Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, ich habe nochmals eine Frage. Im US Store ist das Game für USD 59,99 zu haben. Gibt es da irgendwelche Unterschiede zur deutschen Version? Ich habe gesehen, dass der Download der US Version knapp 700 mb (5.6 zu 6.3 gb) kleiner ist, woran liegt das? KK Daten zu hinterlegen ist ja das geringste Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe nochmals eine Frage. Im US Store ist das Game für USD 59,99 zu haben. Gibt es da irgendwelche Unterschiede zur deutschen Version? Ich habe gesehen, dass der Download der US Version knapp 700 mb (5.6 zu 6.3 gb) kleiner ist, woran liegt das? KK Daten zu hinterlegen ist ja das geringste Problem...

Denke, dass das einfach weniger Audiospuren hat. In der US-Version ist glaube ich nur die englische und spanische Sprache vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben die Volle Tinte Trophäe geholt :) das Tattoo sieht am Ende ganz gut aus, sollte man mal überleben sich auch auch machen zulassen xD

Eine Frage habe ich mal: Schaltet man etwas Besonderes frei, wenn man alle 120 Relikte gesammelt hat?

Wenn man in den Optionen, im Handbuch nachschaut, sieht man anhand der unterschiedlichen Farben der Sterne, wann z.b. Trophies, Anleitungen oder seltene Waffen freigeschaufelt werden. Ich meine es ist eine seltene Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in den Optionen, im Handbuch nachschaut, sieht man anhand der unterschiedlichen Farben der Sterne, wann z.b. Trophies, Anleitungen oder seltene Waffen freigeschaufelt werden. Ich meine es ist eine seltene Waffe.

OK Danke, ich hab bis jetzt noch nie ins Handbuch geschaut ^^

Werde ich mal einen Blick reinwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute..

Gibt es zufällig Außenposten die man leicht unauffällig erobern kann?

Hab grad eins dank nem Tiger erobert und es wurde nur ohne Alarm gezählt obwohl mich eigentlich niemand gesehen hat.. Diese blöde Aufgabe lässt mich so langsam verzweifeln.. -.-

Ich versteh gar nicht was daran so schwer sein soll. Soll nicht überheblich klingen, aber es gibt durchaus viel schwierigere Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde das auch ganz schön kniffling und nervig. brauch auch noch einen unentdeckt -.- weiß einer einen wo nit so viele gegner komme ?

na gleich am anfang, der erste, den du einnimmst ...müssten sich 1 oder 2 in der nähe des dorfs, von welchem aus du startest, befinden! zur orientierung auf jeden fall immer mit der kamera alle gegner markieren und entweder den alarm schrotten (schuss mit schallgedämpfter waffe oder manuell ausschalten) und möglichst die gegner, die sich am nächsten zum alarmknopf befinden, killen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Trophy Stein gewinnt immer

ich habe es genauso gemacht wie in dem Video welches hier im Forum gepostet wurde:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=NirGk4FCqrA]Far Cry 3 - Rock Always Wins - Stein gewinnt immer - Achievement - Trophy - Guide - HD - YouTube[/url]

Ich lenke die Gegner mit dem Stein ab, welche dann an diese Stelle laufen, dann warte ich bis sie wieder an ihrer Ausgangsposition sind und suche mir in dem Außenposten einen anderen Pirat wo ich diesen Vorgang wiederhole.

Habe ich das bei so 2-3 Piraten gemacht, Speichere ich das Game ab und gehe aus dem Spiel, lade mein Savegame neu und wiederhole das mit dem Stein.

Jedoch habe ich das jetzt bei locker mehr wie 25 Gegnern so gemacht, ich warte echt bis sie sagen, da war doch jemand oder halt wer ist da usw. aber irgendwie will die Trophy nicht kommen.

Mal ganz abgesehen das ich schon weit in dem Spiel bin und zwischendurch auch immer abgelenkt habe mit dem Stein.

Was mache ich falsch und hoffentlich kann mir wer von euch helfen.

Danke

Edit: Gut hatte sich erledigt 2 Steine nach diesem Beitrag hat es Bling gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...