Hurrikan44 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Bei der Trophäe im "Toten Winkel", ich spring da genau auf dem Typen drauf und drück R3 aber es funktioniert nicht. Die Fähigkeit hab ich aber Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Bei der Trophäe im "Toten Winkel", ich spring da genau auf dem Typen drauf und drück R3 aber es funktioniert nicht. Die Fähigkeit hab ich aber Da musst einen Takedown von oben von einem Gleiter, einer Seilrutsche oder vom Fallschirm (den bekommt man später im Verlauf der Story) aus machen, normale Takedowns von oben zählen da nicht Zitieren
Hurrikan44 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Da musst einen Takedown von oben von einem Gleiter, einer Seilrutsche oder vom Fallschirm (den bekommt man später im Verlauf der Story) aus machen, normale Takedowns von oben zählen da nicht Mein ich doch, mach das von der Seilrutsche wie im Leitfaden wie in Alternative 1. Ich spring aber vorher ab, liegt daran das Problem? Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Mein ich doch, mach das von der Seilrutsche wie im Leitfaden wie in Alternative 1.Ich spring aber vorher ab, liegt daran das Problem? Ach so Hm, ja das könnte sein (bin mir aber nicht ganz sicher, ist schon etwas her)... Am besten nochmal versuchen und vorher nicht abspringen (am besten dürfte es sein, den Gegner ans Ende der Seilrutsche zu locken, weiß jetzt nicht mehr so genau ob man dann noch die Taste für den Takedown drücken muss oder ob er das dann automatisch macht) Am besten einfach nochmal probieren, die Trophäe ist zwar etwas nervig. Aber nicht unbedingt schwer oder umöglich, das wird schon Zitieren
Hurrikan44 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Ach so Hm, ja das könnte sein (bin mir aber nicht ganz sicher, ist schon etwas her)... Am besten nochmal versuchen und vorher nicht abspringen (am besten dürfte es sein, den Gegner ans Ende der Seilrutsche zu locken, weiß jetzt nicht mehr so genau ob man dann noch die Taste für den Takedown drücken muss oder ob er das dann automatisch macht) Am besten einfach nochmal probieren, die Trophäe ist zwar etwas nervig. Aber nicht unbedingt schwer oder umöglich, das wird schon Das Problem ist auch irgendwie, dass die nie dahin gehen wo ich die Steine hinwerfe, manchmal gehen die einfach weiter. Ich hab wahrscheinlich nur zu wenig Geduld Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Das Problem ist auch irgendwie, dass die nie dahin gehen wo ich die Steine hinwerfe, manchmal gehen die einfach weiter. Ich hab wahrscheinlich nur zu wenig Geduld Ja das kenn ich, das dürfte wohl der nervigste Part an der Sache sein... Hier muss man wirklich etwas Geduld aufbringen, den manchmal sind die Gegner bockiger als das bockigste Maultier... :'> Also wie Yoda schon sagte: "Geduld haben du musst" Zitieren
CroPlayer11 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Bei de ernhardts Insel südlich 700m weg kann man de machen Zitieren
bexmax Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Also mir hat das einnehmen 2/34 Aussenposten unbemerkt, mehr Spass gemacht mit dem Raketenwerfer als auf Käfige zu schiessen oder mit dem Sniper:biggrin5::biggrin5: die rennen einwenig wild rum aber funzt total gut:cool2: Zitieren
BiGBuRn83 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Geil war auch alle mit takedown platt zu machen. Zitieren
CroPlayer11 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Die 25 Gegner ablenkmanöver kriegt man iwie zufällig. Ich glaub man muss das alles in einem Durchgang machen Zitieren
constantine787 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Die 25 Gegner ablenkmanöver kriegt man iwie zufällig. Ich glaub man muss das alles in einem Durchgang machen die 25 gegner abzulenken ist super nervig^^ brauchte sicher 100 statt 25, bei mir liefen die oft nur kurz in die richtung und dann wieder weg, das hat wohl nicht gezählt Zitieren
CroPlayer11 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Ich hab immer einen gelenkt er stand links dann hab ich aufs Haus geworfen damit er da hinläuft, dann auf die Wand hinter der ich mich erstreckt hab(bin dann um die Ecke damit er mich nicht sieht dann ist er zurück in dann wieder auf Haus ,25x dann kam die Trof die ist schon ein bug Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Die zählen nur wenn sie wieder auf ihrer Ursprungsposition sind bevor du den nächsten Stein wirfst Zitieren
Hurrikan44 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Hey Leute, mir fehlen noch folgende Trophäen: Volle Tinte (Alle Fähigkeiten), Inselbefreier (alle Außenposten erobern), Das Einmaleins der Archäologie (60 Relikte), Totenriefe (Alle Briefe der Verlorenen), Datensammler (Alle Speicherkarten). Wie würded ihr vorgehen? Gibts irgendeine Methode, die das ganze etwas beschleunigt? Danke schonmal im Voraus . Zitieren
chris03051979 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Hey Leute, mir fehlen noch folgende Trophäen: Volle Tinte (Alle Fähigkeiten), Inselbefreier (alle Außenposten erobern), Das Einmaleins der Archäologie (60 Relikte), Totenriefe (Alle Briefe der Verlorenen), Datensammler (Alle Speicherkarten).Wie würded ihr vorgehen? Gibts irgendeine Methode, die das ganze etwas beschleunigt? Danke schonmal im Voraus . Ich würd einfach alles abgrasen, von Sektor zu Sektor. Mach ich auch so, aber ich hab noch nicht mal eine Mission erledigt (außer die Flucht am Anfang). Ich versuche alles vorher zu erledigen um dann mit allen Waffen und Equipment die Story problemlos zu absolvieren... Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Hey, ich hab eben 2 Außenposten erobert. Also ist nichts mehr für Platin verbassbar? Zitieren
CroPlayer11 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Meinst du 1.500XP? Wenn ja eig. Nix mehr Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Hier hat doch duc geschrieben, dass man 2 Außenposten unemerkt erobern muss.. Das einzige was rpassbar ist.? Zitieren
CroPlayer11 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Nach dem DLC 1.05 schon davor nicht aber du kannst ja jetzt in Ruhe alles langsam und gechillt alles angehen Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Und auf was muss ich achten? Möcht, nämlich das Spiel genießen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.