Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ein PS3 Gameplay Video:[url=https://www.youtube.com/watch?v=Uo8tUozgry8]Far Cry 3 gameplay & review recap - YouTube[/url]

Sieht sehr gut aus, werde daher bei der PS3 Version bleiben.

Das ist nämlich weit entfernt von Technisch katastrophal wie es playstationfront.de bezeichnet hat.

Edit: Das Video sollte man natürlich auf HD Einstellung ansehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein PS3 Gameplay Video:

Sieht sehr gut aus, werde daher bei der PS3 Version bleiben.

Das ist nämlich weit entfernt von Technisch katastrophal wie es playstationfront.de bezeichnet hat.

Edit: Das Video sollte man natürlich auf HD Einstellung ansehen!

Sorry aber das ruckelt und ist voller Tearing. Danke für das Video ich greife dann doch zur PC Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry aber das ruckelt und ist voller Tearing. Danke für das Video ich greife dann doch zur PC Version.

Tearing ja, aber ruckeln? vielleicht vereinzelt aber nicht das es das Gameplay beinträchtigt wie von Playstationfront beschrieben.

Hab die PC Version wieder Storniert, so wie es auf der PS3 läuft ist es völlig in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die werden schon irgendeinen kontakt zu nem kleinen gamesshop haben.. tja und dann gibts das spiel halt ne woche früher

kann ich mir momentan nicht vorstellen da ubisoft da ein riegel vorsetzt die wollen nicht das es so abläuft wie bei cod aus dem grund bekommen die großhändler es auch erst im laufe der nächsten woche rein hoffe mal das es trotzdem paar lücken gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer holt sich die Collectors Edititon oder die Figur ?

Persöhnlich Finde ich die Figur ganz ok ausser das GEsicht das wirk Moppelig ^^

Hab die Insane-Edition seit ca. Mitte Juli vorbestellt :D. Freu mich schon tierisch drauf. Und auf mich wirkt die Figur alles andere als "moppelig". Sieht einfach herrlich verrückt aus ;).

Und dass es auf der PS3 etwas ruckelt, kann durchaus daran liegen, dass das einfach noch eine Pre-Version ist und das hat bei vielen Spielen schon getäuscht und das Ergebnis war einwandfrei und ruckelfrei. Also einfach mal überraschen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir momentan nicht vorstellen da ubisoft da ein riegel vorsetzt die wollen nicht das es so abläuft wie bei cod aus dem grund bekommen die großhändler es auch erst im laufe der nächsten woche rein hoffe mal das es trotzdem paar lücken gibt

deswegen habe ich ja auch "kleinen gamesshop" geschrieben..;) das die leute es jetz noch nicht bei MM und co bekommen is ja klar.. aber die kleinen "tante emma" läden verkaufen das sicher schon früher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

deswegen habe ich ja auch "kleinen gamesshop" geschrieben..;) das die leute es jetz noch nicht bei MM und co bekommen is ja klar.. aber die kleinen "tante emma" läden verkaufen das sicher schon früher

naja momentan ist halt das der stand der dinge bei uns unser kleiner laden bekommt es ned weil sie es halt von großhändlern bekommen oder zwischenhändlern und die werden momentan erst kurz vor releas belifert wurde mir aufjedenfall so gesagt der sollte es eigentlich heute schon bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja momentan ist halt das der stand der dinge bei uns unser kleiner laden bekommt es ned weil sie es halt von großhändlern bekommen oder zwischenhändlern und die werden momentan erst kurz vor releas belifert wurde mir aufjedenfall so gesagt der sollte es eigentlich heute schon bekommen

Bei mir um die Ecke verkauft das ein kleiner Shop schon ab dem 25. 11 . Aber nur für 4 Tage früher zahle ich noch lange nicht 80,-€ für die normale Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja momentan ist halt das der stand der dinge bei uns unser kleiner laden bekommt es ned weil sie es halt von großhändlern bekommen oder zwischenhändlern und die werden momentan erst kurz vor releas belifert wurde mir aufjedenfall so gesagt der sollte es eigentlich heute schon bekommen

is ja okay... dann warten wir halt bis nächste woche und gut is.. bei spielegrotte is auch für die lieferung der 27.-29 angegeben.. also kommts vielleicht ja auch früher..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir um die Ecke verkauft das ein kleiner Shop schon ab dem 25. 11 . Aber nur für 4 Tage früher zahle ich noch lange nicht 80,-€ für die normale Version.

würd ich auch ned werde es warscheinlich auch erst am dienstag bekommen und das für 60 hoffe ja immer noch das es irgent wie doch früher kommt

edit: @jarko muss ja nix dran sein wurde mir halt nur so gesagt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...