Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche 2 Mitspieler die mit mir den Coop Modus auf Einfach durchspielen (wegen den Trophys).

Wichtig : Ihr solltet tagsüber Zeit haben,da ich meistens ab 19 Uhr nichtmehr kann (Will Mutter meistens fernsehen) und ein wenig Shooter Erfahrung wäre auch nicht schlecht aber KEIN muss.

1.Fighter0489

2.

3.

Termin ist sobald sich 2 gefunden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ab nächsten Donnerstag bis Anfang Juli Urlaub, und werden mich da an die Platintrophäe von Far Cry 3 machen.

Für die Trophäen der 6 Koop-Maps, die durchgezockt werden müssen, suche ich einen Partner. (Geht zwar auch alleine mit einem zweiten Account auf der Playsi, aber mit Partner macht das bestimmt mehr Laune:)).

Die große Frage ist also, ob da jemand Lust hat, mitzuziehen?

(Wenn ja, erwarte ich aber auch Einsatzbereitschaft, ich hasse Zusagen, und dann darf man den Leuten hinterherrennen. Und bitte auch etwas Biß, nicht 5min spielen, und dann "ach ist mir zu schwer, können wir nicht 'ne andere Map spielen?")

Vorheriger Post um 18:03

Post hinzugefügt um 18:03

Ach so, ganz vergessen: Achtung, meine PSN ID ist nicht mein Username hier:

MCjh3f58d6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute :D

Wer hat Lust mit mir die Coop Missionen zu spielen? :) Hab die erste zwar schon, würde die

aber auch nochmal spielen :) . Added mich :) . Bitte noch schreiben, das ihr aus dem Forum seid :) .

schreib mich an Miss :) Helf dir gern. MAcht einfach Spaß das Game. Habe auch ne Kollegin und nen Kollegen der helfen würde. Dann wären wir zu viert :)

Vorheriger Post um 09:36

Post hinzugefügt um 13:53

@ALL

habe zwar Platin, liebe das Spiel aber dennoch. Wenn ihr also einen Coop Partner sucht, der auch weitere Kollegen mobilisieren kann, (für 4er Coop Genuss) ... dann schreibt mich per PSN an. Achja, Pflichtprogramm ist ein Headset. Es macht keinen! Spaß mit Leuten zu daddeln, die stumm neben einem her rennen.

WARNUNG: wer nur mit Überschrift FARCRYIII anschreibt, ohne Inhalt etc. Wird gnadenlos ignoriert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...