Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja. Steine musst du sehr oft werfen. Wenn du in so einer Höhle drin bist, in der ziemlich viele Feinde sind musst du ein Stein werfen und praktisch durchrennen. (so wars bei mir, dass es gespeichert hat, als die Feinde auf mich geschossen haben). Danach wenn man "entdeckt" wurde und es neu geladen wird ist man aus der Höhle raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abend ich hab jetzt nach langer zeit ma wieder fc3 online gespielt ich weiss net was das is aber immer wieder sterbe ich und dann steht da das ich selbstmord begangen hab das passiert mir locker 5x in einer runde manchmal auch direkt hintereinander wenn man grad wieder spawnt es nervt tierisch hatt jem auch solche probleme ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok dann Schilder mal :biggrin5:

Achtung: Story-Spoiler

Du schlitzt deinen Freunden glaub Lisa zuerst die Kehle durch. Dann reden Citra irgendwas und einen Moment später liegt sie auf einem drauf und sie "machen rum" :biggrin5:. Danach redet Citra noch irgendwas hol ein Messer und stichts in den Bauch :biggrin5:. Weiter hab ichs iwie nicht geblickt :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Xe2s0hWndeE]Far Cry 3 [bOTH ENDINGS] PART 25 Playthrough [1080p] TRUE-HD QUALITY - YouTube[/url]

Schaus dir an :xd::'>

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. In Zukunft bitte die Spoilerfunktion nutzen. Diese ist nicht nur aus Spaß da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...