Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vor allem kostet die Storeversion mehr als sie im Laden zu kaufen, wieso will man sich ernsthaft das Spiel runterladen? Sinnlosigkeit hoch 10.

___

Ich habe heute die Story durchgespielt und kann jedem nur empfehlen das Spiel auf englisch zu spielen. Alleine weil man im Verlauf der Story einen Deutschen trifft, der in der englischen Version einen extrem deutschen Akzent hat und immer wieder deutsche Wörter wie "ja?", "BLITZKRIEG!!", "Wunderbar!" sagt. Zudem ist allein Vaas Stimme auf englisch einfach viel besser.

nich ganz ik hab se mit mein neffen im store geholt da sparst dann die helfte !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sollte man das mal im auge behalten, ich habe eig. auch gefühlte 25 gegner mit Steinen abgelenkt, mal gucken ob sie vllt. doch verbuggt ist, hab auch nich gehört/gelesen das sie jemand schon hatt.

Meiner Erfahrung muss du einen Gegner mit einem Stein ablenken, dann warten bis er die Stelle untersucht und wieder an seinen Ausgangsplatz zurückkehrt. Ab diesem Moment zählt das für die Trophy.

Ich habe sie so erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung muss du einen Gegner mit einem Stein ablenken, dann warten bis er die Stelle untersucht und wieder an seinen Ausgangsplatz zurückkehrt. Ab diesem Moment zählt das für die Trophy.

Ich habe sie so erhalten.

Kann das bestätigen. Ein Kumpel und ich haben das ausgetestet,

ich habe es so wie oben beschrieben gemacht und mein Kumpel hat den Stein hingeworfen und sie dann gekillt und wir haben jeweils eine Strichliste geführt bei mir kam die Trophy nach dem 26 mal und bei ihm erst nach dem 57 mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber jetzt wo ich mit dem spiel durch bin habe ich keine gegner mehr :/

in der einen bucht(is glaube ich im LF angegeben) sind immer wieder gegner

dann sollte man das mal im auge behalten, ich habe eig. auch gefühlte 25 gegner mit Steinen abgelenkt, mal gucken ob sie vllt. doch verbuggt ist, hab auch nich gehört/gelesen das sie jemand schon hatt.

also bei mir kam die trophäe beim ersten versuch.. du musst dir halt ne ruhige stelle suchen und dem gegner dann den stein hinwerfen.dann wartest du,bis er zum stein läuft und nach kurzer zeit kehrt er zu seinem ursprünglichen platz zurück.. das dann einfach wiederholen und die trophäe kommt..

habe am anfang auch wie wild die steine dem gegner hingeworfen und mich gewundert,bloss wenn mann den gegner auf seinen platz zurück laufen lässt und erneut wirft,sollte das klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die einfach im Spielverlauf bekommen (Kapitel 4 :D). Klar drauf geachtet, dass ich ab und zu mal Steine werfe, aber habe jetzt nicht krampfhaft einen Pirat durchgehend verarscht ^^

Könnte man die Trophy theoretisch nicht sogar bei der ersten Mission machen wo das entsprechende Tutorial kommt? Oder killt der Kollege den Typ immer? Weiß es nicht mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der einen bucht(is glaube ich im LF angegeben) sind immer wieder gegner

also bei mir kam die trophäe beim ersten versuch.. du musst dir halt ne ruhige stelle suchen und dem gegner dann den stein hinwerfen.dann wartest du,bis er zum stein läuft und nach kurzer zeit kehrt er zu seinem ursprünglichen platz zurück.. das dann einfach wiederholen und die trophäe kommt..

habe am anfang auch wie wild die steine dem gegner hingeworfen und mich gewundert,bloss wenn mann den gegner auf seinen platz zurück laufen lässt und erneut wirft,sollte das klappen

so siehts aus jarko ;) klappt so einwandfrei..und außerdem ist ja nun auch n Video im LF wo alles Top gezeigt wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann keine Steine mehr werfen und die Kamera nicht zücken, kann mir jemand weiterhelfe. Sieht für mich nach einem Bug aus. Bin mitten im Spiel nicht in einer Mission wo das dazu gehören könnte.

Hatte ich auch schon einmal. Einfach das Spiel komplett verlassen und neu starten. Sollte dann wieder klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der einen bucht(is glaube ich im LF angegeben) sind immer wieder gegner

also bei mir kam die trophäe beim ersten versuch.. du musst dir halt ne ruhige stelle suchen und dem gegner dann den stein hinwerfen.dann wartest du,bis er zum stein läuft und nach kurzer zeit kehrt er zu seinem ursprünglichen platz zurück.. das dann einfach wiederholen und die trophäe kommt..

habe am anfang auch wie wild die steine dem gegner hingeworfen und mich gewundert,bloss wenn mann den gegner auf seinen platz zurück laufen lässt und erneut wirft,sollte das klappen

welche bucht :( ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol der Coop is ja mal verbuggt. Zum 2ten mal sterb ich einfach komplett ohne wiederbelebt werden zu können. Dann geht der RPG meistens nicht und die Leuchtpistole geht auch net^^ Dann hab ich das auch noch öfter das R1 und L1 manchmal einfach auf Autofeuer sind und mein Typ pausenlos zielt und schießt bis ich wieder die Tasten drück. Paar bugs zuviel für meinen geschmack. Gerade doof wenn die fetten Typen kommen und sich die bugs kobinieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol der Coop is ja mal verbuggt. Zum 2ten mal sterb ich einfach komplett ohne wiederbelebt werden zu können. Dann geht der RPG meistens nicht und die Leuchtpistole geht auch net^^ Dann hab ich das auch noch öfter das R1 und L1 manchmal einfach auf Autofeuer sind und mein Typ pausenlos zielt und schießt bis ich wieder die Tasten drück. Paar bugs zuviel für meinen geschmack. Gerade doof wenn die fetten Typen kommen und sich die bugs kobinieren^^

...das mit dem dauerfeuern hat ich auch, dachte erst mein pad wär kaputt :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorhin den Coop durchgezogen und hab jetzt auch die Platin. :)

Aber sooo schlecht fand ich den Coop gar nicht, hat mir sogar richtig Spaß gemacht. ;)

Klar sind da auch viele Bugs, aber das hab ich schon öfter viel schlimmer gesehen. Wenn jemand hier Left4Dead im ersten Monat nach Release gespielt hat weiß was ich mein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorhin den Coop durchgezogen und hab jetzt auch die Platin. :)

Aber sooo schlecht fand ich den Coop gar nicht, hat mir sogar richtig Spaß gemacht. ;)

Klar sind da auch viele Bugs, aber das hab ich schon öfter viel schlimmer gesehen. Wenn jemand hier Left4Dead im ersten Monat nach Release gespielt hat weiß was ich mein. :D

Mir ist nicht ein Bug aufgefallen, aber ich finde den Koop trotzdem Müll. Unzählige Gegnerwellen, stumpfes Geballer, einfach nur öde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will den Coop ja auch nicht in den Himmel loben, aber als nette Dreingabe passt der allemal. Ist natürlich nur was zum einmal durchzocken und nie wieder anfassen und sollte auf gar keinem Fall als Kaufgrund für FC3 herhalten. :D

Aber die Idee mit den kleinen Wettbewerben mittendrin fand ich ganz lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...