Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

End Game (DLC) Thread (Startpost beachten)


Lordy4007

Recommended Posts

Mit der letzten zu erwartenden “Battlefield 3″-Download-Erweiterung “End Game” wird offenbar auch der Luftüberlegenheits-Modus in das Spiel finden, wie mit aktuellen Meldungen bekannt wird. “End Game” soll außerdem vier neue Maps, neue Fahrzeuge und einen weiteren neuen Spiel-Modus für den Multiplayer-Part des DICE-Shooters mit sich bringen.

Laut der offiziellen “Battlefield”-Seite werden mit “End Game” der klassische Capture-the-Flag-Modus und der aus “Battlefield 1943″ bekannte Modus Luftüberlegenheit in das Spiel finden. Beim Luftüberlegenheits-Modus geht es für die Spieler darum, mehr Flugzeuge in einem bestimmten Luftraum zu haben als das gegnerische Team.

Die für März 2013 geplante “Ende Game”-Download-Erweiterung für “Battlefield 3″ wird mit vier neuen Maps aufwarten, die insbesondere für High-Speed-Schlachten und Action ausgelegt sind, bestätigte DICE bereits. Es sollen drei neue Fahrzeuge, inklusive einem schnellen und wendigen Cross-Motorrad enthalten sein. Ein neues Dropship bietet darüber hinaus Support für Bodentruppen und stellt Fahrzeuge bereit.

Quelle: play3.de

Hoffentlich gibt es keine Trophy für ein Air Vehicle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd mal sagen das neue Transportfahrzeug wird entweder das Motorrad (auch das Quad zählte ja zu den Transportfahrzeugen) oder der im Video gezeigte Humvee. Aus der Visierung sieht das Geschütz eher nach nem Granatwerfer aus, hat allerdings auch ein bißchen was vom Avenger.

laser-avenger.jpg

Der ist aber wiederum ein AA-Vehikel. Dieser Aufbau im BF3-Video sieht aber auch ein wenig murkelig aus, weshalb ich mal nicht unbedingt davon ausgehe, dass es im Spiel den Avenger geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd mal sagen das neue Transportfahrzeug wird entweder das Motorrad (auch das Quad zählte ja zu den Transportfahrzeugen) oder der im Video gezeigte Humvee. Aus der Visierung sieht das Geschütz eher nach nem Granatwerfer aus, hat allerdings auch ein bißchen was vom Avenger.

laser-avenger.jpg

Der ist aber wiederum ein AA-Vehikel. Dieser Aufbau im BF3-Video sieht aber auch ein wenig murkelig aus, weshalb ich mal nicht unbedingt davon ausgehe, dass es im Spiel den Avenger geben wird.

Nein, im Video ist der Hmmwv Asrad zu sehen ;)

asrad_001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wärmesucher leider auch. Trotzdem sieht der Modus echt cool aus, dafür bringe ich mich bis End Game im Jet auf jeden Fall wieder in Form! :emot-keke:

Sieht auf jeden Fall echt gut aus. Nur leider bin ich im Jet so gut, wie ne Blechbüchse am Wurfstand. Ich werd dann wahrscheinlich den Rundflug im Zeppelin buchen, von da kann man schön entspannt zugucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...