Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

gibt es hier noch ein paar Gamer die auch die Coop Trophäen noch brauchen? Oder auch einfach nur gern helfen.

Bevor ich die PS3 einmotte wollte ich noch ein paar angefange Spiele beenden. Habe die ersten beiden Coop zzwar, würde aber auch von vorne beginnen.

Wäre schön wenn sich noch wer findet

PSN: DonVen76

Bearbeitet von DonVen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich bin nicht wirklich der gute Zocker,liegt vielleicht daran das ich 13 Jahre Konsolenlos war :)

Aber das Fieber hat mich wieder gepackt und habe mir eine PS3 und PS4 zugelegt.

Leider fehlen mir bei FarCry 3 nur noch die kompletten Online Trophäen, ich würde die gerne haben für mein erstes Platin :)

Gibt es hier Herzensgute Menschen die einen Noob wie mich mitnehmen und durchfüttern würden?

LG

Driver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

gibt es hier noch ein paar Gamer die auch die Coop Trophäen noch brauchen? Oder auch einfach nur gern helfen.

Bevor ich die PS3 einmotte wollte ich noch ein paar angefange Spiele beenden. Habe die ersten beiden Coop zzwar, würde aber auch von vorne beginnen.

Wäre schön wenn sich noch wer findet

PSN: DonVen76

Danke für die vielen Anfragen, damit habe ich nicht gerechnet bei einem in die Jahre gekommenen Spiel. Leider kann ich nicht allen behilflich sein. Habe jetzt versucht einige quasi zu vermitteln und einigen noch im Spiel geholfen.

Bitte nicht mehr adden. Schreibt eure SUCHANFRAGEN hier ins Forum. Gibt wohl noch einige die Coop brauchen. Alternativ geht auch Couch Coop oder eine öffentliche onlineparty erstellen der andere joinen können.

MERCI und viel Erfolg!

Bearbeitet von DonVen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...