geht nach links und an die Wand der Tankstelle, wenn der Wachposten



Angriff der Nonnen - Teil 3:

Macht euch an der Zapfsäule zu schaffen und geht wieder auf den Spielplatz zurück. Werft einen Ziegelstein zu der Zapfsäule, damit eine Nonne in die Benzinpfütze tritt. Schießt dann mit der Pistole auf den Ölfilm und im Besten Fall erledigt ihr damit beide Ziele gleichzeitig.

Falls nicht, geht ihr den Weg zurück zu Theke, weiter nach rechts und hinter die Container. Dort wird das zweite Ziel ebenfalls auftauchen, wo ihr es mit der Klaviersaite erdrosseln könnt. Nehmt dann die abgesenkte Tür nach draußen. Im Maisfeld sollt ihr die letzten drei Ziele töten.

Sobald sich die Soldaten abwenden, nehmt ihr euch den einzelnen am Auto vor und versteckt ihn. Nachdem ihr seine Waffen aufgenommen habt, könnt ihr quer durchs Feld gehen, zu dem Ziel am nächsten zu euch (von dort aus das rechte). In dem tiefen Maisfeld könnt ihr auch ganz knapp an Wachen vorbei gehen, bis ihr zu der kleinen Hütte mitten im Feld kommt.

Angriff der Nonnen - Teil 4:

Geht an die Rückseite, verbindet den Generator mit der Wasserleitung, schaltet den Strom ein und aktiviert nach dem Tod des ersten Ziels (sie wird sich die Hände waschen) den Kontrollpunkt. Nehmt euch eventuell von einer Vogelscheuche die Kleidung, um noch wenige aufzufallen und geht dann zu der Nonne im Maisfeld.

Diese müsst ihr auf die altmodische Art töten, mit der Pistole oder der Klaviersaite. Zu guter Letzt geht ihr in den mittleren Bereich, wo sich das dritte und letzte Ziel aufhält. Über die Rückseite gelangt ihr in die Scheune, welche eine Leiter beinhaltet, die ihr erklimmen solltet. Oben nehmt ihr euch einen Ziegelstein zur Hand und werft diesen unter den Lastenkran.

Sobald sich euer Ziel darunter befindet, schießt ihr auf die Halterung des Krans und verschwindet aus der Scheune. Wenn die Wachen um die Leiche herum gerade alle weg sind, müsst ihr zügig neben den Einsatzwagen laufen und an das Telefon rangehen, was die Mission auch beendet.



:emot-phoneline::emot-phoneline:





Skurkys Gesetz - Teil 1:

Da sich Victoria vermutlich im Keller des Gerichtsgebäudes aufhält, müsst ihr dort hinkommen. Das ganze ist nicht sonderlich schwer, so läuft's: Geht aus dem Gerichtssaal raus und dann rechts über den Flur nach draußen. Geht an die Tür und betretet das Archiv.

Die Wache schaltet ihr aus, nehmt ihre Kleidung ab und versteckt sie in der Kiste. Sobald der fremde Mann weggeht, werden die Polizisten zu patrouillieren anfangen. Da ihre Abstände ungünstig sind, könnt ihr sie aus dem Takt bringen, in dem ihr die Alarmanlage des Streifenwagens aktiviert.

Versteckt euch, bis der linke Polizist mit der Inspektion fertig ist und wartet dann, bis der rechts Polizist auf dem Weg zum Bus ist. Den Moment nutzt ihr, um rechts an beiden Streifenwagen vorbei zu schleichen. Wenn der besagte Polizist dann wieder vom Bus weggeht, begebt ihr euch mit Hilfe von Instinkt vor den Augen des Polizisten in den hinteren Teil des Hofs.

Hier klettert ihr an der Kante hoch und durch das Fenster in das Büro des Richters. Geht rechts an den PC und manipuliert das Beweismaterial, woraufhin eine Pause eingelegt wird. Versteckt euch dann im Schrank und wartet, bis der Richter vor dem Aktenschrank steht. Stellt ihn ruhig (nicht töten!), nehmt seine Kleidung und Zutrittskarte an euch und lasst ihn aber noch liegen.

Geht dann zu der Angestellten im anderen Raum und stellt auch diese ruhig, bevor ihr beide Körper im Schrank versteckt. Geht dann durch die Tür und wartet, bis der Angeklagte da ist. Fällt das Urteil und geht nach links um das Pult herum, wo ihr dann das Schloss der Tür knackt.

Skurkys Gesetz - Teil 2:

Im Gefangenenbereich geht ihr geradeaus bis ans Ende des Ganges. Wartet hier, bis alle drei Polizisten außerhalb des abgetrennten Bereiches sind und knackt dann das Schloss. Folgt dem Polizisten vor der Zelle bis kurz vor die Abbiegung, wo ihr ihn tötet und ihm seine Kleidung abnehmt und ihn daraufhin im Schrank versteckt.

Nehmt euch zügig einen werfbaren Gegenstand zur Hand und werft ihn auf die kleine Treppe vor dem Eingang. Versteckt euch hinter der engen Mauer und wartet, bis die abgelenkte Wache sich euch abwendet, um sie dann zu erdrosseln. Lasst sie liegen, geht an der Zelle vorbei und erledigt auch den zweiten Polizisten.

Nehmt euch dann den dritten Polizisten vor und lasst euch vom Gefangenen Informationen geben. Lasst die Leichen in einer Zelle liegen und geht dann geduckt an dem Polizisten am Stromkasten vorbei. Wenn der euch gegenüber stehende Polizist gerade weggeht, könnt ihr den Raum in der Mitte betreten und den Polizisten ausschalten.

Versteckt ihn in der Kiste, wartet einen Patrouillengang des anderen Polizisten an, öffnet den Safe und bewaffnet euch und öffnet dann das Tor. Geht schnell hindurch und an der Zelle rechts vorbei. Am Ende klettert ihr rechts die Leiter hoch und überquert den Bereich über den Laufsteg. Auf der anderen Seite geht ihr wieder runter und folgt dem Gang nach links.

Hier schießt ihr mit euren schallgedämpften Pistolen auf das Schloss an der Tür und geht in den letzten Raum. Alternativ könnt ihr auch links durch einen Lüftungsschacht klettern. Am Ende knackt ihr das Schloss der letzten Tür und beendet nach einer Zwischensequenz die Mission.



:emot-phoneline::emot-phoneline:

Operation Hammer - Teil 1:

Befreit euch vom Stuhl, löst den Feueralarm aus und setzt euch wieder auf den Stuhl. Wenn dann die Wache reinkommt und den Alarm deaktiviert, stellt ihr sie von hinten ruhig, verkleidet euch als Polizist und versteckt den Körper in der Kiste auf dem Gang.

Geht nach links die Treppe hoch, wartet hinter dem Schreibtisch bis der Polizist mit dem Telefonat fertig ist und erledigt ihn dann. Versteckt auch ihn in der Kiste, aktiviert den Kontrollpunkt und klettert dann durch den Lüftungsschacht. Wartet bis der Polizist hier wegschaut und erledigt auch ihn, um ihn daraufhin im Schrank zu verstecken. Nehmt etwas Werfbares und schmeißt es vor den Schrank.

Erledigt die Wache daraufhin und versteckt auch diese im Schrank. Geht dann raus, wenn der andere Polizist wegschaut, schnappt euch eure Silverballers und geht dann durch die Tür nach draußen. Hier wechselt ihr die Deckung nach ganz rechts, wartet, bis der Soldat hinter dem Wagen weggeht und folgt diesem dann.

Hinter ihm biegt ihr nach rechts ab und haltet euch hinter den Kisten und Fahrzeugen. Wenn alle Augen von euch abgewandt sind, schleicht ihr durch das Tor und nehmt hinter der Kiste dort Stellung ein.

Operation Hammer - Teil 2:

Wenn der vordere der drei Polizisten nach hinten geht, huscht ihr an ihm vorbei und geht hinter den Müllcontainer. Von hier aus lockt ihr mit einer Flasche oder einem Ziegelstein die einzelne Wache zu euch, erledigt sie und wartet dann, bis die vier Soldaten an euch vorbeigehen. Lauft jetzt in das Gebäude, in das die Spuren von Sheriff Skurky führen.

Im Lager danach könnt ihr die beiden Wachen umgehen, ihr müsst nur Geduld haben, bis sie an euch vorbei sind. Geht dann raus und sofort auf die Leiter rechts, nach oben. Wechselt auf die andere Seite und klettert wieder runter. Passt die Bewegung der der Soldaten an und wechselt dann zügig nach rechts und durch die Tür. Im Hof dahinter geht ihr über die Treppe in eine Bar, wo ein Scharfschütze gerade in Position geht.

Erledigt ihn, schnappt euch seine Kleidung und versteckt ihn in der Kiste im dahinterliegenden Gang. Nehmt sein Scharfschützengewehr auf und geht dann die Außentreppe runter. Geht hinter dem Marktstand in Deckung und schleicht nach links. Wartet, bis die Luft rein ist und wechselt dann die Deckungen, bis ihr auf der Bühne seid. Hier geht ihr auf der anderen Seite weiter. Passt euch den Bewegungsmustern der Soldaten an und springt links über die Fässer, huscht von Deckung zu Deckung und geht dann durch die Tür links im Eck nach draußen.

Solltet ihr dennoch Mal entdeckt werden, könnt ihr kurzfristig euren Instinkt einsetzen, um die Soldaten mit eurer Tarnung zu täuschen. Auf der anderen Seite der Tür rennt ihr zu der Kirche und erschießt den Sheriff, indem ihr einfach ganz schnell seinen Kopf markiert.

:emot-phoneline::emot-phoneline:





Einzigartig:

Agent 47 wird nun vermutlich unterfordert, aber ihr müsst ihm einen neuen Anzug besorgen, nicht mehr und nicht weniger. Ihr könnt jedoch alle Kleidungen der Zivilisten annehmen und Waffen aufsammeln, um Punkte zu sammeln.



:emot-phoneline::emot-phoneline:





Blackwater Park - Teil 1:

Lauft geradeaus und rechts weiter, hinter den Pflanzenkübeln. Geht bis an die eingefassten Pflanzen bei den Polizisten und wartet dort, bis alle drei Personen in die Ecke des Park schauen. Überwindet dann die Deckung und geht entlang der Wand bis hinten zu einer Wasserpumpe.

Deaktiviert sie und wartet hinter dem Generator auf den Klempner. Stellt ihn ruhig, nehmt euch seine Klamotten und geht dann rechts durch die Garage, durch den hinteren Raum und in den Schacht rechts in der Wand. Klettert da durch und geht danach nach rechts. Hier seht ihr den Arbeitsbereich zweier Polizisten. In dem Raum befindet sich ein PC mit dem sich der Retinascanner deaktivieren lässt.

Geht vor dem Raum nach links und dreht eine Runde im Uhrzeigersinn. Nehmt die Filmrolle auf und kehrt dann zurück, um den Film abzuspielen. Dreht wieder um und geht am Ende des Ganges in den Raum mit den Waffen der Polizei darin. Hier werft ihr etwas vor die Tür, lockt einen Polizisten an, schaltet ihn aus und versteckt ihn dann im Schrank.

Klettert durch das Fenster, wenn der andere Polizist gerade wegsieht, macht euch am Computer zu schaffen und geht dann zügig in die Eingangshalle, wo ihr durch den deaktivierten Retinascanner nun den Aufzug benutzen könnt. Oben klettert ihr im Aufzugsschacht nach rechts und nehmt die Tür raus. Geht dann schnell nach links und die Treppe am Ende des Ganges hoch, wo sich zwei Wachen unterhalten.

Blackwater Park - Teil 2:

Wartet ab, bis diese vom Zimmer weggehen und tötet sie dann beide mit den schallgedämpften Pistolen. Der maskierte Soldat sollte dies bemerken und die Treppen nach oben kommen. Schaltet auch ihn aus und nehmt dann seine Kleidung an, denn von solcher Sorte gibt es nur wenige in der Umgebung.

Das heißt, ihr könnt überall hingehen, ohne dass man euch dabei stören wird. Geht von dem Jugendzimmer aus nach rechts, in den rot leuchtenden Raum. Mit Hilfe des Instinkts sehr ihr die roten Laser, die bei Berührung Alarm auslösen. Geht rechts rum und nehmt euch das Gift (1). Damit habt ihr die erste Möglichkeit, Layla zu töten, gefunden.

Ihr müsst das Gift nur in ihr Essen mischen, welches sich auf einem Tisch in der Haupthalle befindet. Ihr könnt auch in das Zimmer von Blakes Sohn gehen, wo sich ein Scharfschützengewehr (2) befindet. Layla wird immer wieder nach draußen gehen, das liegt genau in eurer Schusslinie. Wenn ihr die Seite auf dem Stockwerk wechselt, werdet ihr auch ein Walskelett (3) an der Decke hängen sehen.

Wenn ihr es mit Hilfe der Halterungen auf einer der beiden Seite fallen lasst, wird das Layla zerquetschen. Wählt eure bevorzugte Methode und geht dann in das Arbeitszimmer von Black Dexter. Hier findet ihr eine Zutrittskarte, mit der ihr in den hintersten Raum kommt, an den auch der Panikraum anschließt. Letzteres findet ihr mit eurem Instinkt, der Eingang leuchtet blau.



:emot-phoneline::emot-phoneline:





Countdown:

Auf dem Dach des Gebäudes, in dem ihr soeben Lydia umgebracht habt, wartet nun Blake Dexter mit Victoria. Ihr müsst ihr umbringen, diesmal aber unter Zeitdruck. Der Nebel auf den Dächern ist sehr dicht und bietet guten Schutz vor fremden Blicken.

Geht geradeaus und stoßt den Soldaten in das offene Fenster. Geht dann etwas weiter vor und wartet, bis die zwei sich unterhaltenden Soldaten sich wieder trennen. Ihr könnt den Moment und rechts hinter den beiden um das Glasgestell herumgehen. Wenn ihr vorsichtig seid, kommt ihr auch durch den engen Spalt hinter der Wache an der Treppe.

Nach der Treppe geht ihr nach links und wartet dort, bis der Soldat vor den Annäherungsminen sich umdreht. Nutzt die Gelegenheit und überwindet mit Hilfe eures Instinktes das Minenfeld. Gleich danach kriecht ihr rechts in einen Lüftungsschacht, nehmt danach die Zutrittskarte vom Tisch und verlasst den Raum durch die Tür links. Nun müsst ihr nur warte, bis Blake mit dem Telefonat fertig ist, sich umdreht und dann könnt ihr ihn von hinten wahlweiße erschießen oder erdrosseln.



:emot-phoneline::emot-phoneline:







Absolution - Teil 1:

Mit der Aufgabe, Benjamin Trevis auszuschalten, nähert ihr euch nun dem Ende von Hitman: Absolution. Doch zuerst müsst ihr seine Partnerin Jade töten. Aus eurer Position aus geht ihr zurück, wählt die Silverballers aus und wartet auf die gleich eintretende Wache.

Nehmt euch nach einem präzisen Kopfschuss ihre Kleidung und versteckt die Leiche hinter dem Altar. Geht aus dem Fenster nach draußen und geht hinter den Grabsteinen in Deckung. Wenn der Soldat vor euch nach links geht, geht ihr vorwärts und stoßt den rechten Soldaten in das Grab. Geht die Stufen runter, nehmt dabei einen Ziegelstein auf und wartet hier hinten, bis die zwei Männer ins Gespräch kommen.

Dann könnt ihr, falls ihr die Laufwege der Wachen abgestimmt habt, zwischen der einen Wache und den hinteren Soldaten hindurch schleichen. Habt ihr den richtigen Moment erwischt, so geht ein Soldat gerade in Richtung Tor und drei andere Soldaten sind auf dem Weg hierher. Genau jetzt müsst ihr schnell zum Tor laufen.

Die letzten zwei Meter täuscht ihr die Wache mit eurem Instinkt und knackt dann das Schloss am Tor. Ihr seid nun im Mausoleum und sollt Jade töten. Ihr habt zwei unauffällige Möglichkeiten dazu. Entweder ihr legt eine Annäherungsmine auf den Weg von Jade, ober ihr sprengt die Tunnel, durch die sie hindurch gehen wird.

Absolution - Teil 2:

Für letzteres geht ihr bei der ersten Abzweigung nach links, nehmt einen Ziegelstein, versteckt euch links hinter den Säulen und werft dann den Stein zurück, in die Richtung aus die ihr gekommen seid. Sobald der Soldat nach den Rechten schaut, huscht ihr nach links von Deckung zu Deckung, bis ihr wieder parallel zu einem Soldaten steht.

Wartet, bis dieser weggeht und wechselt nochmals die Deckung. Nehmt jetzt unbedingt die Annäherungsmine auf, um nicht dadurch zu sterben. Geht dann weiter und holt euch das C4 von der Kiste. Jetzt müsst ihr möglichst schnell den Weg wieder zum Anfang zurückgehen. Nehmt dann die zweite Abbiegung nach links und nehmt Stellung hinter dem Baum ein (dort wo sich zwei Spezialeinheiten unterhalten).

Werft nach links an die Tunnelwände C4 und wartet, bis sich Jade darin befindet. Solltet ihr nicht schnell genug gewesen sein, müsst ihr nach rechts in den Gang gehen. Dort hinter der Wache vorbeischleichen und den Tunnel danach benutzen, da Jade auch hier durchgehen wird.

Absolution - Teil 3 (Endmission):

Wenn ihr sie dann erledigt habt, geht ihr zügig wieder an den Anfang und verlasst das Gebiet dann durch das gegenüberliegende Tor. Hier erwarten euch nun die sogenannten Prätorianer, die drei Leibwächter von Trevis. Geht nach links den Hügel hoch, achtet dabei mit Hilfe eures Instinktes aber auf die roten Laser, da diese Sprengfallen markieren.

Nehmt hinter einem Grabstein Stellung ein und wartet hier, bis der Prätorianer Jack Aegis ganz links steht. Erschießt ihn jetzt mit eurem Scharfschützengewehr und lasst ihn dort liegen. Die anderen Wachen werden zwar misstrauisch, finden ihn aber nicht. Geht nach oben, vor das Krematorium und wartet erst Mal, bis die übrig gebliebenen Prätorianer so weit wie möglich auseinander sind.

Geht dann in eine Position, aus der ihr beide sehen könnt und schießt sie zügig nacheinander ab. So habt ihr alle drei ungesehen ausgeschaltet. Indem ihr den Sprengstoff von der Kiste aufhebt und ihn an der Tür zum Krematorium platziert, beendet ihr die Kampagne von Hitman Absolution.



:emot-phoneline::emot-phoneline::emot-phoneline::emot-phoneline:

Ende





Ich habe diesen Thread erstellt um Leuten zu Helfen die eher mit Texten zurecht kommen als wie mit Video Komplettlösungen.Wenn der Thread für euch nützlich war,würde ich mich freuen wenn ihr bei der Umfrage mit Ja antwortet.Die ganze Komplettlösung hab ich auf
www.spieletipps.de gefunden.Die Video Komplettlösungen findet ihr hier http://forum.trophies-ps3.de/hitman-absolution/102638-herausforderungen-leitfaden-ergaenzung.html und hier http://forum.trophies-ps3.de/hitman-absolution/102553-trophaeen-leitfaden-hitman-absolution.html

Quelle:http://www.spieletipps.de/pc/hitman-absolution/tipps/50661/1/

Wichtig:Ich habe das Spiel unter Normal und Schwer durchgespielt.Bei einem höheren Schwierigkeitsgrad kommt es zu Veränderung der Handlung!Das heißt mehrere Gegner ua.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

für was für einen schwierigkeitsgrad gilt diese lösung?

weil in den höheren sind doch etliche gegner mehr zu finden die einen "erwischen" können, da gilt dann wieder nur die hälfte der lösung^^

Normal und Schwer.Also ich hab unter Normal und Schwer etwas anfangen können.:xd::'> Danke für den Hinweis.Werd ich im Starpost Anmerken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde das die Komplettlösung sehr hilfreich ist für Leute die gerne lesen :) ich guck lieber nen Video nebenbei an und tu mir da auch leichter weil ich da sehe wie es gemacht wird :)

Aber ich finde auch diese Option hier wirklich super ist, diese Hilft auf jeden Fall sehr.

Und Respekt an dich das du dir die Zeit und Mühe gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Hut ab dass du dir die Arbeit machst und machen willst, die Lösung zu pflegen.

Persönlich finde ich eine Lösung für Hitman überflüssig, da das gesamte Spiel echt ultraeinfach ist. Interessanter fände ich eine Lösung, die speziell die Änderungen von Normal zu Profi, Experte und Purist etc. behandelt. Da könnte ich verstehen wenn User Lösungen zur Hand nehmen wollen.

Ich habe oben gelesen dass du die Lösung von spieletipps.de kopiert hast, dass wiederum finde ich nicht gut. Mir persönlich würde da eine eigene Lösung besser gefallen, zu mal spieletipps uns da Diebstahl unterstellen könnte (mal ganz vorsichtig gesagt).

Außerdem finde ich die Lösung zwar detailliert, aber nicht besonders gut. Es gibt ja bekanntlich diverse Weg in Hitman Absolution ans Ziel zu kommen. Die Angezeigten gehören nicht zu den optimalen Strategien.

Versteh mich nicht falsch, ich will deine Arbeit nicht schmählern (wenn sie denn von dir ist), sondern nur anmerken dass sie durchaus ausbaufähig ist, um es mal so asuzudrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe oben gelesen dass du die Lösung von spieletipps.de kopiert hast, dass wiederum finde ich nicht gut. Mir persönlich würde da eine eigene Lösung besser gefallen, zu mal spieletipps uns da Diebstahl unterstellen könnte (mal ganz vorsichtig gesagt).

Das ist bekannt, siehr Dir die Unterhaltung auf des Erstellers Profil mit Duke an ;)

Schön ist es nicht, aber es wurde ja zumindest mittlerweile eine Quellenangabe eingeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bekannt, siehr Dir die Unterhaltung auf des Erstellers Profil mit Duke an ;)

Schön ist es nicht, aber es wurde ja zumindest mittlerweile eine Quellenangabe eingeführt.

Ok alles klar. Aber da haben wir in diesem Forum bestimmt mehr drauf als etwas von spieletipps.de zu übernehmen. Das wäre ja so, als wenn Michael Schumacher bei Nico Rosberg abschreiben würde. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht leichter einfach ein Video zu erstellen...bzw. ist es für die Leute besser wenn es so ist...

Ich persönlich habe kein bock die ganze zeit irgendwas zu lesen...

Kann mir vielleicht irgendjemand ein Tipp geben wo ich solche Videos finde...?

einfach auf Youtube oder :emot-google: suchen!

Hier vielleicht schon etwas Hilfe. :)http://mobile.pcgames.de/Hitman-5-Absolution-PC-230791/Tipps/Hitman-Absolution-Komplettloesung-mit-Beweisen-Tricks-und-Tipps-1036108/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...