Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

Es soll definitiv nicht so sein. Mein Kumpel hat seine gestern bekommen und dort war der Überlebensführer in einem 1A Zustand, weder Knicke noch Eselsohren.

@ Aleks: Das klingt ja schonmal sehr gut :D. Hab Dishonored nicht gespielt, kann mir aber gut vorstellen, was du meinst ;).

Super, Danke. Amazon wird gleich verständigt. Sowas geht mal gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ Aleks: Das klingt ja schonmal sehr gut :D. Hab Dishonored nicht gespielt, kann mir aber gut vorstellen, was du meinst ;).

Aufjedenfall könnt ihr wie RAMBO vorgehen ( unklug und langweillig ).

Oder voll so auf Hitman leise am Anfang und dann voll auf Rambo mit der Ak mit wenigen Einzelschüssen den Todesstoss ausführen ( spreche von der Übernahme gerade haha )*-* .

Es wird euch aufjedenfall gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, Danke. Amazon wird gleich verständigt. Sowas geht mal gar nicht

Der Überlebensführer gehört anscheinend so zerknittert... amazon kann da nix für! :biggrin5: siehe unboxing-video der insane edition...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WUPhl5zuu0Q]Ubisoft-TV präsentiert: Unboxing Far Cry 3 Insane Edition - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute Mittag mit Amazon gechattet, weil ich fragen wollte was das für ein beklopptes System bei denen ist bezüglich des versenden der Artikel!

Sie meinte dann auch noch das sie zu 100% bestätigen kann das Amazon erst morgen alle Far Cry 3 Versionen verschicken wird!......ja ne is klar, wa?

Einige haben es heute schon von Amazon bekommen, aber es werden erst morgen alle verschickt!

Verarschen kann ich mich selber, scheiß Amazon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute Mittag mit Amazon gechattet, weil ich fragen wollte was das für ein beklopptes System bei denen ist bezüglich des versenden der Artikel!

Sie meinte dann auch noch das sie zu 100% bestätigen kann das Amazon erst morgen alle Far Cry 3 Versionen verschicken wird!......ja ne is klar, wa?

Einige haben es heute schon von Amazon bekommen, aber es werden erst morgen alle verschickt!

Verarschen kann ich mich selber, scheiß Amazon!

Vielleicht hast du es zu einem späteren Zeitpunkt bestellt als die, die es bereits geliefert bekommen haben;)

Aber das Spiel kommt ja sowieso erst Donerstag raus. Kriegst also trotzdem pünktlich oder?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht hast du es zu einem späteren Zeitpunkt bestellt als die, die es bereits geliefert bekommen haben;)

Aber das Spiel kommt ja sowieso erst Donerstag raus. Kriegst also trotzdem pünktlich oder?;)

Ich habe die Insane seit März bestellt

Und nein, meistens dauert es bei mir 2 Tage bis es zugestellt wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso bestellen hier eig alle über amazon usw anstatt es sich im Laden zu kaufen.

MM und Saturn verkaufen es doch meist auch 2 Tage früher und das bei fast jedem Spiel.

Da frage Ich Mich wieso hier alle über amazon,spielegrotte und gameshop kaufen.

Ok wenn Ihr diese Limited Edition bestellt ist es verständlich wenn Ihr manche spiele die in Deutschland geschnitten sind kauft ist auch verständlich aber bei jedem Spiel was Mich anmacht sehe ich immer das alle es nur so bestellen und nicht einfach nur in den Laden gehen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso bestellen hier eig alle über amazon usw anstatt es sich im Laden zu kaufen.

MM und Saturn verkaufen es doch meist auch 2 Tage früher und das bei fast jedem Spiel.

Da frage Ich Mich wieso hier alle über amazon,spielegrotte und gameshop kaufen.

Ok wenn Ihr diese Limited Edition bestellt ist es verständlich wenn Ihr manche spiele die in Deutschland geschnitten sind kauft ist auch verständlich aber bei jedem Spiel was Mich anmacht sehe ich immer das alle es nur so bestellen und nicht einfach nur in den Laden gehen ???

Ist hal bequemer das Spiel nach der Arbeit im Briefkasten vorzufinden anstatt noch in den Laden zu eilen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso bestellen hier eig alle über amazon usw anstatt es sich im Laden zu kaufen.

MM und Saturn verkaufen es doch meist auch 2 Tage früher und das bei fast jedem Spiel.

Da frage Ich Mich wieso hier alle über amazon,spielegrotte und gameshop kaufen.

Ok wenn Ihr diese Limited Edition bestellt ist es verständlich wenn Ihr manche spiele die in Deutschland geschnitten sind kauft ist auch verständlich aber bei jedem Spiel was Mich anmacht sehe ich immer das alle es nur so bestellen und nicht einfach nur in den Laden gehen ???

Jaja die Bequemlichkeit der Leute.

Bei uns im MM kostet es zu Release zwischen 50-55€, auf Amazon wieviel? 70€? Am günstigen Preis wirds also nicht liegen.

Vllt hat man es per Amazon 1-2 Tage früher, toll. Liegt es halt 1-2 Tage früher wieder in der Ecke. :cool2:

Geduld ist manchen ein Fremdwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...