Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also wer könnte denn alles von anfang an spielen

bitte Private Nachricht damit wir eine Zeit vereinbaren können

wie gesagt ich wäre auch noch dabei konnte nur die letzten tage nicht zocken zu viel arbeit :banghead:. Könnte auch ab heute nachmittag ca. 17:00 Uhr schon oder wochenende müssen wir gucken wie das zeitlich mit der Absprache hin haut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oke dann fass ich das mal zusammen:

Samstag spielen mit:

-Busse

-Mr Lazy 89

-kg 3000

-Audi4Live

Gerne können ja auch noch mehr Leute mitspielen, dann aber in der nächsten Gruppe. Sagt mal eine Zeit die passen würde?!

Also Samstag kann ich nur bis mittags (ca. 16-17 Uhr), abends gehts auf den weihnachtsmarkt glühwein trinken!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute,

gibt es einen Trick wie man die Tauch-Trophäe bekommt? Bin schon sehr oft im dunklen Meer getaucht. Der Tacho zeigt mir bis 6.000km an. Wie habt ihr das gemacht??

Hallo,

passt zwar nicht hier rein (Online Verabredungen Far Cry 3) ;) aber du must einfach an eine von den dunklen stellen im Meer schwimmen dann machst du dir so eine Tieftaucher spritze und dann gehts runter zum Grund!!! wichtig ist das du runter tauchst sonst kannst du so viel tauchen wie du willst!!! So müsste das eigentlich funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

passt zwar nicht hier rein (Online Verabredungen Far Cry 3) ;) aber du must einfach an eine von den dunklen stellen im Meer schwimmen dann machst du dir so eine Tieftaucher spritze und dann gehts runter zum Grund!!! wichtig ist das du runter tauchst sonst kannst du so viel tauchen wie du willst!!! So müsste das eigentlich funktionieren

Sorry, den falschen Thread angeklickt ^^

Doch brauch nochmal eine schnelle Rückantwort: Wenn man dann unten auf dem Grund ist muss man dann nach geradeaus z.b. tauchen oder muss ich dann wieder nach oben und dann wieder runter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, den falschen Thread angeklickt ^^

Doch brauch nochmal eine schnelle Rückantwort: Wenn man dann unten auf dem Grund ist muss man dann nach geradeaus z.b. tauchen oder muss ich dann wieder nach oben und dann wieder runter?

...is wirklich falscher thread, aber du brauchst blosz 60 m tief tauchen, dann machts bling :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...