Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Fragen ansich sind schon der Bringer. Alles überall schon beantwortet und so Dinger wie 'Wie wechselt man die Waffen' sind halt echt der Knaller. Was habt ihr Leute damals ohne Internet gemacht, wenn ihr nichtmal alleine das Handbuch von einem Videospiel lesen könnt?

Verzweifelt das Spiel ins Regal gestellt? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann damit den größten Waffengurt und die größte Brieftasche herstellen. Vorher mußt du aber alle davor befindlichen Größen (Klein, Mittel etc.) des Gurtes und der Brieftasche haben.

Ich weiß leider die genauen Bezeichnungen nicht auswendig.

Ich hoffe das ist verständlich.:biggrin5:

Ich antworte darauf jetzt erst, da ich kein Internet hatte^^

Ich habe bereits den Waffengurt für 4 Waffen und die Brieftasche für 10.000, also von beiden das größte und das ohne die Verwendung der Menschenfresserhaihaut. o0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich antworte darauf jetzt erst, da ich kein Internet hatte^^

Ich habe bereits den Waffengurt für 4 Waffen und die Brieftasche für 10.000, also von beiden das größte und das ohne die Verwendung der Menschenfresserhaihaut. o0

Hey radix1989 :)

Wss ich so mitbekommen habe kannst du mit der Haut nichts machen.Dient nur als Besitz. Kann mich aber auch tàuschen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand ein Rat ?

Ich gab jetzt alles durch und muss nur noch Coop fertig machen aber Offline. Allerdings wenn das Spiel startet bleibt es im ladebildschirm hängen. Sonst Funk alles gut, keine Probleme gehabt beim Spiel. Ich muss auch immer für den zweiten Controller ein anderes Profil auswählen, ist das notwendig?

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ein Rat ?

Ich gab jetzt alles durch und muss nur noch Coop fertig machen aber Offline. Allerdings wenn das Spiel startet bleibt es im ladebildschirm hängen. Sonst Funk alles gut, keine Probleme gehabt beim Spiel. Ich muss auch immer für den zweiten Controller ein anderes Profil auswählen, ist das notwendig?

Danke schonmal

ja mit dem 2 profil ist notwendig hab es auch versucht allein durchzuspieln würde fast sagen es sei unmöglich gerade wenn die hunde kommen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...