Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin bei 57% ik schreib nochmal ob es wieder geht oder nich. der ton war beim spiel starten wie immer bis er mit farcry server synchronisiert hatte seit dem is alles still :-(

Wenn das so ist dann stell mal das Internet aus und starte das Spiel offline und guck ob es dann geht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Missionen lassen sich von Anfang an auf der Karte finden, sie haben ein rot/gelbes Symbol glaub ich und heißen "Die verlorene Expedition".

thx fuer die info

Vorheriger Post um 01:51

Post hinzugefügt um 02:09

bin jetzt bei 52% bei der installation gleich weis ich mehr obs klappt. lankabel hab ik bereits entfernt

Vorheriger Post um 02:09

Post hinzugefügt um 02:23

hat nicht funktioniert ich hatte alles geloescht und kein inet und trotzdem kein ton ich hatte auch das hdmi kabel von meinem kabeldeutschland kasten in ps3 gesteckt falls es darAn liebt aber immernoch nach wie vor KEIN TON

Vorheriger Post um 02:23

Post hinzugefügt um 02:31

letztes update. warum auch immer wenn ich mein 7.1 headset fuer ps3 anmache habe ich ton. hatte das komplet aus der ps3 ik dacht mir n versuch ist es wert. naja wenigstens etwas! muss aber trotzdem irgend ein bug sein weil das kann ja net sein das ich nur ueber headset ton habe bei fc3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen Bären oder Tiger frei zu lassen bringt bei mir gar nichts. Die Tiere werden sofort abgeschossen. Aber die Variante mit der Sniper + Schalldämpfer ist wirklich jedem zu empfehlen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

falls es um die 2 unendeckten posten geht man darf den arlam auch nicht auschalten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Bären oder Tiger frei zu lassen bringt bei mir gar nichts. Die Tiere werden sofort abgeschossen. Aber die Variante mit der Sniper + Schalldämpfer ist wirklich jedem zu empfehlen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

... was sind denn das für tiere bei dir, bei mir machen die ordentlich asche und räumen 70% des lagers leer, killen sogar die schwer gepanzerten :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu meinen beiden vorpostern - ja ihr müsst die story weiterspielen, mit jeder mission oder jeder 2. werden neue fähigkeiten freigespielt ;) lesen hilft ja bekanntlich-da steht wenn man auf die fähigkeiten geht, spiele mehr missionen um diese fähigkeit freizuschalten (oder so) ! :D

kleiner tipp für die, die noch nich durch sind und xp brauchen - rüstet euch mit den fähigkeiten aus, Tod von oben und die Fähigkeit um nen MG/Flammenwerfer-Typen zu messern.

Dann nach Außenposten suchen (am besten auf der 2. Insel) und die von oben ausschalten, man bekommt für jeden Großen den man von oben ausschaltet knapp 700Xp, bei manchen sind 2-3, also kommste locker auf über 1500 xp ;)

wer immernoch probleme hat, kauft euch das fette sniper was man bei den einzigartigen waffen freischaltet. damit könnt ihr die außenposten von ner entfernung von locker 120-150m säubern, solange euch die gegner nicht erspähen, dafür einfach auf nen berg und verstecken ;)

wem immernoch xp fehlen, viel spaß beim relikte sammeln, pro relikt gibts auch 250xp.

Brauche immernoch hilfe bei den coop missi's. Gibts möglichkeiten von der 3. mission aus zu starten oder selbst auswählen zu können wann man einsteigt? und bekommt man die trophy auch wenn man verspätet iwo einsteigt, muss man die mission nur beenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner tipp für die, die noch nich durch sind und xp brauchen - rüstet euch mit den fähigkeiten aus, Tod von oben und die Fähigkeit um nen MG/Flammenwerfer-Typen zu messern.

Dann nach Außenposten suchen (am besten auf der 2. Insel) und die von oben ausschalten, man bekommt für jeden Großen den man von oben ausschaltet knapp 700Xp, bei manchen sind 2-3, also kommste locker auf über 1500 xp ;)

wer immernoch probleme hat, kauft euch das fette sniper was man bei den einzigartigen waffen freischaltet. damit könnt ihr die außenposten von ner entfernung von locker 120-150m säubern, solange euch die gegner nicht erspähen, dafür einfach auf nen berg und verstecken ;)

wem immernoch xp fehlen, viel spaß beim relikte sammeln, pro relikt gibts auch 250xp.

Brauche immernoch hilfe bei den coop missi's. Gibts möglichkeiten von der 3. mission aus zu starten oder selbst auswählen zu können wann man einsteigt? und bekommt man die trophy auch wenn man verspätet iwo einsteigt, muss man die mission nur beenden?

... für briefe gibts aoch noch 500xp das stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...