Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das für Euch Beste Call of Duty ?

T-BoneX2010

Euer liebstens Call of Duty ?  

185 Stimmen

1. 1. Euer liebstens Call of Duty ?

• Call of Duty 3
    • Call of Duty Modern Warfare
    • Call of Duty World at War
    • Call of Duty Modern Warfare 2
    • Call of Duty Black Ops
    • Call of Duty Modern Warfare 3
    • Call of Duty Black Ops 2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Black Ops 1 ist für mich das beste,

wenn die Verbindung, die Maps, die Spieler und viele nervige Waffen bei Black Ops 2 besser wären,

wäre Black Ops 2 meine Nummer 1..

Geschrieben

Für mich ist World at war das beste. Mag einfach das 2. Weltkrieg Feeling. Danach folgt mw3 und mw2. Mag die modern warfare Serie mehr, aufgrund des Spezialeinheit Modus. Black ops 1 hat mir besser gefallen als Black ops 2. Somit ist Black ops 2 das schlechteste Call of Duty meiner Meinung nach.

Geschrieben

1) World at War ist das beste CoD-Spiel. Leider ist es fast unspielbar im Multiplayer wegen Hackern.

Ansonsten waren die Maps einfach klasse. Dazu kamen ja auch Maps mit Panzern. Den SP fand ich mau dafür konnte man im Coop zocken (sogar mit meiner Frau zusammen die sonst Shooter hasst) und der Zombie Mode war online zu viert echt unschlagbar.

Das darauf folgende MW2 war ein echter Kulturschock. Infrarotvisiere, Akimbowaffen, Schrotflinten und MPs als Zweitwaffen und ständig Verkehr am Himmel. War echt ne Umgewöhnung und hat mir nicht so gefallen.

MW3 war für mich das schlechteste COD im MP. Die Maps waren alle schlecht und die Respawn waren ein Witz.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...