Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Chronovolt


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das wäre echt super wenn jemand Videos machen könnte in denen immer mindestens die zielzeit unterschritten wird.

MfG

Siehe Cube oben

http://www.youtube.com/user/LoAlexandria?feature=mhee (Der Kanal)

Wenn etwas nicht dabei ist einfach schreiben, dann mach ich dazu nen Vid. Wie man sieht gibt es da ja haufenweise schnellere Wege :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg. Mal wieder das perfekte Spiel für mich. Hab im Level 1-9 Probleme alle Chronovolts zu sammeln da mir am Ende die 20 Sekunden nicht reichen um den Schlüssel zu holen. Mir läuft immer die Zeit davon und komme nicht an den Kugeln vorbei und die Brücke bricht weg. Habt ihr da einen Tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Omg. Mal wieder das perfekte Spiel für mich. Hab im Level 1-9 Probleme alle Chronovolts zu sammeln da mir am Ende die 20 Sekunden nicht reichen um den Schlüssel zu holen. Mir läuft immer die Zeit davon und komme nicht an den Kugeln vorbei und die Brücke bricht weg. Habt ihr da einen Tip?

du musst nicht beides (zeit und alle chronovolts) gleichzeitig machen. es reicht ein Mal alles zu sammeln, danach den Speedrun durchs level ohne auf Chronovolts zu achten.

Hier mal ein etwas schnellerer Weg als der 0 8 15 durchlauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst nicht beides (zeit und alle chronovolts) gleichzeitig machen. es reicht ein Mal alles zu sammeln, danach den Speedrun durchs level ohne auf Chronovolts zu achten.

Hier mal ein etwas schnellerer Weg als der 0 8 15 durchlauf

Alles klar. Hab's geschafft. Danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal einen Tip geben für Welt 1: Level 5 ? Ich schaffe es nicht die vorgegebene Zeit zuschlagen, mein letzter Stern der in Welt 1 fehlt. Wenn ich mir die Rekordzeiten angucke, merke ich das ich etwas grundlegend falsch mache ! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal einen Tip geben für Welt 1: Level 5 ? Ich schaffe es nicht die vorgegebene Zeit zuschlagen, mein letzter Stern der in Welt 1 fehlt. Wenn ich mir die Rekordzeiten angucke, merke ich das ich etwas grundlegend falsch mache ! :facepalm:

bin derzeit leidr nur mit der vita on, daher etwas kurz

schau mal auf meinem yt kanal - hab da zu allen level, bei denen es anfragen gab nen video mit #1 zeit oder zumindest den weg fuer die #1 zeit aufgenommen und hochgeladen. kA ob 1-5 dabei war, aber die anderen videos koennten auch helfen um taktiken abzuschaun

einfach mal 'loalexandria chronovolt level' oder so bei yt eingeben, dann solltest die schon finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin derzeit leidr nur mit der vita on, daher etwas kurz

schau mal auf meinem yt kanal - hab da zu allen level, bei denen es anfragen gab nen video mit #1 zeit oder zumindest den weg fuer die #1 zeit aufgenommen und hochgeladen. kA ob 1-5 dabei war, aber die anderen videos koennten auch helfen um taktiken abzuschaun

einfach mal 'loalexandria chronovolt level' oder so bei yt eingeben, dann solltest die schon finden

Habe deine Videos schon bewundert ! :biggrin5: Aber leider ist 1-5 nicht dabei, scheint ja auch sonst keinen auf youtube zu geben der seine Zeiten online stellt, schade. Trotzdem danke dir für die anderen Videos, die haben mir sehr geholfen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie snipert man bitte die schwarzen Kugeln weg? Hab wie im Leitfaden steht, in Level 1-8 die Kugeln irgendwie weggeschossen, aber keine Trophäe ist gekommen. Ansonsten weiß ich sowieso nicht wie ich die Zeit schaffen soll, 42 Sekunden sind zu krass, ich schaffe höchstens 47s. Wie schafft ihr das? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie snipert man bitte die schwarzen Kugeln weg? Hab wie im Leitfaden steht, in Level 1-8 die Kugeln irgendwie weggeschossen, aber keine Trophäe ist gekommen. Ansonsten weiß ich sowieso nicht wie ich die Zeit schaffen soll, 42 Sekunden sind zu krass, ich schaffe höchstens 47s. Wie schafft ihr das? :D

Hier mal wieder nen Speedrun vid von mir ;P

[url=http://www.youtube.com/watch?v=rC2mwHltaGg]Chronovolt (Vita) - Level 1-8 (Worls Record: 23'339) - YouTube[/url]

Die Sniper Trophy fand ich auch etwas dämlicgh, da man nur über eine bestimmte distanz etwas zerschießen kann, man aber dennoch weit genug weg sein muss für die Trophäe...

versuch über die felder unten immer etwas weiter weg oder näher ran zu gehen, je nachdem ob zu zu nah dran oder zu weit weg bist. hat bei mir auch etwas gedauert ... muss aber dazu sagen, dass ich es glaub nicht in 1-8 gemacht hab (ich hab es im level gemacht mit der "brücke" also die schanze über die man mit boostpads geschossen wird (kA was das war, 2-8? 2-9? irgendwie so glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...