Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

783 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 29.9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

hab mir ebenfalls Zeit gelassen: 1 Jahr und 5 Monate :D

Für den Single-Player damals knapp 47 Stunden für 100% Ingame-Statistik, dann noch einmal gut 15 Stunden für die Coop-Missionen.

Die Map Stossverkehr wollte einfach nicht klappen: selber hosten ist ein ziemliches Geduldsspiel ;) und wenn es dann mal geklappt hat, konnte man das Spiel nicht beenden, da alle anderen ausgestiegen sind, da die Map selbst auf "Leicht" ziemlich knackig ist. :frown:

Heute hat´s dann endlich geklappt: wieder als Host und mit einigen zähen unbekannten Mitstreitern, und die Map war nach knapp 40 Minuten Geschichte :D

Vielen Dank an dieser Stelle für´s durchhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe um die 19, knappe 20h gebraucht. Habe mir Zeit gelassen, bin recht oft durch dumme CliffhangerJumps gestorben^^ etc etc. Dennoch, ein rundum gelungenes Spektakel, ohne nervige Online Trophies. Selbst der Coop hat Spaß gemacht, auch wenn dieser durch einige Macken geglänzt hat. Wie dem auch sei, nichts war wirklich zeitraubend an dieser Platin. Habe auf dem Normalen Schwierigkeitsgrad gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mit 31-40 gevotet.

~30 SP

~7 MP

mein SP save ist leider gelöscht worden aber dort war ich schon über 25h und das noch vor dem flug auf die zweite insel. ich habe allerdings auch mehr gemacht als für die platin nötig, zb alle sammelbaren objekte auf der ersten insel gesammelt und auch auf der zweiten insel bin ich mit 2/3 aller objekte fertig geworden. recht zeitintensiv sind die suchen nach relikten und briefen, da diese manchmal so ungünstig liegen das man erstmal nen 500m umweg laufen muss um ranzukommen. ebenfalls nervig fand ich das ausweiden von tieren für neue taschen hier musste ich oft quer über die ganze insel reisen um zum nächsten tier zu kommen. video hilfen hatte ich lediglich für "sag hi zum internet" und "im toten winkel" der rest hat super funktioniert.

im gegensatz zu einigen andren posts die ich gelesen habe hab ich für die ganzen coop trophys nur knapp 7h gebraucht, ich habe die ganzen trophys mit 2 freunden erspielt, pro kapital haben wir etwa eine stunde gebraucht.

fazit:

wenn man den SP zielstrebiger spielt und weniger "faxen" macht bzw nur das was nötig ist auch absolviert und für den MP noch gleich 2-3 freunde hat mit denen man jedes coop kapitel in folge abarbeiten kann, schafft man die platin locker in unter 30h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Ziel wars unter 30h zu bleiben und dies habe ich auch geschafft.

Am Ende waren es 27:20h.

Muss aber dazu sagen ich habe nie Spiele gespielt mit soner ego ansicht. Grund ich konnte es nie, aber and das Spiel so cool das ich mich eingearbeitet habe. Hätte ichs gekonnt wäres sicher schneller, dazu kam der such mist. hätte ich da wärend des spiels sachen mitgenommen wäre ich vllt unter 20 gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...