Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die besten/lustigsten Sprüche aus Hitman Absolution


Lordy4007

Recommended Posts

In der Mission "Jäger und Gejagte" wo man sich in dem Gebäudekomplex mit den Kiffern befindet, versucht einer von denen das riesige Hanffeld den Polizisten folgendermaßen zu erklären:

"Das ist ärztlich verschriebenes Mariuhana"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

als ich im Gerichtsgebäude rumgerannt bin sagt ne Wache: Lauf Forrest, Lauf!! Musste richtig hart lachen :-)

Und auch des mit dem Kaffe in Chinatown ist witzig und wenn man dann an Chinesisch Neujahr wieder an dem vorbeiläuft, hält er seinen Kaffee Becher zu. Einfach zu geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich im Gerichtsgebäude rumgerannt bin sagt ne Wache: Lauf Forrest, Lauf!! Musste richtig hart lachen :-)

Und auch des mit dem Kaffe in Chinatown ist witzig und wenn man dann an Chinesisch Neujahr wieder an dem vorbeiläuft, hält er seinen Kaffee Becher zu. Einfach zu geil :D

Ja das oben gennante ist mir erst vor paar Tagen unter die Ohren gekommen.. Der Obdachlose ist auch Witzig..

Am liebsten hab ich dennoch den Spruch mit der Tänzerin in der Striptease Bar.. Ich war früher ein Mann,das sieht man noch an meinen Oberlippen Bart... Hahaaa zu geil.. :xd::'>

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...