Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Family Guy Zurück ins Multiversum


Recommended Posts

Also fehlen dir noch die selben wie mir... die Quagmire zählen wir mal gar nicht die ist ja wie du schon sagtest geschenkt :) So wie alle im MP...

Vielleicht komm ich heute noch dazu die Herausforderungen zu machen, jedoch ist die mit Piraten echt knifflig :/ da hilft dir der 2. Controller nichts solange den keiner steuert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin am überlegen ob ich mir das spiel zu weihnachten kaufen werde

mit gefällt family guy schon seit mehreren jahren und ich hab jetzt bei amazon gelesen, dass das spiel genauso lustig ist wie family guy auf viva oder comedy central

wollte nun hier fragen ob es wirklich genau so lustig ist wie die serie und ob das spiel gut gemacht ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat denn hier schon jemand Platin?

Mich würden mal ein paar Aussagen bezüglich der Schwierigkeit interessieren.

Noch nicht ganz, aber so viel kann ich schon sagen:

- Multiplayer-Trophäen sind ganz leicht mit 2 Controllern

- Story-Modus fand ich auch sehr leicht

- Die Kill-Trophäen lassen sich sehr gut machen und kommen quasi automatisch beim Durchspielen

- Die Geld-Trophäen sind auch kein Ding, du bekommst in der Story genügend Geld um alles zu kaufen, ansonsten ist ein fehlender Betrag auch schnell gesammelt

- Die Herausforderungen sind teilweise schon ziemlich schwer, da hänge ich im Moment etwas

- Und der Multiversum-Modus mit den Gegnerwellen bringt mich langsam zum Verzweifeln, ich sterbe immer so bei 26-28 von 30 Wellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht ganz, aber so viel kann ich schon sagen:

- Multiplayer-Trophäen sind ganz leicht mit 2 Controllern

- Story-Modus fand ich auch sehr leicht

- Die Kill-Trophäen lassen sich sehr gut machen und kommen quasi automatisch beim Durchspielen

- Die Geld-Trophäen sind auch kein Ding, du bekommst in der Story genügend Geld um alles zu kaufen, ansonsten ist ein fehlender Betrag auch schnell gesammelt

- Die Herausforderungen sind teilweise schon ziemlich schwer, da hänge ich im Moment etwas

- Und der Multiversum-Modus mit den Gegnerwellen bringt mich langsam zum Verzweifeln, ich sterbe immer so bei 26-28 von 30 Wellen

Na das ist doch schon mal ne Aussage, Danke! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Die Geld-Trophäen sind auch kein Ding, du bekommst in der Story genügend Geld um alles zu kaufen, ansonsten ist ein fehlender Betrag auch schnell gesammelt

Also das halte ich mal für ein Gerücht, ich hab den Storymodus zwei mal durchgespielt und mir fehlen immernoch über 15k auch das farmen zieht sich da man soviel nun auch wieder nicht bekommt, aber ich habs nun eh aufgegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe das Spiel jetzt auch und hätte ein Frage

Und zwar habe ich gelesen das der Sammelfortschritt bei Neustart zurück gesetzt wird

Das bedeutet wenn ich in einem Level nicht alles gesammelt habe und einen Level wiederhole muss ich ALLES nochmal sammeln?

In anderen leveln wo ich schon alles habe ändert das aber nichts oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das halte ich mal für ein Gerücht, ich hab den Storymodus zwei mal durchgespielt und mir fehlen immernoch über 15k auch das farmen zieht sich da man soviel nun auch wieder nicht bekommt, aber ich habs nun eh aufgegeben...

Ich musste nach dem Storymodus nur noch 2 Stunden Geld farmen, dann hatte ich genug.

Habe aber auch so ziemlich jeden Gegner in der Story mit einem Headshot erledigt, bei der Schwierigkeit kann man ja ewig zielen.

Platin habe ich eigentlich auch schon aufgegeben, 30 Wellen und die Herausforderungen schaffe ich einfach nicht.

So ich habe das Spiel jetzt auch und hätte ein Frage

Und zwar habe ich gelesen das der Sammelfortschritt bei Neustart zurück gesetzt wird

Das bedeutet wenn ich in einem Level nicht alles gesammelt habe und einen Level wiederhole muss ich ALLES nochmal sammeln?

In anderen leveln wo ich schon alles habe ändert das aber nichts oder?

Nur in dem Level musst du alles nochmal sammeln. An den anderen Leveln ändert sich nichts.

Nimm am besten beim ersten Durchspielen direkt alles mit, du kannst in fast allen Leveln am Ende nochmal komplett zurück gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste nach dem Storymodus nur noch 2 Stunden Geld farmen, dann hatte ich genug.

Habe aber auch so ziemlich jeden Gegner in der Story mit einem Headshot erledigt, bei der Schwierigkeit kann man ja ewig zielen.

Platin habe ich eigentlich auch schon aufgegeben, 30 Wellen und die Herausforderungen schaffe ich einfach nicht.

Nur in dem Level musst du alles nochmal sammeln. An den anderen Leveln ändert sich nichts.

Nimm am besten beim ersten Durchspielen direkt alles mit, du kannst in fast allen Leveln am Ende nochmal komplett zurück gehen.

Naja man muss ja eh Geld farmen am ende oder? Ich schätz mal ich werds einfach 2 mal spielen. Werde natürlich versuchen gleich alle szu sammeln aber mit einem Guide will ich beim ersten durchgang nicht spielen das zerstört irgendwie das Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die wellen zu zweit spielen? Hab ich bislang noch nich probiert.

Erstmal kommen die herausforderungen dran.

Ja habe ich glaub ich schon paar mal gelesen

Was bringen eig diese Sachen die man unendlich oft hat? Also bei Brian der Wiksy und bei Stewie weiß ichs nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich glaub ich schon paar mal gelesen

Was bringen eig diese Sachen die man unendlich oft hat? Also bei Brian der Wiksy und bei Stewie weiß ichs nicht

Bei stewie bewirkt es glaub ich ne zeitlang genaueres zielen. Iwas in der art.

Ist es bei den wellen dann so wie bei den herausforderungen, das solang einer

am leben ist der andere immer wieder respawnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei stewie bewirkt es glaub ich ne zeitlang genaueres zielen. Iwas in der art.

Ist es bei den wellen dann so wie bei den herausforderungen, das solang einer

am leben ist der andere immer wieder respawnt?

ich schätze mal schon wieso solltn sie da ein anderes System verwenden? Habs aber nicht versucht mangels zweiten Spieler ^^

Kanns sein das der mehrspieler nur ne lokale Sache ist und gar nicht online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze mal schon wieso solltn sie da ein anderes System verwenden? Habs aber nicht versucht mangels zweiten Spieler ^^

Kanns sein das der mehrspieler nur ne lokale Sache ist und gar nicht online?

Hab mich bei dem spiel noch garnicht mit onlinemöglichkeiten beschäftigt.

Ich komme bei manchen herausforderungen allein überhaupt nicht klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...