Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

783 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 29.9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spielstandanzeige rund 25 Stunden.

Da das aber die reine netto Zeit ist, und keine Zeit bei Missionen oder Außenposten mitzählt wenn man stirbt, lande ich sicherlich um ein paar Stunden höher.

Für den Coop-Modus habe ich etwa 4-5 Stunden benötigt.

Unterm Strich liege ich zwischen 31- 40 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke so 35 Stunden werden es mit dem Coop-Modus wohl gewesen sein. Allerdings hat mir das Spiel auch super gefallen (endlich mal ein Shooter der nicht im Schlauch spielt und eine gute Story hat und Atmosphärisch top ist!) und ich habe auch viele der zusätzlichen Nebenmissionen gespielt, auch wenn diese nicht für die Platin relevant waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

[url=https://www.youtube.com/watch?v=p1cWuLpwhQM]Eingesackt das Ding!!![/url]

Hab nun Platin und es ist meine erste Platin-Trophy überhaupt! Insgesamt habe ich dafür einen Monat und 11 Stunden benötigt. Liegt aber auch daran, dass ich kein Hardcore-Gamer bin und nicht 24/7 zocke, parallel auch noch andere Games gspielt habe und auch anderweitig beschäftigt war.

https://psnprofiles.com/trophies/1741-Far-Cry-3/KaneMcCool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...