Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fritz


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

... aber der fehlende onlinemodus is nen dicker minuspunkt. :mad1:
Der noch dadurch verschlimmert wird das man auf den neuen PS3slim nicht einmal mehr LINUX installieren kann um zumindest so über freie Schachserver online spielen zu können :banghead:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war heut fast versucht das game zu kaufen. Ich hatte es schon in den Haenden, aber 40 ocken waren mir zu viel und da bald die hammerspiele kommen, die richtig ins Geld gehen, hab ich widerstanden :biggrin5:
Ich hab mir Motorstorm auch erst um ~17€ im 2ndHand-Laden gekauft ... aber auf was für Hammerspiele wartest Du denn ?

( Ich seh erst frühestens im nächsten Jahr angekündigte Spiele bei denen es sich auszahlt sie zu kaufen ! )

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir Motorstorm auch erst um ~17€ im 2ndHand-Laden gekauft ... aber auf was für Hammerspiele wartest Du denn ?

( Ich seh erst frühestens im nächsten Jahr angekündigte Spiele bei denen es sich auszahlt sie zu kaufen ! )

MfG, MEX

was? dieses jahr kommen richtige knaller: uncharted 2, call of duty: modern warfare 2, assassins creed 2, fifa 10, und noch einige klasse titel, bei denen man halt selber entscheiden muss...;)

evtl. kommen dieses jahr auch noch gran turismo 5 und battlefield 2.

das war nur eine kleine auswahl, da müsste für jeden was dabei sein an toptiteln...;)

und jetzt b2t.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was? dieses jahr kommen richtige knaller: uncharted 2, call of duty: modern warfare 2, assassins creed 2, fifa 10, und noch einige klasse titel, bei denen man halt selber entscheiden muss...;)

evtl. kommen dieses jahr auch noch gran turismo 5 und battlefield 2.

das war nur eine kleine auswahl, da müsste für jeden was dabei sein an toptiteln...;)

und jetzt b2t.

Also für mich sind bis jetzt heuer genau 2 Spiele rausgekommen die ich SOFORT haben mußte: Sacred 2 & Fritz :drool5:

Eventuell lege ich mir heuer noch die GotY Version von LBP zu ... sonst sehe ich für heuer keine weiteren "interessanten" Spiele angekündigt :emot-what:

MfG, MEX

PS: Ich spiele keine Fussballspiele, auch keine EGOshooter und andere KILLERSPIELE ... Uncharted hab ich mir genauso wie Motorstorm heuer gebraucht für weniger als 20 € zugelegt, und werde mir deren Nachfolger vermutlich nächstes Jahr gebraucht zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ich spiele keine Fussballspiele, auch keine EGOshooter und andere KILLERSPIELE ... Uncharted hab ich mir genauso wie Motorstorm heuer gebraucht für weniger als 20 € zugelegt, und werde mir deren Nachfolger vermutlich nächstes Jahr gebraucht zulegen.

gut, das sind absolute knallerspiele, aber da es ja verschiedene geschmäcker gibt ist nicht immer was für einen dabei;)

im moment erscheinen halt einige ballerspiele, wenn man davon nicht so der fan ist schränkt sich das ganze natürlich etwas ein.

naja, b2 fritz:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heut fast versucht das game zu kaufen. Ich hatte es schon in den Haenden, aber 40 ocken waren mir zu viel und da bald die hammerspiele kommen, die richtig ins Geld gehen, hab ich widerstanden :biggrin5:

Also ich habs mir bei Amazon UK geholt und etwa 15 Euro gezahlt. Es ist auch (mal wieder) komplett deutsch. Falls du ne Kreditkarte hast, würd ich an deiner Stelle da mal reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war bei mir auch ein problem, probier zuletzt die bauern zu holen
Hab die Trophie dann auch noch bekommen.

Allerdings musste ich das bestimmt 20 mal versuchen.

Jetzt fehlen mir nur noch die Siege gegen Elo 1000 und 1500 und das durchspielen des Abenteuer Modus.

Gibts da nen Tipp?

Irgendwie bin ich da glaub ich zu doof dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hätte mal eine frage zu dem Spiel, ich spiel gern schach ab und zu mal und würd mir das Game zulegen. Lohnt es sich das Game zu holen oder würdet ihr sagen ne lass mal lieber :smile:

also es ist ein perfekt umgesetztes schachspiel wie ich finde

noch dazu kommt dass es ne einfache platin ist:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...